Dragon123
Gast
ich habe lange überlegt einen Bericht zu schreiben, weil ich mir eigentlich lange vorgenommen habe zu googeln oder etwas zu lesen, weil ich dadurch mir nur immer Gedanken mache, aber ich muss es jetzt doch los werden.
Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 4 Monaten einen Freund, dieser ist 25. Wir kennen uns seit einem halben Jahr und ich wollte nix mehr als eine Beziehung mit ihm, diese habe ich jetzt auch und eigentlich sollte ich überglücklich sein. Stattdessen denke ich mir jeden Tag neue Horror Szenarien und habe negative Gedanken wie z.B. Vielleicht willst du ihn nicht, vielleicht liebst du ihn nicht oder ist er der Richtige für die Zukunft und gefällt er dir und lauter solche Sachen. Der Witz an der ganzen Sache ist das ich das nicht denken will, ich möchte eine gemeinsame Zukunft und ich möchte das und dann solche Gedanken die mir das Leben erschweren und ich weis nicht wie ich das los Werde. Ich sehe beispielsweise ein Bilderrahmen wo drauf steht Lieblingsmensch, dann frage ich mich ist das mein Lieblingsmensch und paar Minuten später sitze ich dran und denk mir wie bist du darauf wieder gekommen, du weist das er das ist. Ich weis es ist ziemlich kompliziert und ich weis nicht von wo das kommt.
Ich muss zugeben ich bin seit 2 Jahren Single bis zu ihm gewesen und hatte davor eine drei jährige Beziehung wo mich mein Ex verlassen hat und dies hat mich ziemlich zerstört ich habe sehr lange gebracht un das zu verarbeiten. ich habe auch Angst das dies wieder passiert mit meinem Freund und habe mir schon auch gedacht ob es daran liegt das ich Angst habe und deswegen solche Gedanken aufkreuzen.
Ich könnte wieder weinen weil mir das so leid tut meinem neuen Freund gegenüber, er weis das alles auch und ich will ihn nicht verlieren, aber in den Gedanken Momenten fühlt sich das ab und an so an als ob ich das alles nicht möchte und das ist nicht wahr und das macht mich unendlich traurig . ich habe so ein schlechtes Gewissen wenn ich diese Gedanken habe obwohl ich das nicht will .
Ich weis es ist verwirrend aber ich danke den Lesern die sich Zeit genommen haben mein Problem sich durch zu lesen .
Danke