.. vom Narzzisten, in die arme eines Psychopathen..
es ist unglaublich was ich in der letzten Zeit alles so in Erfahrung gebracht hab im Umgang mit "gestörten" Persönlichkeiten. Viele Jahre hab ich eine Beziehung mit einem Narzissten geführt.
Wir haben eine Tochter zusammen, mein Sohn ist aus einer früheren beziehung - er hat ihn viele Jahre mit "aufgezogen" und nach der Trennung fallen lassen, Blut ist eben dicker als wasser hat er gesagt.. erklär das mal einem 6Jährigen.
Jetzt manipuliert er meine Tochter vor meinen Augen, stalkt mich, hat meine Netzwerke geknackt und alles was eben nur irgendwie geht unternommen - damit meine welt, mir über dem kopf zusammenbricht..
seit Silvester ist Schluss, er ist 23:55Uhr einfach nach Hause gegangen, weil er nicht im Mittelpunkt stand. - es ist seine eigene wortwahl-. Da hats mir gereicht.
Im Dezember jedoch begegnete ich zum ersten mal einem Menschen, bei dem ich vom ersten Tag an dieses gewisse "Gefühl" hatte.
Ich habe eine Weiterbildung gemacht, er war mein Dozent.
Vom ersten Augenblick hatte wir einen Bezug zueinander. Ich war die einzige, alle anderen fanden ihn - unmöglich, arrogant, großkotzig, unsensibel- einfach unmöglich!
ALLE, außer ich !
Er wirkte so Stark, Schlagfertig, Männlich, gleichzeitig aber auch Kindlich, aber Markant und er war Anders. Ich war so Fasziniert - BLIND und offen für nochmehr böses!
Wir hielten zusammen, hatten Uns. Er war so charmant und draufgängerisch. Ich fühlte mich so groß neben ihm, stark und schön. Ich war so fasziniert das ich dachte ich könnte durch Ihn die Welt verändern!
Er hatte keine scheu mich ganz DIREKT und ohne SCHAM einfach zu fragen ob ich mir eine Affäre vorstellen könnte, aber ich lehnte ab da ich ja noch in meiner Beziehung war und er auch Freundin und Kinder hatte.
Das war sein Startschuss!
Er legte sich ins zeug, rief sofort an als ich nicht direkt auf sms reagierte. Er schrieb mir jeden Tag,Nacht,Stunde,Minute - eigentlich immer. ER vermisse mich, wäre verliebt, ich wäre unglaublich, er wäre selten jemanden wie mir begegnet - blabla -..
Er hörte mir zu, konnte mich beraten bei meiner beziehung und gab mir immer rückenwind mich durchzusetzen.
Damals war mir irgendwie schon aufgefallen, das er sich in einer enormen Geschwindigkeit in gefühlsausbrüchen wiederfand - wo selbst ich wirklich verwundert war. Das ging fix und ich bremste ihn immer wieder aus. Obwohl ich ein sehr emotionaler Mensch bin.
Irgendwann ging es in Gesprächen auch um Sex, er erzählte mir von seinem fe... es war unglaublich vertraut und ich hörte ihm zu.
Es war so real.. ich hab mich so BESONDERS gefühlt.
UNSER Geheimnis. Es war Spannend und einfach zu Krass.. Ich wurde immer Abhängiger - Emotional.
Nach meiner Trennung hatten wir Sex.
Danach nochmehr Kontakt, wieder Sex und ..... NICHTS MEHR.
ER war weg ! Und ich bin voll gegen ne Wand gerannt *autsch
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, hab nachgefragt und er hat mir auf eine Art geantwortet ,die ich so von ihm nicht kannte..
Ich war verzweifelt und verwirrt.
Ab jetzt hatte er mich, er hatte die kontrolle und ich wurde immer unsicherer. Er gab sich gelangweilt, aggressiv, desinteressiert, es gab ab da keine klaren aussagen auf direkte fragen mehr.
Immer hatte immer die Hoffnung das geht vorbei. Ich hab noch nie so gelitten.
Dann hab ich mich verkrümelt, prompt war er wieder da. Er warf mir vor ich wäre EISKALT - also gab ich wieder mehr gefühl um ihm zu zeigen das es mir ernst war!Das reinste hin und her..
Dann Unterrichtete er uns wieder, alles fing von vorne an. Sex, charme, "verliebtheit" - kaum war er weg - kam so gut wie gar nichts mehr.
War er wieder da, war wieder die Flamme (bei ihm ) entfacht.. wenn ich nicht mehr wollte, hat er sooo lange gemacht bis ich wieder dachte es wäre ihm ernst ...
Wenn man nicht versteht was da passiert, ist das ein kampf mit dem Teufel höchstpersönlich. man kann sich nicht befreien, denn immer wenn mans will kam er wieder zurück.
Als Gefühls-Mensch kann man sich einfach nicht im geringsten vorstellen das es NICHTS zu bedeuten hat was der da macht, man nimmt alles ernster als es in wirklichkeit ist.
Vor kurzem hab ich ihn wiedergesehen, er wollte mich in der öffentlichkeit küssen, ich habs nicht gewollt.
Ich bekam sms wie ich das treffen fand, warum ich ihn nicht küssen wollte.. danach ignorierte er mich wieder bis jetzt ! ES ist immer das selbe schema ! Wirklich Immer!
Ich weiß das ers tut weil er eine persönlichkeitsstörung hat und nicht weil ich es bin, die ihm den grund dafür gibt.
Ich schütze nur mittlerweile das was mir heilig ist - nach nem halben jahr hab ichs endlich gesehen, er ist krank und hat sich eingezeckt, mich ausgesaugt und dann is er abgefallen und hat längst ein anderes opfer gefunden.
Er weiß nicht das ich weiß, was da vorsich geht, er denkt ich wäre naiv.. aber ich bins nicht.
Ich bin ihm schon lange einen Schritt vorraus.
Er war immer so verzückt von meiner blauäugigkeit..deswegen hat er damals auch mich gewählt.
Ich glaub das dauert noch bis ich da ganz raus bin, allerdings werde ich keinen kontakt mehr zulassen.ich kann froh sein das ich ihm erstmal wieder zu langweilig bin

so kann ich wieder "wachsen"

.