Luna2
Mitglied
- 2
Wir beide wollten es am Anfang nicht haben uns nur etwas unterhalten was dann tiefsinniger wurde unsere Gespräche usw er ist auch nicht der typische Fremdgeher er verabscheut sowas eigentlich ich bin die erste Frau mit der er es nach seiner Ehefrau soweit bringen konnte er liebt seine Frau das hat er mir am Anfang auch gesagt er hat mir keine komischen Geschichten erzählt von wegen Probleme in seiner Ehe usw. er ist wirklich sehr ehrlich. Ich hab ein gutes Gespür wann jemand lügt und die Wahrheit sagt. Deswegen glaub ich ihm das er seine Frau liebt wenn er das sagt aber mich komischerweise irgwie auch liebt. trotz dass wir in diesen vier Monaten sehr oft versucht haben den Kontakt abzubrechen wollte es der Zufall so dass wir uns ständig über den Weg laufen und es ist wirklich alles Zufall gewesen wie zum Beispiel dass wir in der selben Sekunde zu einer Tankstelle gefahren sind weil unsere Autos beide gleichzeitig reifendruckverlust angezeigt haben usw. es sind wirklich immer wieder komische Sachen passiert die dazu geführt haben dass wir wieder in Kontakt geraten und diese Sachen die passiert sind haben uns zusammengeschweißt. Die meiste Zeit verbringen wir immer von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens sind wir zusammen reden küssen kuscheln. Wir verstehen uns so gut. Er wird aber seine Frau nicht verlassen. Ich verstehe es nicht er sagt er liebt seine Frau aber er liebt mich gleichzeitig. Aber wie kann er seine Frau den noch lieben ? Er hat sich ja sowohl körperlich als auch emotional einem anderen Menschen gewandt. Wäre es ein One Night stand würde ich es ja irgwie verstehen dann war es ja nur rein körperlich aber wir verbringen seit vier Monaten Tag täglich zusammen er ist auch von 10 Uhr morgens bis 23 Uhr im Büro und dann sehen wir uns bis 5 morgens wo er erst wieder nachhause geht. Ich persönlich bin grad dabei endgültig den Schlussstrich zu ziehen ich habe ihm gesagt du hast dich für deine jetzige Frau entschieden noch bei ihr zu bleiben ich akzeptiere das aber ich leb mein Leben jetzt ohne dich weiter und möchte dich vergessen ( obwohl ich echt Gefühle für ihn entwickelt habe aber ich weiß das ist das richtige mich zu trennen ich habe keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel ) Er versucht mir immer irgwas zu erklären von wegen es sei nicht seine Entscheidung Usw er liebe seine Frau aber mich auch aber er könnte niemals 13 Jahre ehe Blabla usw ich kapier das einfach nicht . hat jemand da eine Erklärung zu
Wann ist dieser Mann eigentlich noch bei seiner Familie?