1

Hilfe ich bin so traurig

T
hallo an alle.
ich bin 39 jahre alt habe zwei kinder ein job und habe mich gestern nach ein und halb jahren von meinem freund getrennt.
wir haben uns in einem flirtforum kennengelernt lange geschrieben und irgendwann getroffen.die liebe war da.sofort.das war der.mein traummann.
aufmerksam,liebevoll,wie der mich angeschaut hat ...wow...ich war verliebt bis beide ohren.
am zweiten tag habe ich erfahren das es noch eine ehefrau gibt...reine formalität...ich müsse nur so drei jahre warten bis die kinder die ausbildung beebdet haben und dann werden die karten neu gemischt.aha....zu erst habe ich es nicht so war genommen....ich war ja so verliebt.so was kommt vor..kam später für die liebe deines lebens machst du doch alles habe ich mir gedacht.
das war auch aber das kleinste problem.
nach gewisse zeit kam seine eifersucht...was ich mache warum ich noch in dem flirtchatt angemeldet bin und dies und jenes.ok...ich melde mich ab habe ja mein schatz ...und das tat ich auch.nur er nicht.nach längere zeit habe ich ihm drauf angesprochen.warum ich und nicht auch du?du hast doch mich...suchst du noch was?nein ....er ist doch so selten da und macht nichts da er wird es noch mehr einschränken aber er braucht das.seit dem ging es bach unter..der wurm war im meinem kopf.streit und wieder und wieder.irgendwann war ich so weit und habe ein fake profil gemacht um zu sehen was da eigentlich los ist.
im dezember lese ich auf einmal nette gb einträge von einer frau die ihm helfen und rausholen will?was ist da denn los?
habe sie angeschrieben
und es kam raus das die mal zusammen waren und jetzt hat es wieder gefunkt.
habe sofort bei ihm nachgefragt
was das soll.
nix die antwort...es ist eine ex und die schuldet ihm geld und er hat auf diese weise versucht es wieder zu bekommen?
wie bitte?das war es wert alles aufs spiel zu setzen?
wie kannst du nur?
habe sofort mich zurück gezogen auf nix reagiert.ich lies mich krank schreiben ich war am ende....das hat so weh getan
meine welt ist zusammen gebrochen ich konnte es nicht glauben
er hat geschrieben angerufen wollte reden aber ich konnte nicht.nach paar tagen ist er her gekommen.hat sich entschuldigt für die tat aber da war wirklich nix nur das gled wollte er und damit ist die sache erledigt.ich habe ihm zu glauben er liebt mich doch.
ich habe nachgegeben.
aber mein vertrauen war weg.
seit dem habe ich das internet durchsucht nach jeglichen aktivitäten von ihm.ich konnte es nicht lassen.ich wollte nicht wieder ahnungslos da stehen.und da war es .vor drei monaten habe ich gesehen das es noch eine flirt börse gibt wo der gute angemeldet ist und fleißig aktiv.
weitere szenen streit.trennungen.
was habe ich nur dagegen er macht doch nix.nix?sich zwanzig mal irgendwo am tag anzumelden ob man was verpasst hat?sucht?was ist nix?
wenn es nix ist und er nix macht wozu braucht man es dann?
ich habe nix dagegen sich mit anderen menschen mal austauschen aber so?
er hat es nicht gelassen mir gesagt ich solle damit leben.wieder trennung

nach paar tagen versprechungen er macht gemeinsames foto hin überall steht vergeben und ich brauche mir keine sorgen machen...ich weiß doch sein ar..... gehört mir.
es waren nur leere worte.zwar hat er angegeben vergeben aber foto war ja nix.da werden die chancen doch geringer wohl.man hat so getan als wenn nix ist.habe ich es angesprochen...ich solle aufhören wir haben es doch schon tausend mal beredet ..es ist nix und gut ist.
ein monat hat er sich nicht blicken lassen....dann kam er...ein schönes wochenende...und dnn ging es wieder los.....seine sucherei im internet.ich wieder was gesagt das es mir weh tut...das ich damit nicht leben kann....
und jetzt bin ich gegangen......es war zuviel.und es tut weh.verdammt weh.ich komme mir so verarscht vor.
ich habe mich getrennt und es hat 5 stunden gedauert und schon steht überall single bei ihm und er sucht ein date.und das mit 46 jahren.
ich fühle mich so dreckig.
sah ich alles zu eng?ist das heute normal so?
jetzt sitze ich hier und heule warte ob er kämpft wie so oft aber es kommt nix.ich habe ihm nichts bedeutet.diese erkenntniss ist so bitter.und trotzdem bin ich so blöde und wünsche mir das alles wieder gut wird.

10.11.2011 12:10 • #1


Megumi
Liebe tessa,

das war alles etwas schwer zu lesen, aber ich hoffe, ich hab's trotzdem verstanden ^^

Es ist gut, dass du dich getrennt hast. Jeder Mensch macht mal Fehler, aber wenn du ihm sagst Das tut mir weh, bitte lass es. und er sagt nur Ist doch nix dabei, ich mach weiter!, dann ist er ein rücksichtsloser Rüpel, der dich nicht verdient hat.
Vielleicht ist er wirklich süchtig nach Aufmerksamkeit oder braucht das, um sein geringes Ego aufzupolieren. Fakt ist: er tut es, und er wird immer immer tun. Egal, was du sagst, und egal welche Frau er in Zukunft an seiner Seite haben wird.

Sei traurig, weine oder tu ales, wonach dir der Sinn ist (außer ihn zu kontaktieren!), aber irgendwann wirst du aufwachen und dir denken Meeeeensch, warum hab ich mir den Stress mit dem Deppen bloß so lange angetan? Und dann geht das Leben weiter. Diesmal schön ^^

10.11.2011 12:26 • #2


A


Hilfe ich bin so traurig

x 3


S
hallo meine liebe....
das mit dem chatten kenne ich nur zu gut.meine geschichte ist etwas anders aber mit dieser chatterei konnte ich auch nicht umgehn.les mal meine geschichte wenn du magst
ich hab mir geschworen das ich es für mich nicht mehr dulde das mein partner im netz unterwegs ist....

lg sophie

10.11.2011 12:26 • #3


T
ja ich weiß bin aufgeregt und schreibe alles durcheinander.

10.11.2011 12:29 • #4


T
im grunde soll ich froh sein aber die enttäuschung ist ennorm groß.es alles zu verarbeiten,zu verstehen,wird seine zeit brauchen.habe in der zeit soviele freunde verloren da ich mich nur auf ihm konzentriert habe,war immer parat und jetzt sitze ich alleine da.und habe nix.nur leere.
und denke mir wie blöde war ich denn und ich sollte aufwachen und wieder so sein wie ich war.und dieses schreiben hier hilft ein wenig.danke euch

10.11.2011 12:33 • x 1 #5


S
das hat mir auch geholfen hier zu schreiben
man macht sich immer gedanken,fragt sich warum chattet er...reiche ich ihm nicht...man fühlt sich so klein,so wertlos....
was würden denn die männer sagen wenn wir ständig chatten mit anderen männern
würde ihnen das nichts ausmachen...niemals....

sie wären in ihrer ehre gekränkt das glaub mal

10.11.2011 12:39 • #6


T
ja genau diese fragen gehen mir durch denn kopf...ich war doch die liebe seines lebens...wie vereinbart sich das ganze.
na ja ich bin ja weg jetzt....und ich denke keine frau wird so was mitmachen.nicht so lange wie ich...liebe macht echt blind und ich habe meine grenzen sehr weit gestellt mit der zeit.und die ganze zeit nur gelliten.soll ja nur besser werden.oder

10.11.2011 12:45 • #7


S
wir wollten zusammen ziehn...heiraten...stand alles auf dem plan

wie gesagt bei mir lief es etwas anders,er hat ja selber genug probleme mit sich
ich war auch immer da,immer rücksicht genommen...
er sagt sogar jetzt im nachhinein ich sei rumgelaufen wie freiwild
weil ich ein shirt vieleicht mal trug wo man den brustansatz sah...oh gott wie schrecklich sind dann alle frauen freiwild....

aber er darf im netz rumflirten oder was....
oder er hielt mir vor das ich mich von männern habe anquatschen lasse...sorry wenn man auf bikertreffs ist ist das so gang und gebe...
ich sag dir...nicht einfach

ich glaube die männer die trotz beziehung im netz sind suchen anerkennung und bestätigung....
traurig...

10.11.2011 12:53 • #8


T
ich wünsche mir das er irgendwann vor seinem pc sitzt allein und alt und ihm klar wird was er verpasst hat....und das es ihm weh tut.....

10.11.2011 15:08 • #9


H
Hi Tessa und Sophie - (wenn es nicht so weh täte) müssten wir mehr als froh sein diese Kerle los zu sein.
Internetbetrug ist ja das allereinfachste- man braucht erstmal ziemlich lange nicht aus dem Haus und kann doch etliche Pferdchen gleichzeitig am Laufen haben und halten.
Eine Schande, dass man so jemand auch noch nachheult (ich tue es leider auch nach Monaten noch, so langsam kommt aber die zweite Stufe WUT zum Tragen)
@ Tessa: wenn ich richtig verstehe, ist dein feiner Herr noch verheiratet und sucht fleißig gezielt auf allen Kanälen nebenbei?
Ist nicht zufällig mein Ehemann, oder? (keine Angst, wird nicht so sein, es gibt wohl noch mehr von der Sorte).
Meine Geschichte ist unter wir (56) waren das Traumpaar nachzulesen.
Bei ihm war es (allerdings nach vielen Jahren) wohl zuerst der Wunsch nach s.-Abwechslung, hat - wie ich im nachhinein beim Ausräumen seiner Sachen gemerkt hab- vierstellige Summen an P. überwiesen und Abos für Schmuddelkram gehabt (sogar bei der guten alten Telekom: ero. Lounge für 15 € im Monat...). Dass er gern mal ein Bild von ner *beep* Frau ansieht wußte ich -war auch nicht schlimm (dachte ich), aber das Ausmaß war einfach krank und jeder Mausklick hatte reichlich Einfluß auf unser Leben. Und wenn ihr denkt, das hat mit Euch nix zu tun: Die Flirtportale kamen noch hinzu und da wars dann eben auf einmal die ganz große Liebe und da wohnt er jetzt. Die Arme wird bald die gleiche Leier erleben...
Ich habe gerade das Buch schei. von Roman Koidl gelesen - gibt eine erfrischende Sicht auf all diese Herren. Vielleicht kann frau für sich eine Warnung draus ziehen, nicht immer denselben Fehler zu machen.
Und, Tessa, sei froh, dass dir das nach 1 1/2 Jahren und nicht nach 30 passiert, du hast noch jede Menge Zeit, was besseres zu finden!
liebe Grüße, gutes Durchhaltevermögen und für uns alle gilt das Versprechen, dass es mit der Zeit besser wird. Lass uns gemeinsam in diesem Forum drauf warten.. und Kopf hoch!
HIlde
PS: wie kommt es nur, dass man bei anderen klar sieht, dass da ein A...am Werke ist, nur bei der eigenen Geschichte alles entschuldigen möchte, um die Illusion von der wahren Liebe nicht zu gefährden...

10.11.2011 15:47 • #10


T
habe von ihm eine freundschaft anfrage bei facebook bekommen...hallooo!kein anruf keine sms?was soll das bitte schön....ist der noch ganz dicht?bei dem chatt hat er immer noch stehen er sucht ein date...ich ignoriere es einfach....ich glaube ich falle vom himmel....außerdem wohnen wir nicht mal 40 km von einander...grrrrrrrrr

11.11.2011 00:50 • #11


S
das soltest du auch...in welchem chatt ist er denn...

11.11.2011 00:52 • #12


T
badoo und jappy

11.11.2011 00:55 • #13


S
lach mich weg...mei ex auch,jappy,lablue...über die anderen schweig ich
bist du auch bei jappy

11.11.2011 00:57 • #14


T
ich war da bis heute abend...nach einer aussprache haben wir ein profil angelegt wo ich als partnerin von ihm da stand.das sollte mich beruhigen.habe es gestern gelöscht ab heute ist es weg.habe jede verbindung abgebrochen.es nutzte ja nix.ich war nicht ruhiger und wenn ich mich angemeldet habe war ich sofort ein spion

11.11.2011 01:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag