10

Wars das oder noch Hoffnung wegen Altersunterschied?

Lebensfreude
Schade , schade um all die Zeit, die Du verschwendest an jemanden, der nix von Dir will.
Du hast ja von Deinem schlimmen Elternhaus geschrieben. Da hast Du auch nicht bekommen, was Du gebraucht hättest.
Nun möchtest Du diesen Mann retten. Das hat aber schon nicht beim Alk. in Deiner Familie geklappt. DU kannst niemanden retten, nur Dich selbst.
Du lebst mit seinen Abweisungen und entschudigst sie. Du versuchst sein Verhalten zu rechtfertigen. Dabei fühlst Du gar nicht, wie einsam Du bist.
Das was Du möchtest, brauchst und ersehnst, bekommst Du von diesem Mann NIE.
Such Dir Hilfe, um Deine Familiengeschichte aufzuarbeiten.
Und fang endlich an, das Geschenk des Lebens anzunehmen, anstatt in Warteposition im Wolkenkuckucksheim zu bleiben.
Das Leben hat noch viel mit Dir vor!

25.10.2017 01:18 • x 1 #16


Eiskalt
Hallo ihr lieben, danke für die zahlreicheb Antworten. Ich wollte euch auf einen neueren Stand bringen... und zwar war ich bei Ihm und wollte ihm seine Sachen geben... was ich auch tat. Ja ich weiss das es dumm ist, aber es war etwas, was ich gerne wollte. Nunja ich entschuldigte mich für die späte störung, drückte ihm seine Sachen in die Hand und drehte mich um, dabei griff er mir am arm und zog mich zurück. Er sagte ich verstehe etwas nicht und darauf sagte ich, dass ich nichts mehr verstehen muss. Er wurde gerufen, er war auf Arbeit und musste wieder rein und sagte mir nur noch, dass er sixh meldet. Dies tat er abends auch und sprach, dass er es gerne mit mir weiterhin versuchen will und dass er mich gerne wieder sehen möchte. Keine ahnung wie ich damit nun umgehen soll.

31.10.2017 00:09 • #17


A


Wars das oder noch Hoffnung wegen Altersunterschied?

x 3


monchichi_82
Mir ist unklar was du dir von einem Laienportal erwartest. Du möchtest Antworten zu deiner Situation und machst im gleichen O-Ton weiter. Du musst sicher deine eigenen Erfahrungen sammeln und weiterhin auf die Nase fallen. Alles Gute für dich!

31.10.2017 00:14 • #18


V
der hat absolut kein interesse an dir .. ein mann der etwas gehemmt ist vielleicht und trotzdem interesse hat, benimmt sich ganz anders.. und du bist ihm völlig egal , sonst würde er sich anders benehmen

und vielleicht lernst du eins für die zukunft, keine antwort ist auch eine antwort = ich will nicht
und es gibt bei ihm nicht den richtigen Zeitpunkt für dich
mit deinem hinterhergelaufe machst du dich nur lächerlich und er ist so höflich es dir auf diese art zu zeigen

31.10.2017 00:23 • #19


Eiskalt
Ich bin wohl blind... ich weiss es nicht... aber ich verstehe nicht, wieso er dann reden wollte.. er hätte mich doch auch einfach gehen lassen und hätte seine ruhe. Ich steck in einem teufelskreis wo ich einfach nicht raus komme....

31.10.2017 23:54 • #20


Vinz
@Eiskalt Das ist tatsächlich eine sehr merkwürdige Situation. Wenn es tatsächlich der Fall ist, dass er dir nur Stückchen zuwirft um dich nicht verhungern zu lassen, dann wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Du solltest eine Entscheidung seinerseits einfordern wenn du von deiner Seite aus wirklich für eine Beziehung mit ihm bereit bist. Aus unserem Nachrichtenverkehr bei welchem du mir bereits geholfen hast, sind dir die schwierigen Punkte sicher auch klar geworden. Z.B. wie das dann aussähe wenn einer den andern zum Geburtstag einläd, etc. Bist du dir sicher dass du da drüber stehst?

01.11.2017 00:04 • #21


Eiskalt
@Vinz Ja da stehe ich drüber, denn er kennt meine freunde bereits durch zufällige treffen z.b auf Festen. Da sprach ich dann auch mit ihm, normal, da es ja nicht offiziell mit und is, jedoch ganz normal. Sein Freundeskreis kenne ich auch sowie seine brüder und mit denen komme ich super klar. Ich weiss nicht, ich kann ihn nicht ändern, will es auch nicht zu meiner mission machen.... aber ich möchte ihn nicht aufgeben, denn ich bin mir sicher das er anders ist, wenn er merkt, dass er sich auf mich ei lassen kann. Wer weiss was ihm vorher wiederfahren ist und er deswegen so verschlossen wurde... es is waaahnsinnig schwer es zu erklären... aber ich weiss nur, trotz aller liebeskummer tipps usw, ich bekomme ihn nicht aus meinem herzen. Trotz einlassung anderer männer, jedoch nicht s.uell, merke ich, wie sehr ich mir Ihn an meiner seite wünsche... und deswegen gibts bei mir keine dates, da es unfair dem anderem gegenüber wäre

01.11.2017 00:37 • #22


Vinz
@Eiskalt Ok, das hört sich jetzt doch so an als hättet ihr schon den ein oder anderen Moment gemeinsam gehabt. Das du seine Brüder kennst - sprich er dich sogar schon seiner Familie vorgestellt hat, ist eigentlich ein Zeichen dass es ihm ernst ist. Wir können dir hier nur helfen wenn wir die ganze Geschichte kennen, bisher hörte sich das nicht ganz so beidseitig an.

01.11.2017 00:56 • #23


Eiskalt
Naja, sein Bruder kenne ich vom Sport es war ihm aber nie unangenehm, dass ich gut mit ihm auskomm. Es weiss ja keiner, dass zwischen uns was lief/läuft.

01.11.2017 00:58 • #24


Vinz
Also für mich hört sich das so an als könnte alles passieren. Egal welche Tipps ich dir jetzt geben würde, die könnten genauso gut nach hinten los gehen. Du musst selbst heraus finden ob du warten möchtest oder eine Entscheidung seinerseits und dann mit der Wahl leben.

01.11.2017 01:25 • #25


Memyself
Hallo,

ich kann mich da nur Lebensfreude anschließen.

Für dich ist abgewiesen zu werden ein Gefühl, das du aus deiner Kindheit kennst. Du denkst wenn du nur härter versuchst, wird er dich sehen. Du wiederholst Szenen aus deiner Ursprungsfamilie, zu akzeptieren nicht gesehen zu werden, bedürfnislos zu sein, die Idee, wenn du dich wohl verhältst, wird er sich ändern.
Dem ist leider nicht so!

Es kann durchaus sein, dass er homos.uell ist, manche brauchen viele Jahre, um es sich erst selbst, und dann auch anderen einzugestehen?

Letztendlich, was weißt du schon von ihm? Nüchtern, die Fakten betrachtet, will er ganz sicher nichts von dir das wird allen hier deutlich, nur dir nicht? Du bist erst 19 und hast eine schwierige Kindheit und Jugend. Du hast dich in eine Fantasie wie er sein könnte verrannt und drückst ganz doll die Augen vor der Realität zu.

Leider kann niemand dir den Kummer ersparen in den du seit Jahren mit offenen Augen rein rennst.

01.11.2017 14:54 • #26


Eiskalt
Was soll man gegen Gefühle machen? Wie soll man gegen etwas kämpfen, was man die ganze Zeit so sehr wollte ? Mein Verstand weiß, dass ich ihm egal bin, mein Herz liebt ihn dennoch...

05.11.2017 18:49 • #27


Lebensfreude
Die meisten Gefühle entstehen im Kopf!

Fang mal mit Selbstliebe an.

Wir kriegen nicht immer, was wir wollen.

Da mußt Du einen neuen Wunschzettel schreiben.
Dieser Mann ist nicht das, was Du brauchst.

Sei lieb zu Dir selber. Und nutze DEine Lebenszeit, um Dich weiter zu entwickeln.

05.11.2017 18:57 • x 1 #28


Eiskalt
Ich danke euch, für eure Antworten. Ich sehe es nun ein. Ich arbeite an mir und an meiner emotionalen Abhängigkeit. Vielleichr ist es nicht er, nachdem ich mich so sehr sehne, sondern die liebe... wie damals bei meinen Eltern. Ich konnte sie aber nicht ändern und das kann ich bei Ihm auch nicht. Leider ist es wohl so, das ich ziemlich geprägt von meiner Vergangenheit bin und ich gerade deswegen sonem Idioten hinterherlaufe, ich bettle um Aufmerksamkeit. Ich bin auffen guten Weg, jedoch schaffe ixh es noch nicht, unseren WhatsApo Chat zu löschen. Irgendwie is da dieser Druck in mir, ich könne ihn dann GANZ verlieren ? Ich weiss nicht so recht.... ich mache mir keinerlei hoffnung mehr.... aber den Chat löschen, dass geht einfach noch nicht. Könnt ihr mir vielleicht n paar Tipps geben oder vielleicht versuchen es mir verständlich zu machen, damit ich endlich die vergangenheit ruhen lasse. Ich weiss ja selber, dass alles was wir schrieben WAR und nicht mehr IST aber es tut wahnsinnig weh.

15.11.2017 18:14 • #29


V
löschen jetzt sofort ohne nachdenken und länger drauf zu schauen.. sofort
ganz einfach

15.11.2017 19:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag