30

Frage andie Männer & männerversteher

L
es ist passiert ein verheirateter Mann (36) (verheiratete seit 13 Jahren und zwei Kinder ) und ich (23) haben seit vier Monaten eine Affäre (ohne S.) beinhaltet küssen, Umarmungen, gegenseitiges zuhören. S. würde er bestimmt mitmachen aber er respektiert es, dass ich noch Jungfrau bin und ich mir gerne sowas für die Ehe aufbewahren möchte. Ihm geht es Viel mehr darum Zeit Mit mir zu verbringen das reicht ihm vollkommen aus obwohl ich weiß er würde definitiv mehr intim sein wollen.
Wir beide wollten es am Anfang nicht haben uns nur etwas unterhalten was dann tiefsinniger wurde unsere Gespräche usw er ist auch nicht der typische Fremdgeher er verabscheut sowas eigentlich ich bin die erste Frau mit der er es nach seiner Ehefrau soweit bringen konnte er liebt seine Frau das hat er mir am Anfang auch gesagt er hat mir keine komischen Geschichten erzählt von wegen Probleme in seiner Ehe usw. er ist wirklich sehr ehrlich. Ich hab ein gutes Gespür wann jemand lügt und die Wahrheit sagt. Deswegen glaub ich ihm das er seine Frau liebt wenn er das sagt aber mich komischerweise irgwie auch liebt. trotz dass wir in diesen vier Monaten sehr oft versucht haben den Kontakt abzubrechen wollte es der Zufall so dass wir uns ständig über den Weg laufen und es ist wirklich alles Zufall gewesen wie zum Beispiel dass wir in der selben Sekunde zu einer Tankstelle gefahren sind weil unsere Autos beide gleichzeitig reifendruckverlust angezeigt haben usw. es sind wirklich immer wieder komische Sachen passiert die dazu geführt haben dass wir wieder in Kontakt geraten und diese Sachen die passiert sind haben uns zusammengeschweißt. Die meiste Zeit verbringen wir immer von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens sind wir zusammen reden küssen kuscheln. Wir verstehen uns so gut. Er wird aber seine Frau nicht verlassen. Ich verstehe es nicht er sagt er liebt seine Frau aber er liebt mich gleichzeitig. Aber wie kann er seine Frau den noch lieben ? Er hat sich ja sowohl körperlich als auch emotional einem anderen Menschen gewandt. Wäre es ein One Night stand würde ich es ja irgwie verstehen dann war es ja nur rein körperlich aber wir verbringen seit vier Monaten Tag täglich zusammen er ist auch von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr im Büro und dann sehen wir uns bis 5 morgens wo er erst wieder nachhause geht. Ich persönlich bin grad dabei endgültig den Schlussstrich zu ziehen ich habe ihm gesagt du hast dich für deine jetzige Frau entschieden noch bei ihr zu bleiben ich akzeptiere das aber ich leb mein Leben jetzt ohne dich weiter und möchte dich vergessen ( obwohl ich echt Gefühle für ihn entwickelt habe aber ich weiß das ist das richtige mich zu trennen ich habe keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel ) Er versucht mir immer irgwas zu erklären von wegen es sei nicht seine Entscheidung Usw er liebe seine Frau aber mich auch aber er könnte niemals 13 Jahre ehe Blabla usw ich kapier das einfach nicht . hat jemand da eine Erklärung zu

06.01.2020 00:32 • #1


Vegetari
Für viele Männer ist es die grösste Trophäe eine Jungfrau zu v ögeln .

Liebes junges Mädel,
such Dir lieber einen freien besseren Mann!
.
Achte auf Dich und die Partnerwahl !

06.01.2020 00:39 • x 4 #2


A


Frage andie Männer & männerversteher

x 3


Icefire
mMn hat er in dich eine verliebtheit. schmetterlinge die er bei seiner frau nicht hat. gefühlsmässig wird er näher bei dir sein aber er sagt dir mit der aussage das er sie liebt das er sich nie trennen würde.

06.01.2020 00:40 • x 2 #3


fengaraki
Wann ist dieser Mann eigentlich noch bei seiner Familie?

06.01.2020 00:47 • x 3 #4


L
Zitat von fengaraki:
:kratzen: Wann ist dieser Mann eigentlich noch bei seiner Familie?


Ja das ist es ja er verbringt vielleicht sonntags den nachmittag für paar Stunden zuhause und das wars auch ... wie akzeptiert seine Frau auch dass er täglich so spät nachhause kommt ... keine Ahnung sehr komisch irgwie

06.01.2020 00:48 • #5


NurBen
Zu dem selben Thema hast du vor 3 Monaten schon mal ein Thread eröffnet:
ich-moechte-keine-affaere-werden-was-soll-ich-machen-t56167.html
Die Leute haben dir Antworten gegeben die du nicht hören wolltest und jetzt fragst du 3 Monate später das Gleiche nochmal.

Entweder du hörst auf die Antworten und ziehst die Konsequenzen oder du redest dir das weiterhin schön und erstellst in 3 Monaten noch mal einen Thread.

06.01.2020 00:49 • x 4 #6


VictoriaSiempre
Er ist von 10 Uhr morgens bis 5 Uhr am nächsten Tag außer Haus? Somit bleiben 5 Stunden für seine Frau und seine Kinder, die er so sehr liebt? Wie geht das? Bist Du sicher, dass er verheiratet ist, führt er eine Fernbeziehung, wie sieht es am Wochenende aus?

06.01.2020 00:52 • x 3 #7


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Er ist von 10 Uhr morgens bis 5 Uhr am nächsten Tag außer Haus? Somit bleiben 5 Stunden für seine Frau und seine Kinder, die er so sehr liebt? Wie geht das? Bist Du sicher, dass er verheiratet ist, führt er eine Fernbeziehung, wie sieht es am Wochenende aus?


Ja das ist ja das was ich nicht verstehe erzählt er würde seine Frau lieben usw. aber verbringt nie Zeit mit ihr so wirklich er isst auch nie zuhause er isst immer im Büro ich weiss das so genau da ich aus meiner Wohnung direkten Blick auf sein Büro habe und sogut wie den ganzen Tag beobachten kann was er tut ... ich bin mir sicher dass er verheiratet ist aus Sicheren Quellen ich kenne sein Bekanntenkreis ja auch

06.01.2020 01:00 • #8


L
Zitat von NurBen:
Zu dem selben Thema hast du vor 3 Monaten schon mal ein Thread eröffnet:
ich-moechte-keine-affaere-werden-was-soll-ich-machen-t56167.html
Die Leute haben dir Antworten gegeben die du nicht hören wolltest und jetzt fragst du 3 Monate später das Gleiche nochmal.

Entweder du hörst auf die Antworten und ziehst die Konsequenzen oder du redest dir das weiterhin schön und erstellst in 3 Monaten noch mal einen Thread.


Wenn du dir meine Threads richtig durchgelesen hast würdest Feststellen dass es in beiden Threads um unterschiedliche Fragen geht bei dem ersten war ich verzweifelt Mit der Frage was ich tun soll mit dieser Bekanntschaft und nun weiß ich welche Konsequenz ich ziehe was ich auch nun in diesem Thread erwähnt habe und diesen Thread hab ich eröffnet um eine andere Frage beantwortet zu bekommen

06.01.2020 01:03 • #9


A
Was zieht dich an ihm an? Das er selbstständig ist und reifer?

Also ich würde dir auch raten schnell wegzulaufen. Stelle dir mal vor er trennt sich, dann hast du dazu beigetragen das sich ein Familienvater trennt. Willst du das?
Du bekommst in der neuen Beziehung gleich Kinder dazu und Stress mit seiner jetzigen Frau... wer will denn schon sowas?
Du bist ein junges Ding mit viel Auswahl. Es gibt auch mit Anfang 20 reifere Kerle, wenn man genau sucht.
Tue dir, ihm und seiner Familie das nicht an.
Wahrscheinlich hat er einfach viel zu früh geheiratet und vermisst nun etwas.

06.01.2020 01:07 • #10


E
Das sehe ich ähnlich. Das Ego dieses Mannes scheint massiv im Eimer zu sein, dafür sprechen noch andere Faktoren.
Mach lieber Schluß, wenn Dir die Tatsache mit der Jungfräulichkeit und Ehe etc. auch nur einen Millimeter ernst ist.

Ja, er will Dich - zur Frau machen. Wenn Du 13 Jahre jünger bist und zudem Jungfrau, hast Du schlicht nicht die Erfahrung, um einen reiferen Mann in der Tiefe sechsuell zu befriedigen, das ist ja auch vollkommen normal, das kommt eben mit der Übung. Da er klar sagt, er werde seine Frau nicht verlassen, bist Du lediglich ein sehr starker Kick für manche Männer, Dich zu entjungfern oder sich an Dir zu befriedigen, Dich in jeder Lebenslage mit der Bügelwäsche vertraut zu machen, wenn Du verstehst, was ich meine, bis er Dein tiefstes Inneres gesehen hat und Du sechsuell erfahrener wirst, anfängst zu fordern, dann wirst Du uninteressant, bist nicht mehr unschuldig und unerfahren und es ist nicht mehr ganz so verwerflich was er tut.

Nein, es sind nicht alle Männer so, gut aufgestellte Exemplare haben das nicht nötig, eine junge Frau zu manipulieren und auszunutzen, sie ziehen ihre Männlichkeit nicht aus unterlegenen oder abhängigen Frauen, das interessiert einen zuverlässigen und integren Mann nicht.

Dieser Mann geht vermutlich sogar so weit, Dir die Ehe eines Tages zu versprechen, wenn er damit meint sicher zum Erfolg zu kommen.

Hat er schon die Manipulations maschine angeworfen und sich beschwert, dass Du ihm nicht glaubst, zwei Frauen zu lieben?

Sei klug und schütze Dich vor Dir selbst, er hat Dich bereits fest am Wickel.

Alles Liebe und Gute,
Simply

06.01.2020 01:07 • x 1 #11


S
Irgendwie klingt die Geschichte nicht glaubhaft für mich ...

Du verbringst deinen Tag damit, ihn von Zuhause aus im Büro zu beobachten?

Und der Affärenmann ist nur zwischen 5-10 Uhr morgens Zuhause bzw. sogar noch kürzer, wenn man seine Fahrzeit abzieht?

Und so moralisch, dass du Jungfrau bleiben möchtest, eine Familie zu zerstören ist jedoch o.k.?

Für mich stimmt da einiges nicht.

Und falls doch:
Der Mann liebt dich nicht.
Liebe entsteht nicht innerhalb von wenigen Monaten.

Wahrscheinlich fühlt er sich gebauchpinselt und ist auf der Jagd.

06.01.2020 01:29 • x 1 #12


Miss Reflection
@Luna2

In deinen beiden Threads geht es um den selben älteren verheirateten Mann.
Im Oktober letzten Jahres wolltest du nicht seine Affäre werden.

Jetzt bist du schon einen Schritt weiter.
Jetzt heißt es emotionale Affäre,
mit ohne 6.

So so ... ein Schelm, der ...

Deine Fragen an die Männer hier sind doch vermutlich nur vorgeschoben.

Was erwartest du dir denn hier?

Du hattest schon im 1. Thread nicht mehr auf die vielen Hinweise und Warnungen geantwortet.

Die ganze Geschichte hat sicher noch eine Fortsetzung.

06.01.2020 01:39 • x 2 #13


E
Zitat von Miss Reflection:
In deinen beiden Threads geht es um den selben älteren verheirateten Mann.


Danke für diesen Hinweis. Ich gebe zu, ich habe tatsächlich versäumt, das Profil anzusehen. Ich werde nachlässig, Zeit zum Schlafen gehen, würde ich sagen und den Wacheren das Feld zu überlassen.

Gute Nacht allerseits,
Simply

06.01.2020 01:49 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Luna2:
hat jemand da eine Erklärung zu


Ja.

Du streichelst sein Ego und stachelst seinen Jagdtrieb an, eine Mitte zwanzigjährige Jungfrau zu erlegen.

That's it.

06.01.2020 08:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag