142

Was waren eure Warnsignale?

Nordlicht74
Zitat von Gandalf:
Alles gut Nordlicht, siehe Beitrag nach Deinem Beitrag den ich vorher nicht lesen konnte weil am schreiben war aber denke trifft auch diesen Punkt vielleicht .

Das Schlimme eigentlich, nicht das man geliebt und vertraut hat sondern diese Zeitverschwendung, eigene Blindheit und die vielleicht versauten Chancen auf was Gesünderes wo man lieber noch treu war, negiert und nicht erkannt und gehangen hat.
an sowas Krankes. Denke die Einsicht sich zum Wurm gemacht zu haben und sich freiwillig ausgelutscht zu haben die ist sehr viel schlimmer.
t !



Ach, es ist so schwierig zu verstehen. Ich würde so gerne, aber ich glaube, ich bin einfach anders gestrickt. Hätte ich auf Warnsignale gehört, wäre ich gar nicht erst auf ihn eingegangen.

Es war ein Schauspiel und ich war einer der Hauptdarsteller. Unsere ersten Treffen, ich fand ihn eigentlich blöd. So arrogant und von sich überzeugt. Ich fand ihn blöd genau so lange, bis er mir das Gefühl gegeben hat, dass er kein Interesse für mich hat, genau da fing das Spiel an. egaL.

Hätte ich auf seine Ex gehört, die mich gewarnt hat, die mir gesagt hat, ich sei ihm nichts gewachsen, ich müsse auf mich aufpassen, wäre ich nun nicht dort wo ich jetzt bin. Ich vermisse einen Menschen der versucht hat mich zu zerstören.

Deine Worte passen alle sehr gut, Gandalf, ich habe heute irgendwie keine Kraft darüber nachzudenken. Er hat mich benutzt und ich habe es nicht bemerkt, merke es jetzt, wo ich klein bin, kaputt und traurig.

Ich danke dir für deine Worte, sie öffnen meine Worte noch weiter.

10.03.2018 21:03 • #91


T
Ich war dem auch nicht gewachsen. Jetzt habe ich einen Wachstumsschub bekommen.

Wow, das erste mal, dass ich das alles mit Humor sehe. Nach 1,5 Monaten.

10.03.2018 21:08 • x 1 #92


A


Was waren eure Warnsignale?

x 3


M
Zitat von Megeas:
Abschluss Gespräch

dieses Gespräch wird so dermaßen überbewertet

Schau, sie kann dir das Blaue vom Himmel herunter beten
ich lieb dich Zuwenig, Zuviel, du verdienst was besseres, kann dich nicht genug lieben oder
mir hat was gefehlt, dann kam er und ich wußte was mir fehlt. oder noch Schlimmer
Du warst so anhänglich und bedürftig, ich wollte dir nicht weh tun, aber irgendwann reichte es mir

Was hast du dann gewonnen? Nichts

Sie kann Dich auch richtig anlügen
du weißt es nicht

Fakt ist
es ist aus, warum? Warum, ganz einfach, weil sie es so wollte PUNKT

10.03.2018 21:15 • x 1 #93


Nordlicht74
Zitat von mcteapot:
dieses Gespräch wird so dermaßen überbewertet


es ist aus, warum? Warum, ganz einfach, weil sie es so wollte PUNKT


Trotzdem...Antworten wären schon schön...

10.03.2018 21:18 • #94


M
Zitat von Nordlicht74:
Antworten wären schon schön

auch wenn sie gelogen sind?

10.03.2018 21:19 • x 1 #95


Nordlicht74
Zitat von mcteapot:
auch wenn sie gelogen sind?



wenn man damit abschließen kann...

10.03.2018 21:20 • #96


Joe197
Zitat von mcteapot:
auch wenn sie gelogen sind?


Ich schließe mich deiner Meinung an!
Worte sind unbedeutend, nur Taten zählen und haben Aussagekraft! Sie zeigen einem alles was man wissen muss!

10.03.2018 21:22 • x 1 #97


Nordlicht74
Zitat von Joe197:

Ich schließe mich deiner Meinung an!
Worte sind unbedeutend, nur Taten zählen und haben Aussagekraft! Sie zeigen einem alles was man wissen muss!



Wahrscheinlich bin ich heute nicht in der richtigen Gemütsverfassung um klar zu denken

10.03.2018 21:23 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag