21

War ich nur eine Bettgeschichte?

C
Tut mir leid, wenn ich das Thema noch mal rausholen, aber Meinungen von Außenstehenden sind so viel mehr Wert als meine ganzen Gedanken...

Nach dem Telefonat hatten wir noch kurz Kontakt per Whatsapp. Hab ihn gefragt, ob er mir auch noch tschüss sagt bevor er endgültig weg ist. Darauf kam nur bestimmt, wir laufen uns sicher noch mal über den weg. Ich dachte, gut ich mache jetzt nichts mehr, das war eindeutig. Gestern hat er mir das erste Mal von allein geschrieben, obwohl sie mal wieder bei ihm geschlafen hat. Nur blödsinnige Zeug, aber er hat es getan. Heute auch noch zwei Nachrichten. Zeigt das nicht, dass er auch noch nicht ganz abgeschlossen hat? Er schaut sich auch immer meinen Status bei Whatsapp an...

Aber auf der anderen Seite machen die jetzt seit Donnerstag wieder die ganze Zeit was zusammen, ununterbrochen. Heute schläft er bei ihr. Sie geht dann arbeiten und er macht was mit dem Kind. Abends dann wahrscheinlich schön abendbrot essen und einen auf happy family machen. Klar ist das praktisch morgens und nimmt ihr auch Arbeit ab, aber es geht einfach nicht in meinen Kopf... das ist so pärchenmäßig.. zumal er nie online ist, wenn die beiden zeit verbringen. Als wir unterwegs waren hat er einmal öfter aufs Handy geschaut.

Er hat ja bei dem telefonat gesagt, dass sje njcht zusammen sind und mit dem Hintergrund, dass er nur noch 2 Wochen Zeit hat, versteh ich alles ein bisschen besser, aber es ist eben auch ein blödes Gefühl.. vor allem wann sollen wir uns noch mal sehen, wenn die Tag und Nacht zusammen hängen

19.06.2017 21:38 • #31


E
Hallo Clique,

Wie ich lese leidest du noch sehr...absolut verständlich...dennoch hast du mit deiner Frage ob er dir noch Tschüss sagt sehr stark signalisiert wie sehr du auf ihn wartest....und seine Antwort war echt nicht grad positiv....
Wie meinst du das, er hat dir das erste Mal von sich aus geschrieben? War du immer der Initiator?
Und warum meinst du dass er sich deinen WhatsApp Status anschaut? Woher willst du das wissen?

19.06.2017 21:50 • #32


A


War ich nur eine Bettgeschichte?

x 3


C
Naja was heißt ich war immer der Initiator. Ich habe halt dieses Telefonat begonnen und danach gefragt ob er mir Tschüss sagt. Nach der ernüchternden Reaktion kam von mir dann nichts mehr und dann gestern eben der erste Schritt von ihm. Ich finde ich habe auch nicht unbedingt bedürftig mit ihm kommuniziert, alles auf eingeflickten Ebene. Habe es die letzten Tage auch eher locker gefühlt. Aber wenn ich mich dann wieder in alles hinein denke...

Man sieht wer sich den Status anschaut, wenn man die Lesebestätigung aktiviert hat. Ich sehe also immer, dass er ihn sich anguckt.

Aber wahrscheinlich heißt das alles nichts und interpretiere zu viel hinein?

19.06.2017 22:18 • #33


E
Das habe ich ja noch nie gehört, dass man das sieht....
Ist das neu?

Ich würde weiterhin locker bleiben...vielleicht schaffst du es ja auch mal gar nicht zu antworten...sind zwar Spielchen aber ich finde ein kleinwenig muss man auch selbst die Kontrolle behalten...
Warum er dir so belangloses schreibt kann ich dir nicht sagen...ich vermute er testet...hab gehört manche Männer machen das unbewusst....^^

19.06.2017 22:23 • #34


C
Also muss dieses ständige beieinander schlafen immer noch nicht bedeuten, dass die zusammen sind? Sondern, dass er jetzt jede Minute mit dem Kind nutzen will und da sie ja so eingespielt sind und beide keine anderen Leute um sich rum haben, eben in ihrer eigenen Welt leben, ohne dass es zwangsläufig mehr ist...

Ich denke mit dem Wissen, dass der Ex s. mit einer anderen hatte und bald ein halbes Jahr weg ist, geht man auch von heute auf morgen keine Beziehung wieder ein.

Aber es macht mich fertig, dass sie ihn jeden verdammten Tag sieht und ich, die über ihm wohne, ihn nicht einmal kurz auf dem Flur zu Gesicht bekommt. Und die Szenarien, die in meinem Kopf ablaufen, will ich gar nicht erst erwähnen

19.06.2017 22:31 • #35


E
Das stell ich mir unsagbar schwer vor...grenzt für mich schon an emotionale Grausamkeit...
Wie wärs mal für ein paar Tage aus deiner Wohnung zu verschwinden? Für dich zum stabilisieren....

19.06.2017 22:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag