15

Warum hat er sich wieder gemeldet

mafa

mafa


2885
6
3010
Zitat von simmne:

ich wünsche mir leider eins..


Geht fast nie gut. Du fängst dann von vorne an... ich würde maximal auch ein frohes neues wünschen und ihm sagen dass er sich nicht mehr melden soll

01.01.2021 19:02 • x 1 #16


Prinzessin28


1100
8
1719
Zitat von simmne:
puh, und jetzt sitze ich hier, fühle mich als wäre ich am zug und weiß nicht ob ich noch ein frohes neues wünschen soll.. ich bin nunmal freundlich un dich mag manchmal auch verkappte a. löc..er
was habt ihr gemacht? dem ex noch ein frohes neues gewünscht oder nicht?


Auf keinen Fall, würde ich meinem ex ein frohes Neues wünschen. Wäre nämlich gelogen
Aber das hat ja nichts mit dir und deinem ex zu tun.

Ich kann dir nur sagen, wenn nach Monaten, plötzlich, ein Brief kommt, steckt meistens nichts Gutes dahinter. Dann geht es ihm nicht um dich, sondern nur um sich.

Ich würde dir also dringend abraten, dich bei ihm zu melden.

01.01.2021 22:19 • x 2 #17


Heffalump

Heffalump


19363
27546
Zitat von simmne:
dem ex noch ein frohes neues gewünscht oder nicht?

Statt ihm was Gutes zu Wünschen, tue Gutes - im Tierheim freut man sich über Gutes!

01.01.2021 22:32 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag