3

Warum fühle ich so ?

L
Hallo
also ich brauche eure Hilfe also ich bin gestern mit meinem Freund zusammengekommen und ja das ist ja eigentlich alles ganz schön nur ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war denn ich bin irgendwie nicht so glücklich wie ich es eigentlich sein sollte ich fühle mich auch nicht so als hätte ich einen Freund und ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen mit ihm etwas zu unternehmen also eigentlich schon aber wenn ich daran denk ist es irgendwie komisch und ja ich mag ihn ja eigentlich voll gerne ich weiß einfach nicht was ich fühle und Schluss machen will ich auch nicht weil ihn das voll verletzen würde wir sind ja erst seit 2 Tagen zusammen bitte hilft mir
Eure Lisa

30.06.2018 23:25 • #1


Lebensfreude
das meinste jetzt aber nicht ernst oder?

30.06.2018 23:26 • #2


A


Warum fühle ich so ?

x 3


S
Wie alt bist du?

30.06.2018 23:27 • #3


E
Ähm....siehe hier

liebe-ich-ihn-t47767.html

Und warum jetzt ein neuer Thread? Und auch noch mit dem gleichen Wortlaut?

30.06.2018 23:27 • x 1 #4


S
Och nö. Hier haben die Leute ECHTE Probleme... Lies dich mal durch. Dann bist du, glaube ich, ganz schnell ruhig.

30.06.2018 23:32 • x 1 #5


Lebensfreude
Zitat von Sad1979:
Och nö. Hier haben die Leute ECHTE Probleme... Lies dich mal durch. Dann bist du, glaube ich, ganz schnell ruhig.

Genauso ist es.

30.06.2018 23:35 • #6


L
Zitat von AlexH:
Ähm....siehe hier

liebe-ich-ihn-t47767.html

Und warum jetzt ein neuer Thread? Und auch noch mit dem gleichen Wortlaut?


Weil mir nur 1 Person geantwortet hat und ich gern mehrere Meinungen gehört hätte

01.07.2018 10:14 • #7


L
Zitat von Sad1979:
Och nö. Hier haben die Leute ECHTE Probleme... Lies dich mal durch. Dann bist du, glaube ich, ganz schnell ruhig.


Wieso ? Ich hab doch nur ganz einfach um Hilfe gebeten

01.07.2018 10:15 • #8


L
Zitat von Sad1979:
Wie alt bist du?


18

01.07.2018 10:15 • #9


L
Zitat von Lebensfreude:
das meinste jetzt aber nicht ernst oder?


Wieso?

01.07.2018 10:16 • #10


P
Zitat von Lisa2909:

Wieso?


Weil du dir mal deinen völlig Satzzeichen- befreiten Thread nochmals durchlesen solltest und der Gemeinde hier mal erklären worin dein Problem liegt.

Du hast einen Freund - schön!
Es fühlt sich nicht danach an- nicht schön!

Warum hast du diesen Freund dann (seit gestern!)?

01.07.2018 12:16 • #11


V
So ich denke ich spiele grad ein bisschen Totengräber, da ich denke das der thread eh durch ist. Aber da ich heute mal wieder nen ziemlich schlechten Tag habe und ich ablenkung suche, geb ich mal meinen Senf dazu.

Jemanden zu mögen bzw sympatisch finden ist noch lange keine Basis für eine Beziehung. Im normalfall hat man anfangs Schmetterlinge im Bauch (diese Armen dinger ) und is mega Happy. Das nennt man verliebt sein. Und später, wenn diese erste verliebtheit weg ist und man die ersten kleinen Fehler am Partner bemerkt, findet man heraus ob das ganze Sinn macht oder nicht.
In deinem Fall gehe ich davon aus, das du ihn nur sympatisch findest, nicht mehr und nicht weniger. Das ist allerdings ein absolut unzureichender Grund um mit jemandem eine Beziehung zu führen. Beende das ganze lieber direkt wieder, umso länger du wartest, desto schwieriger wird es für dich und für ihn wird es nur schmerzhafter.
- Kevin

03.07.2018 21:14 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag