10

Warum bin ich so traurig nach dieser Trennung ?

E
Was geht in meinem Ex vor, dass er mich am Samstag anonym anruft, habe ihn ja geblockt...ich habe gleich aufgelegt...
dann ein mail im spam - er will mich treffen und mir persönlich sagen, was an besagtem letzten wochenende passiert ist ( das ist fast 4 Monate her) und ich weiss es sowieso...ich will ihn nie mehr treffen...

dann noch ein mail,

die neue, ist eine braut, die sich traut, sie werden heiraten und ihre familie und freunde haben ihn so herzlich aufgenommen, nicht wie meine, die ihn abgelehnt hat und er kann endlich wieder ein gesundes und geregeltes leben führen.

keine ahnung, warum er sich da mitteilen muss, nach sooo langer zeit...

jedenfalls bin ich wieder sehr aufgewühlt.

07.06.2017 09:25 • #16


bifi07
Seine Meldung würde mir eher sagen, dass es eben *nicht* stimmt...er nur sein angeknackstes Selbstbewusstsein bei mir puschen will...:-/

07.06.2017 13:37 • x 1 #17


A


Warum bin ich so traurig nach dieser Trennung ?

x 3


E
Meinst Du ? Ich weiss, dass er sich mit seiner langjährigen auch nach 3 Monaten verlobt hat, mit mir auch wollte, und jetzt auch...
Ich bin so sauer auf mich...dass ich dem noch Gedanken schenke !

na ja meine Freundin hat gesehen, auf FB ist er jetzt auch mit ihren Kindern und Familie befreundet und sie liken fleissig.

und ich glaube in den 4 Monaten hat man ja noch die rosarote Brille auf ?

Ich gehe abreagieren ins Fitnesscener. Danke DIR

Meine Schwester meinte, man kann ihm auf Grund seines Redens schon auf den Leim gehen. Hab ich ja bei mir gemerkt, bis ich immer stiller innerlich wurde und kleiner und kleiner.
Und wieder braucht er sich mit dem Alleinesein nicht beschäftigen.

07.06.2017 13:43 • #18


bifi07
Er scheint sich ja dauern sehr schnell verloben zu wollen. Das wäre für mich auch ein Alarmzeichen.

10.06.2017 14:44 • #19


E
das dachte ich mir auch....allerdings war er ja vor mir mit einer auch viel älteren Frau 17 Jahre zusammen. Da haben die sich auch nach 3 Monaten verlobt .! Ich fands auch komisch und geheiratet haben sie nicht, weil sie 2 Kinder aus erster Ehe hatte und sonst keine Alimente bekommen hättte. ok , die sind mittlwerweile auch schon 30 und 29 und die Kleine mit ihm ist 13.
Und ja mich hat er auch nach 3 Monaten gefragt..., wo ich nur den Kopf geschüttelt habe...

und die kennen sich 4 Monate !

Sicher werden sie urglücklich werden, hat sie und ihre Familie ja den besseren Charakter als wir ALLE .

Mittlerweile denke ich echt anders darüber, denn hätte er den tollen Charakter, hätte er mich nicht sooo viel bezahlen lassen und vieles andere.

Egal, ich muss besser achtgeben, falls ich noch mal wem kennenlerne,

Morgen fahre ich eine Woche in Sporturlaub in die Steiermark und da führt mich mein EX Freund hin, mit ihm war ich j 12 Jahre zusammen und er hat sich angeboten , ich freue mich - kann ich viel einpacken. und überhaupt., das sehe ich den Unterschied, er hat nicht so viel geredet und geprahlt, wie toll er ist, er war halt da für mich und unsere Liebe ging halt irgendwie zu Ende.

10.06.2017 15:17 • #20


bifi07
Das ist leider manchmal so, auch wenn man sich sonst gut versteht...
Ich bin wieder zuhause gelandet...nach vier supi schönen Tagen...und die wünsche ich dir mindestens auch!

10.06.2017 22:26 • x 1 #21


E
Danke fein
Ich freue mich sehr
.lg

11.06.2017 08:46 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag