49

War es nur eine Bettgeschichte?

AnnaLüse
Zitat von Magalie:
weil es ein Freund vorgeschlagen hat

Was ist das denn überhaupt für ein dämlicher Ratschlag? Warum sollte ein Mann, der schon geäußert hat, dass er kein Interesse an etwas Festem mit dir hat, seine Meinung ändern, wenn du ihn in Konkurrenz setzt?

09.11.2022 00:06 • x 3 #16


Nyree
@Magalie das war ziemlich dumm von dir wenn ich das mal so direkt ausdrücken darf.. sehr sehr unreif ... aber manchmal macht man leider Dinge wenn man die rosa rote brille auf hat die man seht schnell bereut....
Was hast du dir gedacht wie er reagieren würde bzw. wie du es dir erhoffst?

Lass es gut sein und vergiss den Kerl, dass bringt hinten und vorne nichts.

Du solltest dich wirklich mal mit dir selbst auseinander setzen. Und vorlallem solltest du nicht auf solche Ideen wie von einem Freund von dir hören.

Konzentriere dich jetzt auf dich selbst und komm in die Heilung

09.11.2022 00:11 • x 1 #17


A


War es nur eine Bettgeschichte?

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Magalie:
Und zwar habe ich etwas ziemlich Blödes getan - weil es ein Freund vorgeschlagen hat

Das war wirklich eine blöde Idee. Dumme Spielchen…

Zitat von Magalie:
Habe ich mir so eine Beleidigung wirklich verdient?

Also - besonders höflich war sicher nicht, was er geschrieben hat. Aber wo siehst Du da eine Beleidigung?

Er hat Dir GESAGT, dass er nix (festes) will und er hat TATEN folgen lassen, indem er abgetaucht ist. Was braucht es da noch? Ich könnte auf ein freundliches Abfuhr-Gespräch locker verzichten.

09.11.2022 00:24 • x 2 #18


Neboolah
Was möchtest du denn ? Wenn du etwas festes willst dann lande nicht sofort im Bett. Möchtest du was lockeres dann Spiel mit 39 doch nicht so Kinder Spielchen. Die Nachricht war mehr als Panne. Sowas funktioniert höchstens wenn die Gegenseite wirklich Interesse hat und selbst da wäre es eher verletzend.

02.12.2022 23:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag