Guten nachmittag,
Danke für den Kaffee @kerstin. Deine Selbstentwicklung ist sehr spannend. Danke für das Mitteilen.
Da bin ich nun auch wieder nach 2 Monaten oder sowas. Es war viel los,das tat gut. Die Zeit, vor allem Weihnachten, war sehr schön.
Ich hatte zu meinen Ex wieder Kontakt und wir hatten überlegt uns nochmal zu treffen umzuschauen, ob wir es nach einer Aussprache nochmal versuchen wollen. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und mir einmal abgesagt. Am Wochenende hat es dann endlich geklappt.
Er meinte er bräuchte erst mal Zeit und möchte eine Therapie machen.
Daraufhin meinte ich, dass ich nicht mehr länger warten möchte nach 3 Monaten.
Wie vermutet muss die Trennung in ihm noch etwas anderes ausgelöst haben, weil er fast 3 Monate nur noch zu hause war.
Wir hatten nur eine Diskussion, es ist nichts extrem Krasses in der Beziehung vorgefallen.
Das Einzige was gut ist, dass er zum ersten mal von sich aus reflektiert hat welche Fehler er gemacht haben könnte. Vorher hat er alles mir in die Schuhe geschoben.
Irgendwie ist es komisch das alles mit Abstand zu betrachten. Er ist in manchen Dingen extrem stur und kindisch/ unüberlegt. Das habe ich während der Beziehung nie so richtig reflektiert oder so wirklich war genommen.
Trotz allem bin ich sehr traurig es lolassen zu müssen. Es gibt sehr viele schöne Seiten und wir verstehen uns auf vielen Ebenen gut (das hat man samstag auch wieder gemerkt). Außerdem ist man so sehr aneinander gewöhnt. Ich glaube nicht, dass man so schnell wieder jemanden trifft, mit dem man so viel Vertrauen aufbaut. So ist das