Zitat von Blackdog: Das gleiche mache ich auch durch, sie holt nun alles nach, was wir machen wollten und ist schon 1 Jahr mit Next zusammen (warmwechsel). Könnte "fast forwarding" sein oder eine Art Flucht. Aber wie immer, Fokus auf Dich selbst.
Danke für deinen Beitrag. Ich habe vor 14 Tagen schon gesagt, die fährt in der Beziehung mit 300 durch die Spielstraße.
Hatte Sie am Anfang bei unserer Beziehung auch probiert. Ich bin da aber nicht drauf eingegangen und habe das Spiel nicht mitgespielt.
Sie hatte Starke Verlustängste. Hat Sie mir auch immer wieder gesagt, das Sie Angst hat mich zu verlieren. Mit den Selbstzweifeln. Aussagen wie "Du hast was besseres als mich verdient, was dich glücklicher macht" schwierige Kombi.
Zitat von Heffalump: nö
das passiert nur, damit der andere nicht sofort die Flucht ergreift. Ich hätt ihm des Zeugs in die Hand gedrückt, viel spaß gewünscht und wäre dann wieder gefahren
Ja das kann ich leider noch nicht. Mir geht es etwas besser, aber dafür bin ich nicht stark genug. Ich hoffe auch das die Beziehung nicht lange hält, so das sie reflektieren muss. Da er 24/7 um sie ist, wird sie das sicherlich nicht tun. Wundert mich auch Stark da Sie bei mir immer wieder Zeiten bräuchte wo Sie alleine sein kann. Immer Mal ein paar Stunden.
Das scheint sie nicht mehr zu brauchen.
Zitat von Heffalump: mit dem jetzigen lernt sie für den Nächsten, denk dir deinen Teil
Ich glaube nicht. Zum lernen gehört Selbstreflexion und das hat sie leider nur wenn Sie alleine ist.
Was mir aufgefallen ist, das Sie erst 2-3 Monate vor der Trennung, mich angefangen hat leicht zu beißen. Irgendwann habe ich sie Mal gefragt warum sie das macht. Da sagte Sie noch zu mir das sie mich so sehr liebt, das Sie nicht weiß wie sie sonst Ihre Gefühle ausdrücken soll.
Freitag war eine Lustige und Traurige Situation zugleich. Aber letztendlich habe ich gelacht...
Sie wohnt neben meiner Mutter, und ich war Freitag Abend bei meiner Mutter, um sie zum Essen abzuholen.
Da fuhr Sie gerade aus Ihrer Einfahrt mit dem Auto des Next(Sie hat keinen Führerschein, ist Anfang des Monats durchgefallen, Antrag abgelaufen und müsste nun wieder von vorne anfangen).
Da sie echt schlecht Auto fährt, musste ich mir das Spektakel anschauen. Ich winke und grüße sie, sie mich nicht...
Naja irgendwann macht sie die Handbewerbung das man gehen soll, ich zeigte auf mich, sie schüttelt den Kopf. Ich zucke mit den Schultern. Drehe mich um und gehe trotzdem. Als ich mich umgedreht habe macht sie die Tür auf und sagte zu Ihrem Freund, alles okay.
Die wollte partout nicht, das ich ihn sehe, und mitbekomme das es ihn gibt. Hat aber nicht so richtig bedacht, das er um die Ecke steht und ich seine Musik hören kann.
Das muss Ihr so Peinlich gewesen sein.
Dann ist Sie weggefahren. Ich saß bei meiner Mutter auf der Couch noch kurz, und schreibe mit einer Freundin bei Insta,
Da sehe ich wie sie ungefähr 5 Minuten nach der Situation auch online kommt.
Ich gucke aus dem Fenster Sie nicht da.
Ich sehe ihren Next am Baum rumschnibbeln und immer wieder in die Einfahrt schauen, ob Sie wieder kommt.
Sie kam aber nicht wieder.
Also ist sie irgendwo mit dem Auto zwei Straßen weiter gefahren und hat sich dort versteckt.