Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von gast:ex hat sich in eine meiner freundinnen verliebt ,ist sofort zu ihr gezogen, baut ihre mietwohnung um, neue möbel, bad,
neue küche ,neues bett usw. und das in unserem dorf 3 häuser weiter von mir
sie hat zwei söhne und mit dem jüngsten heute 15 macht er schon die selben psychospiele.ich habe mit ihr gesprochen und sie gewarnt. sie sagt aber ,, ich bin glücklich, er macht alles für mich``. nun tut mir ihr sohn leid aber ich kann nichts machen. scheidung läuft,ich warte nur noch auf den termin. kontakt hab ich nur noch spordisch wegen geschäftlichen sachen. ansonsten bin ich glücklich in einer neuen beziehung.
Schlimm!
Aber leider wollen einige Frauen nicht lernen.
Die neue Frau von meinem Ex-Mann (nicht der, wegen dem ich hier angefangen habe zu schreiben!) wollte auch lieber meine Worte überhören, dass er ein egoistischer Hallodri ist, der denkt, er ist das Gesetz und es habe sich alles um ihn zu drehen.
Fristen, z.B. vom Finanzamt, haben ihn nicht tangiert. Als dann aber ein saftiges Strafgeld verhängt wurde, da war dann wieder Holland in Not!
Und schuld waren natürlich nur die Anderen!
Aber sie fand es ja männlich und aufregend, wie er war (und was er ihr bieten konnte....materiell...) und hat zwei Kinder mit ihm bekommen...
Und nun muss sie damit klar kommen, dass die Steuerfahndung und die Großbetriebsprüfung, sowie eine Abteilung für Wirtschaftskriminalität eines Landeskriminalamts ihn im Visier hat und das sicherlich die Lebensqualität der Familie nicht besonders fördert.
Das übrigens in gleich zwei EU Ländern und ihr ehemaliger Arbeitgeber ist einer der größen Gläubiger seiner (fingierten) Geschäftsinsolvenz, wegen der er sich vor Gericht verantwortlich machen muss und sich da u.A. wegen Vorwurf der Insolvenzverschleppung als kleinstes Delikt verantworten muss.
Aber toller Typ! TOP!
Und sie steckt nun mit drin und bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber ist ihr Ruf auch hin und in den lokalen Medien in einem deutschen und einem österreichischem Bundesland wurde davon berichtet und als "Kriminalfall" betitelt!
Ist sicherlich angenehm, damit zu leben:oops: sie wollte ja leider nicht hören am Anfang...
....so wie ich bei meinem jetzigem Ex, wo ich auch nicht auf die Warnhinweise hören wollte....
Später ist frau immer etwas schlauer

, sagen möchtest: