49

War es nur eine Bettgeschichte?

M
Hallo

vor einiger Zeit habe ich in einem Kurs einen etwas jüngeren Mann kennengelernt (ich bin 39, er 34). Er war mir von Anfang an nicht ganz egal - ziemlich gutaussehend, interessant, ein ganz Netter und sehr lustig. Wir haben miteinander geredet und uns eigentlich gut verstanden - obwohl ich schon ein wenig nervös war – und er fragte mich nach meiner Nummer. Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.

Wir haben uns dann ziemlich viel geschrieben, ganz harmlos, er hatte offensichtlich Interesse und wollte sich treffen, weil er mich lustig und mega- sympathisch fand. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, es wäre besser, zunächst nur mit ihm befreundet zu bleiben. Aber mir sind dann sprichwörtlich die Pferde durchgegangen. Ich habe ihn ein wenig provoziert, bis er gesagt hat, am Anfang hat er wirklich nicht daran gedacht, gleich mit mir zu schlafen, aber er könne jetzt an gar nichts anderes mehr denken.

Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet. Ich war leider ganz und gar nicht locker und gesprächig, sondern unglaublich nervös, schüchtern und verkrampft, weil mir das dann doch zu schnell war, ich ihn eigentlich besser kennenlernen und nicht nur S. zum Spaß wollte.

Danach habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen und auf etwas zu Trinken einladen würde. Es kamen nur Ausreden. Er hat zu viel Arbeit, aber er kommt darauf zurück. Ich hatte leider Panik und habe ihm nochmal geschrieben, anstatt cool zu bleiben. Er hat dann gesagt, dass es so oder so nichts Ernstes gewesen wäre, weil er kein Interesse oder Nerven für eine Beziehung hat aber niemand gesagt hat, dass wir uns nicht wiedersehen.

Seitdem hat er sich gar nicht gemeldet (es ist schon vier Wochen her) und ich habe das Gefühl, dass ich alles falsch gemacht habe. Wie man sieht, wird Frau im Alter nicht unbedingt klüger. Freunde haben mir gesagt, ich soll ihn vergessen, ist wahrscheinlich das Beste, obwohl ich ihm gerne sagen würde, dass ich wohl etwas gehemmt war und es wahrscheinlich verbockt habe.

Für jede ehrliche und hilfreiche Antwort, bin ich trotzdem extrem dankbar.

18.10.2022 12:26 • x 1 #1


Wurstmopped
Vergiss ihn, er hat da weiter gemacht, wo er angeblich vor 1,5 Jahren aufgehört hat

18.10.2022 12:31 • x 10 #2


A


War es nur eine Bettgeschichte?

x 3


tina1955
@Magalie, warum willst Du ihm im Nachhinein noch mitteilen, dass Du es wohl verbockt hast? Was erhoffst Du Dir davon ?
Möchtest Du nur für gelegentliche Stunden im Bett zur Verfügung stehen ?

Der Mann hat Dir doch klipp und klar gesagt, er will keine weiteren Treffen ?

18.10.2022 12:36 • x 4 #3


Elfe11
Zitat von Magalie:
Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet. Ich war leider ganz und gar nicht locker und gesprächig, sondern unglaublich nervös, schüchtern und verkrampft, weil mir das dann doch zu schnell war, ich ihn eigentlich besser kennenlernen und nicht nur S. zum Spaß wollte.


Was ist dein Learning daraus?
Das grenzt an Selbstverletzung.
Lernst du besser Grenzen zu setzen?
Der S. hat dir nicht gefallen, also was willst du von dem Mann?
Und ja, er kennt dich nicht, Ihr seid spontan im Bett gelandet und das war's jetzt leider. Achte gut auf dich und deine Gefühle.

18.10.2022 12:39 • x 2 #4


L
Ja, sieht so aus, als wollte nur etwas Spaß abgreifen oder es hat ihm nicht gepasst.

DU hast NICHTS falsch gemacht. Er war es halt nicht...

Aber: Für die Zukunft: Schlaf nicht mit Männern nur um zu gefallen - so liest es sich nämlich etwas.

18.10.2022 12:44 • x 4 #5


S
@Magalie
Zitat von Magalie:
Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, es wäre besser, zunächst nur mit ihm befreundet zu bleiben.

Zitat von Magalie:
Ich habe ihn ein wenig provoziert

Zitat von Magalie:
Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet.

Zitat von Magalie:
Danach habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen und auf etwas zu Trinken einladen würde. Es kamen nur Ausreden


Zitat von Magalie:
Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.



Mach nen Haken hinter.

18.10.2022 12:46 • x 5 #6


CanisaWuff
Zitat von Magalie:
erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.

Die Taktik hat was, da fühlt man sich als Frau dann immer gleich geschmeichelt.

18.10.2022 12:50 • x 4 #7


Unterwegs
Ja, warst leider nur eine Nummer für ihn. Sein jetziges Handeln zeigt es deutlich.

Nächstes Mal nicht so schnell auf so einen Schmarr‘n reinfallen.

18.10.2022 13:04 • x 3 #8


M
@ tina1955:
Also er hat mir geschrieben:
Was Fixes wäre es nie gewesen.
Aber das wir uns nicht mehr sehen, hat keiner gesagt?
So ein Schmarrn.
Dass er so schnell kein Interesse mehr hatte, war schon sehr verletzend.
Nicht meine 1. Abfuhr, aber definitiv die heftigste, nach nur einem Treffen, auch wenn wir spontan im Bett gelandet sind.
Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert.
Aber mich nur für S. zu treffen, habe ich nicht nötig.
Habe mir lediglich eine einzige ehrliche Ansage von ihm erhofft ...

24.10.2022 22:11 • x 1 #9


Nyree
@Magalie wenn ich dir einen guten Rat mit auf den Weg geben darf.

Lass die Finger von solchen Typen.
Die nennt man auch F***boys.
Sagen genau das was Frau hören möchte, um diese dann ins Bett zu bekommen.
Am besten noch mit dem Vorschlag einer Freundschaft +...

Verbrenn dir nicht die Finger und Lauf so schnell du kannst um einer Tragödie aus dem Weg zu gehen

24.10.2022 22:27 • x 3 #10


Nyree
Oder möchtest du als Notlösung her halten, wenn der Typ mal kein Taschentuch zur Hand hat oder nichts besseres findet um gemolken zu werden?

Das klingt für mich sehr stark nach: Die halte ich mir warm, falls ich nichts anderes finde.

Sry für die harten Worte, aber versuch dich selbst zu schützen, denn wenn genau er so ein Typ ist, du dich darauf einlässt, erwarten dich jede Menge Herzschmerz und Verletzungen.

Alles Liebe für dich

24.10.2022 22:41 • x 1 #11


Blanca
Zitat von Magalie:
. Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.

Warum erzählt man(n) sowas - hatte er sonst nichts, um sich interessant zu machen? Ich find's ziemlich profan, ehrlich gesagt.

Zitat von Magalie:
Er hat dann gesagt, dass es so oder so nichts Ernstes gewesen wäre, weil er kein Interesse oder Nerven für eine Beziehung hat aber niemand gesagt hat, dass wir uns nicht wiedersehen.

Seitdem hat er sich gar nicht gemeldet (es ist schon vier Wochen her)

Damit ist klar, daß es eine reine Bettgeschichte für ihn war bzw. geworden ist. Vergiss in dem Zusammenhang bitte nie, wie gut viele Menschen S. und Liebe voneinander zu trennen wissen.

Zitat von Magalie:
alles falsch gemacht

Gewagt und verloren.

Tief durchatmen, aufstehen, Krönchen richten - abhaken und weiterleben.

Du hast nichts verloren, was interessant genug zum Festhalten gewesen wäre. Ansonsten hätte er Dich mehr zu schätzen gewusst.

Häng Dich niemals an Männer, die nicht hin- und weggerissen von Dir sind. Sonst wirst Du früher oder später schlecht behandelt. Insofern hat das also nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Selbstfürsorge...

24.10.2022 22:42 • x 3 #12


M
@Blanca
Und auch an alle Anderen- vielen lieben Dank für eure Antworten.
Es hat sich noch etwas getan - und zwar heute.
Jetzt bin ich wieder deprimiert.
Und zwar habe ich etwas ziemlich Blödes getan - weil es ein Freund vorgeschlagen hat
Der hat gemeint, ich könnte ihm versehentlich schreiben, dann die Nachricht löschen und schauen was passiert.
Und zwar das:
Hallo lieber (beliebiger Männername), dann sehen wir uns später, der andere meldet sich heute sowieso nicht mehr
Ups falscher Chat
Es war wirklich nicht böse gemeint.
Das war vor ca. 3 Wochen.
Offenbar ist die Nachricht schlecht angekommen.
Er hat heute wieder geschrieben und war ziemlich angefressen.
Mein Freund meint, die Reaktion ist überzogen, er hat auch kein Interesse, aber sein Stolz ist verletzt und jetzt wollte er mir wehtun.
Außerdem hat er sich sehr lange nicht gemeldet.
Und er hat gesagt, es wäre so oder so nichts Exklusives gewesen...
Und er hätte mir zumindest kurz schreiben können, dass es ihm nicht gut geht.
Also der Typ hat heute geschrieben:
Er war ziemlich depri, musste sich um Flüchtlinge aus Russland kümmern und wollte nichts von seiner negativen Energie auf mich übertragen.
Deswegen die Funkstille.
Dann hat er gesagt:
Stark dass du versucht hast mich zu provozieren/eifersüchtig zu machen.
Nur dumm, dass es mich nicht juckt.
Auf jeden Fall reife Leistung und ein schönes Leben noch.
Ciao.
Tja ich hab dann nur gesagt, es tut mir leid.
Das tut mir jetzt wirklich leid, sowas Blödes habe ich noch nie jemandem geschrieben.
Zuerst mache ich mir wochenlang Gedanken, warum er sich nicht meldet, und dann sowas ...
Okay es war dumm und ein Missverständnis.
Habe ich mir so eine Beleidigung wirklich verdient?

08.11.2022 22:09 • #13


ElGatoRojo
Nun ja - blöde Spielchen können in die Hose gehen. Zumindest hast du jetzt eine Antwort.

08.11.2022 22:17 • x 1 #14


B
Der kann dich nicht leiden.
Fürs Bett hats gereicht.
Ein zweites mal will er aber nicht mehr. Lass ihn in Ruhe

08.11.2022 22:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag