1

Hilfe ich bin so traurig

T
tag 3....
denn ganzen tag muss ich an diese blöde freundschaft anfrage denken.....am liebsten möchte ich einfach eine nachricht schreiben....

tut mir leid aber das hier ist eine seriöse seite.hier werden keine freundschaften angenohmen von singles die im internet ein date suchen.
solche worte oder was ähnliches spuckt mir im kopf....
aber ich soll ja nix machen nicht reagieren.....mich gibt es ja nicht.....

11.11.2011 19:35 • #16


T
habe mist gebaut gestern kam eine sms und ich habe reagiert.die ganze nacht habe ich mich ausgekotzt vorwürfe gemacht.......und denn ganzen vormittag.habe auch fleißig antworten bekommen.
ich habe mich entschieden unseres wir zu verlassen er akzeptiert es und es bricht ihm das herz...welches herz?
es hätte so schön sein können,aber er ist wie er ist ...ist halt so....wie einfach
meine worte....er hätte es verhindern können aber er hat nix getan...einfach nix nur fleißig weiter gechattet und es ist mir egal ob aus trotz.
er würde keine frau lieben der an ihm was liegt und die sich mit so was abfindet und was besseres als mich gibt es nicht...
er hat es verbockt und damit muss er jetzt leben
er weiß es.....aha
na gut jetzt ist ja alles gesagt bleibe jetzt stark..
wollte ich ja auch......und lasse mich auf so eine diskussion ein.....
schaue ab und zu noch wie aktiv er ist weiter...das muss ich auch lassen.....es nutzt nix...ich muss an mir arbeiten....nur wie?es zerfrisst mich innerlich
diese eifersüchtige guckerei was er noch treibt muss aufhören.....ich mache mich doch nur selber kaputt.
danke maroma...habe die anfrage abgewiesen ...während dieser diskussion kamm sie wieder........
also wenn nicht er
dann werde ich jetzt erwachsen

12.11.2011 17:53 • #17


T
so ich bin es nicht mehr....traurig..
nach fast zwei wochen hin und her seiner abmeldung überall in chattsrooms sieht es einfach so aus das er sich einfach ein anderes profil angelegt hat.und um mich ruhig zu stellen mir gemeldet das er wirklich dieses chatten gelassen hat.natürlich habe ich es nicht sofort geglaubt und nachgeschaut.....und siehe ...ein neues profil duplo? mägen wir es vielleicht aus gleicher stadt?gleiches alter? gleiche anmelde zeiten gleiche aktivitätetn nur diesmal ohne foto?zuviele zufälle auf einmal.und da blieb ich einfach um zu sehen ob eine reaktion kommt...hat zeri drei tage gedauert und ja sie kam....ein arbeitskolege hat mich dort gesehen...das ich nicht lache...das ich auf suche bin?hallo!bin ich blöde oder was...ich blieb hartnäckig online denn er darf eifersüchtig sein ....dann ging es los...der leiber hat es nicht ausgehalten....weiso rede ich von hoffnung und so weiter wenn ich auf der suche bin....ich war ja immer noch online....schön zu sehen. dann ist ihm der kragen geplatzt.das hat er nicht ausgehalten der arme.ich habe es ein und halb jahre mit gemacht....tja so fühlt es sich an.......meine antwort darauf war wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen,,das ich seine neue anmeldung bemerkt habe....und da es klar ist das er das ist......ich soll ihm sofort aus seinem leben löschen...lach....stunde hat es gedauert da war er wieder ofiziell drin und mit iphone das andere profil....damit ich nicht denke das er das ist....wie lächerlich.es hat gereicht.möchte mein leben nicht mit solchen menschen verbringen der mich immer wieder anlügt und das wegen internet! nein...die gefühle sind heute wie verblasst....ich spüre nichts ,bin nicht wüttend,nicht traurig,einfach nix.und der lieber ist selber schuld.einfach selber schuld.ich will nicht mehr...so einfach ist das.....das war die letzte chance.

17.11.2011 17:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag