74

Warum habt / hattet ihr eine Affäre?

B
Guten Morgen,
ich habe seit einem Jahr eine Affäre, weil der S. so anders als mit meinem Mann und einfach nur wahnsinnig gut ist.
Meinen Mann hat es noch nie interessiert, ob mir der S. Spaß macht.
Hauptsache, er wird befriedigt.
Deshalb genieße ich es jetzt so sehr befriedigenden S. zu haben.
Ich wusste vorher nicht, wie schön das sein kann.
Ausserdem ist er unheimlich aufmerksam und lieb zu mir.
Was sind/waren eure Gründe fremdzugehen?

Liebe Grüße

27.10.2017 09:19 • x 2 #1


I
Warum bist du denn überhaupt mit deinem Mann zusammen?

27.10.2017 09:23 • x 3 #2


A


Warum habt / hattet ihr eine Affäre?

x 3


B
Weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen..

27.10.2017 09:34 • x 2 #3


Fake
Eine sehr ehrliche Antwort....find ich gut Böse789

27.10.2017 09:50 • x 1 #4


Kummerkasten007
Zitat von Böse789:
Weil ich nicht den Mut habe mich zu trennen..


Und wovor genau hast Du Angst?

27.10.2017 09:58 • x 1 #5


B
Weil ich den Kindern damit schade, weil ich nichts habe, kein Geld, keine Möbel, kein Auto..
Nur einen 450 Job, den ich ohne Auto nicht mehr machen kann..

27.10.2017 10:03 • #6


Fanny_79
Hast Du gut überlegt, womit Du den Kindern mehr schadest? Gehen oder bleiben? Kinder haben sehr, sehr feine Antennen und spüren vieles... In einer unglücklichen Elternbeziehung aufwachsen ist auch nicht fein...

27.10.2017 10:10 • x 2 #7


M
Zitat von Böse789:
Weil ich den Kindern damit schade, weil ich nichts habe, kein Geld, keine Möbel, kein Auto..
Nur einen 450 Job, den ich ohne Auto nicht mehr machen kann..


Wow, krass! Dein Mann tut mir schon leid. Auch wenn die Umstände nicht schön sind, so hat es doch keiner verdient so behandelt zu werden. Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann redest?

27.10.2017 10:12 • x 1 #8


P
Immer gleiche Diskussion. auf Kritik irgendwann kommt: du kennst mich doch gar nicht. etc. pp. . Der Thread nimmt dann Fahrt auf. Der TE möchte provozieren oder fühlt sich gerade in solch einem Hoch, das man an der Rationalität der Aussagen zweifeln muss. alle weisen auf die Risiken hin . TE wird sauer. . irgendeiner kommt daher und hat Verständniss. wir sind dann auf Seite 210 inzwischen-. . Ergebnis: jeder darf Leben wie er will, Opfer bleibt der Unwissende. die Gesellschaft ist schuld. und so weiter.
Was ist die Absicht des Themas: Affären gut reden? Sich mal richtig runtermachen lassen? Kein Plan
Edit: Gründe für Affären sind ebenfalls immer gleich: siehe andere Threads. Von mangelnder Kommunikation bis Narzissmuss ist da alles dabei was man sich so schönreden kann.

27.10.2017 10:22 • x 8 #9


unbel-Leberwurst
Ist es nur der S6?
Das wäre bei Frauen eher eine Ausnahme...

27.10.2017 11:40 • x 1 #10


fe16
Warum habt/hattet ihr eine Affäre?

ich find das sehr intressant das Thema
es geht nicht um ich hatte habe
sondern um Beweggründe warum wieso weshalb

von vorne herein zu wiesen das es doch scheitert (in den meisten Fällen)
warum füge ich mir den Schmerz zu

ich bin sehr gespannt

27.10.2017 12:04 • x 1 #11


G
Guten Tag,
für mich ist der Reiz einer Affaire das sie genau eben das auch bleibt.

27.10.2017 12:11 • #12


S
Für mich war es die Lust nach Abwechslung. Ich habe allerdings mit offenen Karten gespielt: mein noch Gatte wurde über die Tatsache, dass ich Affären habe, informiert.

Das blöde ist nur, dass wenn Frau/Mann sich in die Affäre verliebt (und das kommt durchaus vor), wird es schmerzlich.

27.10.2017 12:33 • x 2 #13


I
Böse 789,
Hast du schon darüber nachgedacht dass es auffliegen kann?
Dann steht wahrscheinlich sowieso eine Trennung an, bei der dein Mann sicher weniger wohlwollend ist , als wenn du das Problem vorher mit ihm besprichst.
So nimmst du ihm die Chance sich zu bessern.
Und du verlierst auch noch das Gesicht vor deinen Kindern, Freunden und Familie.

27.10.2017 12:48 • x 1 #14


I
Sorry bin davon ausgegangen, dass du Kinder hast. Aber sehe erst jetzt dass du davon gar nichts geschrieben hast.
Dennoch bist du als Fremdgeherin immer die Schuldige und wirst auf wenig Verständnis seitens deiner Umwelt stoßen.

27.10.2017 12:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag