Mizi80
Gast
Kurz zu meiner Geschichte... Mein ex und ich sind seit 7 monaten getrennt und ich denke täglich an ihn... und kann das alles immer noch nicht begreifen. Vorab... zum verständnis...Wir waren 3 Jahre die besten freunde. Er jahrelang verheiratet und die letzten 2 jahre sehr unglücklich in der ehe. Seine frau hat ihn mit seinem besten freund betrogen! Dann haben die beiden gedacht man könnte die beziehung durch ein 2tes Kind retten. Dies hat nicht funktioniert und er hatte mehrere Seitensprünge und ich als seine beste Freundin wusste alles und wir haben viel darüber geredet. Irgendwann ist es dann passiert und wir haben uns verliebt ... Er hat sich direkt getrennt und iSt bei mir eingezogen. 1,5 Jahrs hatten wir eine perfekte beziehung und das obwohl wir uns 24 Stunden am Tag gesehen haben da wir auch Arbeitskollegen sind. Irgendwann nach 1,5 jahren veränderte er sich sehr... Er war immer der gefühlsmensch in unserer beziehung und auch in unserer freundschaft...
Er veränderte sich so sehr zum eisklotzt das ich mich heute immer noch frage ob ich diesen Mann in den fast 5 jahre die wir uns kennen eigentlich gar nicht wirklich kannte.nach vier Monaten streitereien und echt krassen Gesprächen dann dir trennung. In diesen vier Monaten Trennungs-Phase gab es eine Arbeitskollegin die so heftig mit ihm flirtete und das vor mir gab es deshalb auch täglich stress zu hause. Seine kinder kamen auf einmal nicht mehr zu uns und es ging täglich bergab.in unserem gemeinsamen urlaub hat er bitterlich geweint weil er seine kinder so vermisst hat. Die beiden waren mit seine Frau im urlaub. Da ich wusste wie sehr er seine kinder liebt habe ich ihn zu den dreien in den Urlaub geschickt.naja ich habe gelitten wie ein hund. Er hat in den stressmonaten immer gesagt er würde mich lieben er will mich nicht verlieren aber er liebt die beziehung nicht mehr. Als er dann im urlaub bei seinen Kindern war hab ich ihm gesagt das er erst nach hause kommen soll wenn er weiss was er will. Naja wie es kommen musste hat er seine sachen geholt und ist zu seinen Eltern gezogen.
Er hat mir immer gesagt das er nicht weiss was er will und das hat mich fertig gemacht... Das Ende vom Lied ist das er seit ein paar Monaten wieder zu seiner frau zurück ist.... und er hat es mir nicht mal gesagt das er zurück ist.. obwohl er der war der sich nach der trennung ständig treffen wollte.versteh es einfach nicht? Jeden Tag quält mich die Frage warum man in so eine beziehung zurückgehen kann und warum er es mir nicht gesagt hat obwohl es tausendmal gelegenheiten gab. Ich komm einfach nicht über ihn hinweg... Ist es vielleicht weil es nie eine Aussprache gab?