Er will lockerem Kontakt

Sina77

1
1
Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. War mit meinem Ex 1 Jahr zusammen und haben uns letztes Jahr im Juli getrennt, weil wir uns viel gestritten haben und er meinte es passt nicht.

Dann haben wir uns hin und wieder in der Uni gesehen und sind paar Mal im Bett gelandet da war klar das es nur um S. ging, aber ich meinte zu ihm ich kann das nicht wenn er so nett zu mir ist, weil ich mir dann Hoffnungen mache.

Jetzt vor vier Wochen hat er wieder mehr mit Kontakt angefangen wir haben uns zweimal getroffen und es war wirklich sehr schön hat er auch gesagt. Er meinte er vermisst mich. Und auf die Frage, ob es ihm nur um S. geht meinte er nein ! Dann hab ich zwei Wochen später nochmal gefragt wegen eines Treffens da sagte er nein. er will es locker und nicht das es sich in eine Richtung bewegt, wo er sich nachher rausreden muss weil ich mehr will. Ich meinte aber das ich keine Beziehung mit ihm momentan vorstellen kann. Und er meinte er möchte es zukünftig auch nicht. Das könnte ich mir aber schon.

Warum will er dann überhaupt lockeren Kontakt ?

Ich habe die Hoffnung, dass wir uns weiterhin super verstehen und alles locker ist und er dann irgendwann merkt, das er doch nicht ohne mich kann und will. Weil wir soviel lachen und gar nicht mehr streiten. Das er so wieder richtige Gefühle aufbaut. Meint ihr das könnte passieren ?

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt :)) eure Sina

Vor 13 Minuten • #1


Sahnekirsche

Sahnekirsche

384
472
Zitat von Sina77:
Ich habe die Hoffnung, dass wir uns weiterhin super verstehen und alles locker ist und er dann irgendwann merkt, das er doch nicht ohne mich kann und will. Weil wir soviel lachen und gar nicht mehr streiten. Das er so wieder richtige Gefühle aufbaut. Meint ihr das könnte passieren ?


Hallo Sina,

nichts ist unmöglich, klar. Genauso kann es aber auch passieren, dass ihr euch super versteht, alles locker und dann stellt er dir seine neue Freundin vor. :nixweiss:

Szenario zwei halte ich eher für wahrscheinlich, deshalb solltest du dir genau überlegen, ob die damit leben kannst!

Vor 8 Minuten • #2


Kummerkasten007

3565
2
3928
Zitat von Sina77:
Und er meinte er möchte es zukünftig auch nicht. Das könnte ich mir aber schon


Du kannst ihn zu nichts überzeugen, wenn er nicht will. Weder mit Säxx, noch mit anderen Sachen.

Er will ein bisschen Spaß mit Dir. Das wars.

Verkaufe Dich nicht unter Wert. Lass ihn gehen und Dich von jemanden finden, der Dich ganz und gar will und nicht nur stundenweise als Eiweißablage.

Gerade eben • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag