Falls noch jemand von den alten Mitleidenden hier liest oder jemand vor einer ähnlichen Entscheidung steht, ob man einen zweiten Versuch wagt, dachte ich, ich teile mich nochmals mit. Heute vor einem Jahr hat er es beendet, weil er sich in jemand anderen verliebt hat (dachte er) und am 1.5. sind wir wieder zusammen gekommen. Wir kommen heute aus einem dreiwöchigen Urlaub, wir waren mit dem Wohnmobil und unseren beiden Hunden in Frankreich. Es war absolut toll, wir hatten viel Spaß, haben super viel erlebt und uns wie immer, super verstanden....
Ich habe meine eigene Wohnung noch, wir planen, nächstes Jahr wieder zusammen zu ziehen, ich bin da noch etwas vorsichtig gerade. Ich bin also heute nach Hause, da mein Wecker um 5 geht und ich noch waschen wollte und siehe da, auf der Heimfahrt haben mich meine Emotionen komplett überrannt. Ich fühle mich wie vor einem Jahr, hab Panik, Verlustängste und bin unendlich traurig. Natürlich weiß ich vom Kopf her, dass es Quatsch ist, Dienstag sehen wir uns wieder, aber offenbar ist doch noch nicht alles verarbeitet. Er hat gerade am Telefon direkt gesagt, ich solle zurück kommen oder er kommt, aber ich möchte irgendwie heute für mich sein und das alles verarbeiten. Natürlich ist es auch der Verlust meines Bruders, der da mit reinspielt, immerhin bin ich ja dort direkt eingezogen und habe den halben Winter dort gewohnt... Oh, wow, also Fazit: auch wenn alles gut läuft, erinnern einen manchmal die Emotionen an den Schmerz
05.10.2025 17:32 •
x 5 #484