Moin,
ich weiß gar nicht wo ich so richtig anfangen soll. Meine Ex(w25) hat sich vor 1,5 Wochen nach 2,5 Jahren von mir (m32) getrennt.
Es war wie ich jetzt weiß ein warmer Wechsel.
Vielleicht zur Vorgeschichte. Sie und Ihre Mutter sind meine ehemaligen Vermieter. Meine Ex hat neben mir gewohnt in der Wohnung.
Nach ca. 6 Monaten, als Ihre Mutter das rausbekommen hat, haben die Probleme angefangen. Ihre Mutter kam an meine Tür und schrie mich an, weil ich die Hecke falsch geschnitten habe usw.
So ging das immer weiter, dann Briefe vom Anwalt 20% Mieterhöhung die ich für die Bruch ude nicht zahlen wollte. Irgendwann die Kündigung.
Die schreiben kamen in 14 Tage Rythmus. Zu Anfang war noch alles gut in unserer Beziehung, wir haben das ausgehalten. Es wird aber immer schlimmer durch den Terror. Wir haben uns deswegen immer wieder gestritten, teilweise auch ziemlich häftig.
Sie hat mich dabei nie unterschtützt ich musste immer alles tun, weil die Beziehung sonst keine Chance mehr hätte. Also habe ich mehrmals mit Ihrer Mutter probiert das ganze zu klären. Sie ist nie drauf eingenagen. Nach ca. 1,5 Jahren hat meine Ex dann endlich akzeptiert das es die Schuld Ihrer Mutter ist, und Sie probiert hat uns auseinander zu bringen.
Es gab selten Streit wegen was anderem einmal weil sie nach einem Konzert. Ei jemand anderen gepennt hat, anstatt zu fragen ob ich Sie abhole, einmal weil sie bei Ihrer Oma war, und sagte sie kommt in ein paar Tagen wieder und nach einer Woche nicht Mal zu Ihren Geburtstag zurück kam. Den Sie angeblich vergessen hatte.
Dann hätten wir etwas Streit wegen Ihrem Sporttrainer der mit Ihr unangemessen geschrieben hat, und ich sie gebeten habe, ihm zu sagen, das er das lassen soll.
Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich mich darum bemüht mit Ihr eine alternative zu finden, aber nichts war Ihr gut genug.
Sie hatte teilweise keinen Job oder ist noch Mal ab und zu zur Schule gegangen, das Sie Ihr Abi nach macht. Danach hatte Sie wieder kein Job ich habe mit Ihr geredet und gesagt, das Sie wenigstens einen 520Euro Job machen soll. Hatte ihr da was rausgesucht und mit Ihr die Bewerbung geschrieben.
So ging sie dann wenigstens 3-5 Mal im Monat arbeiten, und hat etwas Geld verdient.
Zum 01.08 hat Sie eine Ausbildung angefangen. Nachdem Sie für mich den Ausbildungsplatz 450 km weit entfernt nicht angenommen hat.
Wir sind dann vor ca. 8 Wochen zusammen gezogen. Eigentlich wollte ich gerne weiterhin eine eigene Wohnung haben, da sie sehr unordentlich war und nicht geputzt hat. Ihre Wohnung sah immer aus, alles Unordentlich, vergammelte Lebensmittel, alles dreckig. Sie hat auch nur bei mir geschlafen, da Sie sich eh nicht in Ihrer Wohnung wohl gefühlt hatte. Egal ob sauber oder nicht. Sie wollte aber unbedingt eine gemeinsame Wohnung haben.
Also ging ich auf die Suche, habe auch relativ schnell, was passendes gefunden. Leider waren Besichtigung usw. Während Sie nicht da war. Somit habe ich das locker fest gemacht. Als Sie wieder da war, bin ich dann mit Ihr hin und habe mit Ihr Besichtigung gemacht. Ihr gefiel die Wohnung mega, großer Garten für sie, großes Büro für mich, die Wohnung ein Traum.
Ich hatte sie noch Mal gefragt, ob Sie mit mir hier her ziehen will, in unsere Wohnung. Sie bejate dies, und war mehr als Happy und könnte es kaum noch erwarten.
Und nachdem wir hier eingezogen sind, ist unsere Beziehung wieder besser geworden. Wir haben uns ab und zu Mal angzickt aber nichts dramatisches mehr außer einmal wo Sie zu Ihrer Mutter wollte. Ich hatte da nachgefragt, weil sie immer sagte, das Sie wenn wir umgezogen sind, sie mit Ihrer Mutter nichts mehr zu tun haben wollte.
Daraufhin wollte Sie sich trennen, weil Sie mir nicht glauben konnte, das ich das akzeptiere mit Ihrer Mutter, als Sie sich beruhigt hatte, konnten wir das dann klären. Sie war eigentlich immer so das, sie sich trennen wollte, oder abgehauen ist in Streits. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen, das Sie auch immer in den Streits sehr stark provoziert hat.
Ich leide seit Februar unter Rückenschmerzen, und kein Arzt konnte mir helfen, Mal würde es besser und Mal schlechter. Ich war Körperlich sehr angeschlagen, und konnte vieles nicht mehr machen. Ich habe mich aber gekümmert wieder auf die Beine zu kommen, mehrere Ärzte, Chriopraktiker, Akupunktur und Heilpraktiker.
Vor 4 Wochen war es dann so schlimm, das ich nicht mehr aufstehen konnte. Sie musste mich zum Klo Stützen. Sonst ginge das nicht. Sie wollte erst eine Woche blau machen, um sich um mich zu kümmern, ich sagte das Brauch Sie nicht, ich habe krücken. Damit ging es dann.
Nach 2 Wochen war es etwas besser aber immer noch ziemlich starke schmerzen, aber wir hatten S.
Das Wochende wollte Sie in Ihre Wohnung um sich dort um den Garten zu kümmern, Ihre Mutter hatte sich gemeldet, das müsse gemacht werden. Lust hätte Sie keine.
Sie schrieb mir am Samstag, das Sie mich vermisse. Sie Brachte an dem Wochenende noch Sachen aus Ihrer Wohnung mit, und erzählte meiner Mutter bei der Fahrt zurück, das Sie jetzt Ihre Wohnung aufgeben wird, sich komplett von Ihrer Mutter trennt.
Am Dienstag wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Ab Mittwoch musste ich dann auch da bleiben. Wir haben Mittwoch den ganzen Abend telefoniert. Donnerstag hatte meine Mutter angeboten Sie zu mir zu fahren, sie wollte oder musste aber auf der Arbeit aushelfen.
Sie schrieb mir, ich solle mich nicht in eine Schwester verlieben. Ich gab das zurück mit Ihren neuen Arbeitskollegen. Da sagte Sie, das es von Ihr nur spaß gewesen sein, von mir aber nicht, und war Muksch.
Abends schrieb ich dann, das in entäuscht bin, das Sie nicht ins Krankenhaus kommt. Da Schrieb Sie dann das Sie entäuscht sei, das ich denke das Sie was mit Ihren Arbeitskollegen habe könnte, und ich nicht so tun sollte als ob Ihre gefühle für mich nichts wert sein.
Am Freitag morgen wurde ich direkt operiert, hatte sich Donnerstag Nachmittag rausgestellt.
Sie wusste das und hat mich Freitag den ganzen Morgen über probiert zu erreichen, und wir haben auch telefoniert.
Ich wurde 2 Stunden nach der OP nach Hause geschickt.
Hatte mich nicht bei Ihr gemeldet, und wollte Sie dann Zuhause überraschen.
Sie war sichtlich überrascht.
Wir haben geredet und plötzlich wollte Sie weg, hat ein paar Klamotten gepackt und ist mit dem Taxi zu sich nach Hause. Sie brauche Zeit für sich und wolle sich Samstag melden.
Samstag war Firmenfeier von der Sie nicht in Ihre Wohnung zurück gekommen ist. Sie meldet sich nur das Sie mehr Zeit braucht, und sich morgen melde.
Naja sie kam gar nicht mehr in Ihre Wohnung zurück(meine Mutter wohnt neben Ihr).
Dienstag hatten wir dann ein Gespräch, sie trennt sich. Sie schei. auf die Ausbildung wenn sie die verliert geht sie wieder in Ihren 520Euro Job. Sie will alleine sein. Sie wolle allein sein um sich weiterzuentwickeln. Sie weiß wie gut Ihr diese Beziehung getan hat. Aber sie ist nicht glücklich. Aber nicht, das Sie mit der Beziehung nicht Glücklich ist.
Sie hat mir auf meine Frage nicht gesagt, das Sie mich nicht mehr liebt. Sie hat mir keine Antwort geben warum Sie es noch die letzten Tage gesagt hat. Sie hat so bitterlich geweint.
Alle sagten Ihr wie gut Sie sich in den letzten 2,5 Jahren mit mir entwickelt hat, und wie gut ich als Partner bin. ich habe es nicht verstanden. Selbst Ihre unbehandelte Depressionen wurden gefühlt von mir gefühlt besser.
Sie blieb dann wieder von Ihrer Wohnung fern, bis auf eine Nacht.
Letzte Woche war sie komplett da, ging aber auch nicht zur Arbeit(hat wohl blau gemacht). Seit Samstag Nachmittag, steht das Auto von Ihrem Arbeitskollegen dauerhaft vor der Tür, ich denke Sie haben was miteinander. Zwei Tage hat er jetzt dort schon geschlafen. Ich durfte nie bei Ihr schlafen. Sie wollte immer bei mir schlafen.
Und bei mir bleiben die Fragen, wieso? Hat Sie wieder Depressionen? Wir waren glücklich, sie hat mir nie was anderes gesagt. Sie wollte zusammenziehen. Sie hat wieder angefangen, mir gute Morgen Nachrichten zu schreiben. Sie hat sich so gut es Ihr möglich war, um mich gekümmert. Wir haben immer viel gekuschelt. In der Zeit wo ich im Bett gelegen habe, hat Sie manchmal nach der Arbeit 1,5 Stunden auf mir geschlafen. Jeden Abend, ist sie in meinem Arm eingeschlafen die letzten Wochen.
Sie hat mir die ganze Zeit ich liebe dich gesagt. Wir hatten soweit es mir möglich war, S.
Ich verstehe es nicht.
Hat sie sich in den 3 Tagen wo ich im Krankenhaus war wegen der überforderung mit der Wohnung und weil ich nicht für Sie da sein konnte, einen neuen gesucht?
Wir hatten bevor ich ins Krankenhaus bin, noch gesagt, wenn ich wieder fit bin, geht es sobald wie möglich das erste Mal in den Urlaub.
Sie hat noch Ihre Sachen hier, geht auf keinen meiner Vorschläge zum abholen ein. Wenn Sie sich meldet, will Sie nur Mal Ihr Kopfkissen oder Ihre Arbeitsklamotten abholen.
Ich verstehe nicht, was passiert ist.
Liebe Grüße,
04.09.2023 09:52 •
#1