Herzschmerz26
Mitglied
- 2
Ich heiße Martin bin 26 und komme aus Bayern, ja wie soll ich anfangen...Alles begann vorgestern als meine ex sich mit mir hin gesetzt hat und nur meinte wir müssen reden...sie könne die Beziehung so nicht weiterführen und müsse diese beenden, wir sind zu unterschiedlich, sie wolle ein 2. Kind (wir haben einen gemeinsamen 4 Jährigen Sohn) ich will aber kein Kind mehr und ich denke werde auch nie wieder eins wollen. Dann gings darum das ich keine Lust habe mit Ihnen Unternehmungen zu Machen usw. Ich bin meiner Meinung nach echt kein Familienmensch mir hat es halt einfach keinen Spaß gemacht und habe mich mehr oder weniger so oft es ging davor gedrückt, naja und auch so bin ich eher der Partymensch der mit seinen Freunden ausgiebig feiern geht und einfach die Dinge macht die Ihm Spaß machen, ich habe auch schon so lange auf diesen Tag hingefiebert das diese Beziehung zu Ende geht, es hat einfach so viel nicht gepasst.... Ich fand die Frau nicht mehr Attraktiv als wir uns kennenlernten war sie auch sehr Schlank und hat in der Schwangerschaft und danach 30 oder 40 Kilo zugenommen, oft habe ich mich nach dem s. geekelt. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben natürlich auch schöne Zeiten gehabt, ich hatte schon oft im Kopf die Beziehung zu beenden aber habe es halt nicht übers Herz gebracht... Ich hatte soviel Mitleid und ich denke deswegen wäre ich auch noch sehr lange mit Ihr zusammen geblieben. Jetzt habe ich unseren gemeinsamen Sohn zu Besuch und er erzählt mir das seine Mutter im versprochen hat das ein guter Freund von Ihr bald sein neuer Papa sein wird.... Ich habe mich mit Ihm auch gut verstanden und der kleine fährt voll auf Ihn ab.. Aber wenn ich mir das vorstelle wie es die beiden treiben könnte ich kotzen.... Mein Gott ich verstehe die Welt nicht mehr eigentlich müsste ich jetzt super Glücklich sein endlich wieder das machen zu können worauf ich Bock hab aber irgendwie bin ich total traurig vermisse diese Frau und muss mir die Tränen verdrücken wenigstens wenn der kleine da ist. Ich versuche mir immer Positive Dinge vorzustellen aber ich hab keine Lust und verschweife wieder mit den negativen Gedanken, ich falle in ein tiefes Loch und würde mich am liebsten in die Ecke setzen und nurnoch heulen ich schaffe es kaum etwas zu essen oder mich zu Sonstigen Sachen aufzuraffen...warum ist es nur so schwer? Als wir noch zusammen waren dachte ich mir jeden Tag, ich könnte so hübsche Frauen haben... Aber jetzt denke ich nur noch an Sie, warum nur wo sind meine Egoistischen Gedanken denn hin? Ich halte diesen Zustand kaum aus bin total am Verzweifeln hasse mich selber für alles und dann wenn ich meinen kleinen hole muss ich sie sehen wenn ihr ''bester Freund'' da ist, meine Fresse es gab auch mal eine Zeit wo ich etwas eifersüchtig auf Ihn wahr sie aber meinte das sie Ihn total unattraktiv und ganz und garnicht gut findet...ja ganz toll ich fühle mich so Sauer und verarscht. Ich bin vielleicht für den ein oder anderen ein Ar***loch verstehe ich auch und gebe ich zu... Bitte seit nicht so böse mit mir
Nein das Gegenteil musste ich sogar feststellen.... Eine Woche nach einem heftigen Streit wo man es raus haut was einen an dem Partner stört läuft es etwas besser aber danach geht es Bergab und zwar noch steiler als vorher, trotzdem will man unbedingt diese Person wiederhaben. Zum Glück bin ich doch so stolz das ich nicht versuche ständigen Kontakt aufzubauen aber mit einem gemeinsamen Kind ist das alles nicht so einfach. Ich hoffe auch das du das in den Griff bekommst (leichter gesagt als getan)