dass das mädl nichts rein 6uelles will, hat sie klar kommuniziert, eingelassen hat sie sich trotzdem, das ist auch mein gefühl bei dieser geschichte. natürlich muss das nicht stimmen.
dieser eindruck ensteht bei mir nicht wegen den aussagen des mädls, sondern u.a. aus deinen diesen schilderungen @Dango
Zitat von Dango: Ich war ein wenig angeekelt von mir, weil ich das Gefühl hatte ihr vllt. falsche Hoffnungen zu machen.
Zitat von Dango: ch hatte das Gefühl, dass ich gerade gegen meine inneren Werte verstoße.
sowas kommt doch nicht vor irgendwo her.
wenn man nur ein ein wenig feingefühl hat, spürt man, wie der andere tickt und weiß innerlich, dass da gerade eine lockerheit vorspielt und auf lässig gemacht wird, während in wirklichkeit was anderes gewünscht ist.
ich gebe auch noch zu bedenken, dass 21 noch sehr jung ist. aber das nur am rande, heißen muss das auch nix.
meine meinung: wäre das ein reines 6-ding von ihrer seite aus, hättest du kein schlechtes gewissen.
Zitat von Dango: Ist mein schlechtes Gewissen womöglich berechtigt, falls ja, warum?
ob es berechtigt ist, ist die falsche frage wie ich finde.
frag dich eher ehrlich, wo kommt es her? was spürst du genau?
bist du gerade nicht der "ehrenmann" der du eigentlich sein "solltest" und ignorierst du eine werte?
und wie gut tut dir das?
hier gehts ja nicht nur um das mädl, sondern auch um dich.