Hallo
vor einiger Zeit habe ich in einem Kurs einen etwas jüngeren Mann kennengelernt (ich bin 39, er 34). Er war mir von Anfang an nicht ganz egal - ziemlich gutaussehend, interessant, ein ganz Netter und sehr lustig. Wir haben miteinander geredet und uns eigentlich gut verstanden - obwohl ich schon ein wenig nervös war – und er fragte mich nach meiner Nummer. Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.
Wir haben uns dann ziemlich viel geschrieben, ganz harmlos, er hatte offensichtlich Interesse und wollte sich treffen, weil er mich lustig und mega- sympathisch fand. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, es wäre besser, zunächst nur mit ihm befreundet zu bleiben. Aber mir sind dann sprichwörtlich die Pferde durchgegangen. Ich habe ihn ein wenig provoziert, bis er gesagt hat, am Anfang hat er wirklich nicht daran gedacht, gleich mit mir zu schlafen, aber er könne jetzt an gar nichts anderes mehr denken.
Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet. Ich war leider ganz und gar nicht locker und gesprächig, sondern unglaublich nervös, schüchtern und verkrampft, weil mir das dann doch zu schnell war, ich ihn eigentlich besser kennenlernen und nicht nur S. zum Spaß wollte.
Danach habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen und auf etwas zu Trinken einladen würde. Es kamen nur Ausreden. Er hat zu viel Arbeit, aber er kommt darauf zurück. Ich hatte leider Panik und habe ihm nochmal geschrieben, anstatt cool zu bleiben. Er hat dann gesagt, dass es so oder so nichts Ernstes gewesen wäre, weil er kein Interesse oder Nerven für eine Beziehung hat aber niemand gesagt hat, dass wir uns nicht wiedersehen.
Seitdem hat er sich gar nicht gemeldet (es ist schon vier Wochen her) und ich habe das Gefühl, dass ich alles falsch gemacht habe. Wie man sieht, wird Frau im Alter nicht unbedingt klüger. Freunde haben mir gesagt, ich soll ihn vergessen, ist wahrscheinlich das Beste, obwohl ich ihm gerne sagen würde, dass ich wohl etwas gehemmt war und es wahrscheinlich verbockt habe.
Für jede ehrliche und hilfreiche Antwort, bin ich trotzdem extrem dankbar.