@Dranaqueen
Ich finde, dass @Christia hier nichts anderes als alle anderen User pflegt.
Sind wir nicht alle Therapeuten hier und versuchen, unser Leben, unsere Geschichte, unter der wir leiden, teilweise akribisch zu analysieren?
Wir suchen hier alle Erklärungen, warum unser Gegenpart, der uns Schmerzen verursacht hat, so gehandelt hat, um besser zu verstehen mithilfe der Schwarm Intelligenz. Viele hier nutzen dies auch als Tagebuchform, um sich den Kummer von der Seele zu schreiben.
Christia als gebildetes Individuum erscheint mir als scharfe Beobachterin, das mag vielleicht auch beruflich bedingt sein.
Aber zu mutmaßen, dass Therapeuten deshalb eine an der Waffel haben könnten, empfinde ich als gewagte These.
Im Übrigen gibt es hier hunderte Vereine, die Gefahr, deshalb aufgedeckt zu werden, halte ich für verschwindend gering. Der Einzugsbereich dafür ist wirklich sehr groß.
Du selbst, lieber Dramaqueen, hast ja noch nicht die Schwarmintelligenz hier genutzt...diese sehe ich als absolute Stärke des Forums. Mir hat sie sehr geholfen, als ich hier seinerzeit aufschlug. Vielleicht überlegst du ja, sie ebenfalls zu nutzen, um deinen Kummer loszuwerden.
30.01.2025 08:12 •
x 3