devoliros
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 189
Hier sind meine: Im Oktober merkte ich , dass meine Ex Freundin immer mehr zu Kritisieren hatte. Es kam auch gefühlt von heute auf morgen. Aber zu 100% kann ich es nicht mehr sagen.
Es fing an mit : Ich fühle mich selbstverständlich, ich hab ständig das Gefühl hier sein zu müssen, kann mich nicht mit meinen Freundinen treffen wie früher, im Schwimmbad sagte sie mir , dass ich auch mal wieder was Sport machen könnte. Sie störte mein klitze kleinen Bauchansatz( der ist seit der Trennung eh weg
Ich habe zwar zu meiner Verteidigung nichts zu sagen , aber trotzdem ging das alles so rasend schnell also wirklich innerhalb von Monaten 3, also wo es dann mal immer wieder angesprochen wurde, dass ich nicht mal Zeit hatte darauf zu reagieren. Ok dachte ich mir cool! Und jetzt ?
Das komische aber wahrscheinlich normal. wenn ich sie drauf ansprach und mit ihr Lösungen finden wollte , hieß es immer du kannst da nichts für oder ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll oder wie man das ändern kann.
Ja ab dem Moment war ich nicht nur Machtlos. sondern hatte auch das Gefühl es war erzwungen.
Und dann kam die Trennung. Sie sagte zwar immer sie hätte mir so viel Chancen gegeben , aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl welche gehabt zu haben.