Hallo,
ich M 27 bin seit ca. 5 Wochen Single. Vor einer Woche habe ich auf einem Fest eine W 21 kennengelernt. Sie selbst ist seit 6 Wochen erst von ihrem Ex getrennt.
Für mich war von Anfang an klar: Das ist etwas lockeres. Ich möchte nicht von einer Beziehung zur nächsten springen. Ich muss mich erstmal wieder als Single entdecken und erkunden wer ich eigentlich bin und wer ich sein möchte. Am Abend des Treffens gingen wir zu mir und küssten uns. Schließlich kuschelten wir und schliefen ein. Sie meinte noch, sie sei keine für eine Nacht. Sie blockte Annäherungsversuche (S.) ab. Am Nächsten Tag übernachtete ich bei ihr. Wieder küssen und kuscheln. Annäherungsversuche wurden wieder abgeblockt.
Nach dem zweiten Treffen, fragte ich mich was ich hier eigentlich mache? Sie sagte mir, dass sie nicht nur für eine Nacht zu haben sei. Ich war ein wenig angeekelt von mir, weil ich das Gefühl hatte ihr vllt. falsche Hoffnungen zu machen.
Ich find es ganz schlimm, wenn einer vllt. eine Beziehung möchte und der andere nicht und die Person die nicht möchte das ganze für S. ausnutzt. Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade gegen meine inneren Werte verstoße. Also schrieb ich ihr wie ich denke. Das ich sie nicht verletzten, ihr keine falschen Hoffnungen machen und ich weiterhin Single bleiben möchte. Ich wollte wissen wie sie darüber denkt. Sie bedankte sich für meine Ehrlichkeit. Sie schreib das man sich ja einfach kennenlernen könnte ohne Hintergedanken und man sehen werde wie sich das Entwickelt.
Ich finde sie ist eine tolle Frau. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, dass wir womöglich sowieso nicht zusammenpassen würden. Wir sind zu unterschiedlich und doch verstehen wir uns.
Nach dem vierten Treffen hatten wir das erste mal S..
Jetzt zu meinem Problem mit der ganzen Geschichte. Das Ganze ist für mich eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt. Aus irgendeinem Grund habe ich Angst, dass sie irgendwann mehr möchte und ich sie dann verletzen werde.
Warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich habe ihr doch offen kommuniziert, dass ich zurzeit als Single glücklich bin? Ist mein schlechtes Gewissen womöglich berechtigt, falls ja, warum?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Lg,