Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von Lady Dai:Das kann ich absolut nachvollziehen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass Du Dich von den Gedanken, die Dich ja doch auf die eine andere Art beschäftigen/runterziehen, entfernst. Ich weiss, es ist so leicht gesagt. Es steckt verdammt viel harte Arbeit dahinter. Und ich sage dies, weil ich es durchgemacht habe. Jeden verdammten Tag habe ich an mir gearbeiten, mir die schönen Dinge vor Augen geführt, die Freundinnen, die ich habe, die Familie. Was schon alleine nicht selbstverständlich ist.
Sollten wieder solche Gedanken auftauchen, dann lerne damit umzugehen, indem Du sagst, zum Glück ist das nun alles vorbei und ich kann mich voll und ganz auf meine tolle Zukunft konzentrieren.
Natürlich geht es einem nicht von heut auf morgen damit besser. Aber es ist ein Anfang, der die Gedanken eindämmen wird, bis sie schliesslich verschwinden.
Da denke ich mir einfach, zum Glück bin ich den los, soll sie sich damit rumschlagen.Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und drück Dich gaaaanz fest
Danke, Lady Dai!
Mittlerweile kommen auch Erinnerungen hoch, da muss ich einfach nur noch lachen und denke mir "Mein Gott, wie lächerlich er doch war..." und bin wirklich nur noch froh, dass ich ihn los bin und nicht weiter seine Objektbeziehung für die Dinge, die er in mir sehen wollte, bin.
Wie schon geschrieben...ich dachte auch, dass ich übern Berg war...bis der Rückfall kam...und vor dem Rückfall war ich z.B. alleine zweimal drei Wochen ausserhalb Europas im Urlaub.
Wenn ich nicht hätte leben und geniessen wollen, hätte ich doch diese sechs Wochen frustriert zu Hause sitzen können und mich selber irre machen können!