20

Warnsignale Beziehung mit einem Psychopathen

K
hi,
ich war bis vor kurzem mit einem Psychotathen zusammen, habe das leider viel zu spät erkannt. Ich habe ihn online kennengelernt und er war am Anfang total lieb, verschmust und aufmerksam. Ich bin dann leider viel zu schnell zu Ihm gezogen. Ich muss dazu sagen er hatte mit 3 Jahren einen Unfall und hatte deshalb Eh schon Probleme mit seiner Psyche.Der Arzt hatte immer gesagt das er mit Frauen immer Probleme haben wird, aber ich dachte das schaffe ich schon. Das erste mal als mir was aufgefallen ist, war als er mir eine Cola über den Kopf schüttete, da war ich so geschockt, aber er meinte nur das wäre seine Art von Humor. Ok habe ich dann hingenommen . Dann habe ich ihn mal von hinten angefasst und er drehte sich um und prügelte auf meinen Arm ein, das der grün und blau war. Er hat mich öfters mal geschlagen, nur wegen Kleinigkeiten, zb. weil ich in meinem Auto mein Lieblingslied hören wollte und er sich damit gestört gefühlt hat.Ich bin mit Ihm Nachts ins Krankenhaus gefahren und da ich da nicht so gefahren bin wie er wollte ( kann ich ja eh nicht) hat er mir ein paar geknallt, als Dankeschön ! Aber da war ich schon längst in seinem Bann.Ich habe es hingenommen. Ich habe auch mal so auf seinen Arm gehauen, aber aus Spass, das hat er mir immer vorgeworfen. Er hat immer Geschenke gefordert, weil das normal ist, er hat aber ganz selten was geschenkt. Er wollte immer Aufmerksamkeit für sich, konnte das aber selber nicht.Er hat nebenbei immer noch mit Frauen geschrieben, nur weil er Kontakte brauchte, denn Freunde hatte er schon lange nicht mehr.Aber die Frauen hat er meistens nur verarscht.
Das gleiche durfte ich aber nicht. Ich leide leider aus Erfahrung mit Ihm an Kontrollsucht ( verständlich denn all seine Freundinnen hat er über das Portal kennengelernt) Als ich dann selber unerkannt in dem Forum war und er das mitbekam, hat er mein Handy aus dem Fenster geschmissen. Ja und dann fingen langsam all seine Beleidigungen an. Bist ja dumm, hast nichts im Kopf , nur Spatzengehirn, kriegst Dein Leben nicht auf die Reihe, bist nichts kannst Nichts,bist ein Taugenichts.Er hat mich vor anderen Leuten beleidigt, runtergemacht. Ich bin leider sehr sensibel und wenn ich Ihn gefragt habe, warum er mich so behandelt, war seine Antwort nur ,ich kann nicht dafür das Du so sensibel bist, wie nett. Ich musste auf Ihn immer Rücksicht nehmen und immer für Ihn da sein, selbst nächtelange Besuche im Krankenhaus, waren für Ihn normal. Seine Rücksichtslose Art, auf niemanden Rücksich zu nehmen können tat mir weh. Andere Menschen waren für Ihn nicht interessant, er kannte kein Gewissen. Er hat sich so oft daneben benommen, das die Leute immer mit dem Kopf geschüttelt haben, aber er hat nur gelacht. Vor allem wurde sein Verhalten mir gegenüber immer schlimmer. Mitlerweile kippte er mir die Cola schon bei 120 kmh über den Kopf und fand das Lustig, andersherum war er aber auch vollkommen normal und hat immer gesagt das er weiss das er einen Knall hat und ich darüber wegsehen muss, konnte ich irgendwann nicht mehr, mir wurde das zuviel. wir hatten viele schöne Momente aber auch ganz viele schlechte. Man musste Ihn auch immer bespassen, wir waren teilweise jedes Wochenende unterwegs, weil er sich schnell gelangweilt hat.Er hat mich zudem auch noch finanziell ausgenutzt. Ich habe ihn so geliebt , dass ich Ihn auch finanziell unterstützt habe, dass hat er aber nie so gesehen, hätte ich ja nicht machen brauchen. Wie dumm war ich nur.Jetzt hat er mich wie ein Kuli einfach gegen eine andere ausgetaucht. Die Arme, Sie tut mir schon jetzt leid.Es tat erst sehr weh, aber nachdem ich mich belesen habe, bin ich froh und starte wieder neu durch.Das schlimme ist nur ich habe wegen Ihm mit dem trinken angefangen, deshalb meinen Traumjob verloren . Er hat mich physich und psychich fertig gemacht, dass aber nie eingesehen, denn er war nie an was schuld, immer nur ich.Aber ich mache ab nächste Woche eine Therapie und werde danach hier wegziehen. Ich will Ihn nie wieder sehen.
Er war ein Psychopath durch und duch

05.07.2016 10:37 • x 1 #91


Blunda
hab die liste jetzt mal rein aus interesse gelesen und bin nicht mal überrascht, dass so viele dinge auf den typen zutreffen, in den ich mich vor einem jahr noch verliebt hatte.
er hatte mir was geschenkt und erst auf diese vermeintlich liebevolle geste, hab ich mich in hn verguckt. wir waren aber nie zusammen.

dabei hat er mich noch selbst vor ihm gewarnt. frauen sollten sich nicht in ihn verlieben, er will nicht der grund sein, das ich in eine depression verfalle.
oder auch das er sagte, er brauche jemanden der seine launen aushält und den er damit nicht in den suizid treibt.
somit sagt er ja irgendwie von sich aus....dass er sich nicht ändern kann (oder will) . nach dem motto er wär eben so man müsse ihn so akzeptieren wie er ist.

das sind sachen die er mir von sich erzählt bzw geschrieben hat. .
er war auch schon mal 1 jahr freiwillig in ner geschlossenen. scheinbar weiß er´s selber ganz genau. er holt sich auch aktiv hilfe bei verschiedenen therpauten.
zufrieden war er aber damit nicht. zuletzt hat er wohl, soweit cih weiß, auch hypnose ausprobiert.

seit etwa 8 monaten hat er ne freundin, wundert mich, dass es scheinbar mit der läuft....andere beziehungen vorher hatte er wohl von sich aus beendet...
frag mich manchmal, ob er sich wohl doch geändert hat, allerding rechne ich dennoch damit, dass das zwischen denen irgendwann auseinander geht...so wie vorher alles auch.

eigentlich möchte ich mir keine gedanken mehr darum machen, um ihn machen....nur gelingt mir das leider nicht immer

05.07.2016 12:06 • #92


A


Warnsignale Beziehung mit einem Psychopathen

x 3


D
Zitat von kuehnchen:
Das erste mal als mir was aufgefallen ist, war als er mir eine Cola über den Kopf schüttete, da war ich so geschockt, aber er meinte nur das wäre seine Art von Humor. Ok habe ich dann hingenommen . Dann habe ich ihn mal von hinten angefasst und er drehte sich um und prügelte auf meinen Arm ein, das der grün und blau war. Er hat mich öfters mal geschlagen, nur wegen Kleinigkeiten, zb. weil ich in meinem Auto mein Lieblingslied hören wollte und er sich damit gestört gefühlt hat.


Ich frag mich immer welche Störung man haben muss, wenn man das mitmacht.

05.07.2016 12:16 • x 1 #93


K
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von kuehnchen:
Das erste mal als mir was aufgefallen ist, war als er mir eine Cola über den Kopf schüttete, da war ich so geschockt, aber er meinte nur das wäre seine Art von Humor. Ok habe ich dann hingenommen . Dann habe ich ihn mal von hinten angefasst und er drehte sich um und prügelte auf meinen Arm ein, das der grün und blau war. Er hat mich öfters mal geschlagen, nur wegen Kleinigkeiten, zb. weil ich in meinem Auto mein Lieblingslied hören wollte und er sich damit gestört gefühlt hat.


Ich frag mich immer welche Störung man haben muss, wenn man das mitmacht.


Hi, ich wollte nach langer zeit nicht mehr alleine sein und habe ihn geliebt, aber du hast ja recht. ich weiss nicht welche störung ich habe. dachte bis dahin ich sei normal

05.07.2016 13:40 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag