Feli2024
- 93194
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone - ich habe Posts in anderen Threads gelesen, dass ein Fremdgehen/eine Affäre OHNE jeden S. verlief. Dass
Hormone auch dafür verantwortlich gemacht werden könnten.... ich bin Laie.
Sliderman
Zitat von Felica:Glückshormone entstehen nicht nur durch S..
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Wenn die Stöberei stimmt, dann haben Männer doch mehr Gefühle als gedacht
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Glückshormone entstehen nicht nur durch S..
Zitat:Diese Absolutheit/Ausschließlichkeit - es WAREN/SIND die Hormone
MMHW71
Heizlok
Zitat von MMHW71:@Heizlok Sehr gut, wahrscheinlich sehr unkompliziert die Beziehung zu sich selbst und die Selbsthilfe zur Hilfe hat ja auch was ...
MMHW71
Zitat von Heizlok:Keine Sorge, in meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit an einem Tennisarm zu erkranken geringer als in jungen Jahren. Spaß beiseite: Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt kein Verlangen nach Partnerschaft, Beziehung, oder Körperlichkeit. Dafür ist in mir zu viel kaputt ...
Sliderman
Zitat von MMHW71:und irgendwann kommt SIE dann ..... ganz unverhofft und unerwartet.... Ich würde es dir sehr wünschen!
MMHW71
Sliderman
Zitat von MMHW71:@Sliderman wahrscheinlich wenn er überhaupt nicht mehr daran denkt, Hollywood lässt grüßen
Heizlok
Stillermitleswr
Zitat von MMHW71:Sehr interessant, wirklich. Ich dachte, vor allem bei euch Männern (sorry Klischee) sei der mangelnde S. verbunden mit fehlender körperlicher ...
Ema
Zitat von MMHW71:Ja Männer tun sich schwer mit Gefühle zeigen
Zitat von MMHW71:bei euch Männern (sorry Klischee) sei der mangelnde S. verbunden mit fehlender körperlicher Nähe ein Hauptgrund sich ein zweites Geleis zu legen.
Debby3
Zitat von Ema:die bewundert sie nicht,
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Ich kenne genug Männer, die haben mehr Gefühle und können diese besser zeigen, als so manche Frau.(...)