Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat:Zitat von Mizi80:Ehrlich gesagt... Ich kann damit nicht umgehen.•
Dann hole Dir professionelle Hilfe, wenn Du es allein nicht schaffst! Manchmal sind Probleme so kompliziert!
Zitat:Und wenn ich ihn mal gesehen habe muss ich sagen sieht er verdammt schlecht aus... Ich glaube gut geht es igm nicht
Du solltest Dir keine Projektionen machen , die Dich nicht weiter bringen! Schau auf Dich- nicht auf ihn ! Er ist selbst verantwortlich für sein Leben , egal Glück oder Unglück! Du bist nicht seine Mutter!
Wenn er unglücklich ausschaut , kann es auch bedeuten , dass er um eure Beziehung trauert , weil er Dich verliert und Dich nicht verletzen will mit den Worten : Jetzt weiss ich wohin ich gehöre und mein Herz schlägt doch für meine Frau. Dieser Satz wäre zu bitter für Dich und das weiss er , er will Dir nicht weh tun. : So meine Vermutung.
Sorry , Du warst wohl eher Trostpflaster für ihn , denn die Energie kam eher von Dir , also sehr unausgewogen....Und wenn er oft sagte" er weiss nicht was er will" ...das ist schon ernst zu nehmen und kein gutes Omen für eine neue Beziehung!