14

Warum bin ich so?

D
Also er war Fan von der Landwirtschaft, gemeint war das er nicht auf einer gewohnt hat. Er hat dort nebenher gearbeitet bei seinem Nachbar also als Nebenjob und hat in den Jahren eine liebe dafür entwickelt. Sozusagen es wurde zu einem sehr wichtigen Hobby.

Ja mein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich auch nicht das stärkste und das alles zusammen bringt dann das Chaos. Hatte vorher wieder kurz so einen Moment wo ich innerlich das Gefühl hatte, dass ich es beenden sollte bevor was passiert, habe mich dann wieder beruhigt und wieder mal gemerkt das ich das nicht beenden will und das habe ich täglich .. das ist halt alles nicht gut .. habe mich vorher auch mit einer Freundin unterhalten sie meinte das das mit der Zeit immer weniger wird, ich soll nur darauf vertrauen ..
manchmal ist das alles halt ziemlich viel .. ich will nichts falsch machen ..

Danke für die antworten, es hilft wirklich sich das mal auch von der Seele zu schreiben

05.06.2019 21:37 • x 1 #16