Christia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Gut, wenn dem so wäre, warum habe ich dann jetzt noch so einen starken Einfluss auf ihn? Warum merke ich ab, dass mich die vielen Bilder aus dem Urlaub verletzt haben und wir das nie nötig hatten und seitdem kommt kein einziges mehr? Wieso hat er sie gestern nicht einmal geküsst, als ich in der Nähe war (er ist sonst sehr anhänglich). So hart deine Worte sind, teils würde ich sie gerne glauben, weil das bedeuten würde, dass wir beide uns weiter entwickeln könnten.
Leider glaube ich, es ist viel einfacher. Er ist sich sicher, dass er mir das Herz gebrochen hat und versucht mich jetzt ein bisschen zu schützen. Außerdem hat der Gegenwind durchaus etwas mit ihm gemacht...ihm ist eigentlich schon wichtig, was andere Menschen von ihm halten .
Aaaber, dass ich teilweise manipulativ bin, lasse ich gerne gelten. Und werde daran bewusst arbeiten, bzw, habe mich heute entschieden, ihn wirklich los zu lassen. Ich werde mich nicht mehr aufdrängen (sofern ich das getan habe, scheint ja so anzukommen), ich werde ihm nicht mehr zur Seite stehen und mich nur noch um mich kümmern.
Wenn das Ergebnis meiner Gefühle ist, dass es als Manipulation wahrgenommen wird, dann lasse ich es besser nicht mehr zu