1

Warum hat er sich wirklich von mir getrennt?

A
Zitat von Gracia:

Das wollen viele gerne wissen , das warum . Ob er Hilfe benötigt weiß niemand . Er hat dich aber auch nicht um Hilfe gebeten , und das wäre doch iwie schon naheliegend gewesen , wenn er mit dir hätte zsm bleiben wollen .

Zitat:
In anderen Foren, wo ich meine Geschichte auch geschildert habe, habe ich mehr Bestätigung für meine Theorie erhalten, dass er ein Problem hat und hier jetzt wieder ganz andere Meinungen... das verwirrt mich grad total und macht mich noch mehr fertig...


Es ist immer gut , sich hilfe und Meinungen zu holen .

Welche Theorie da die richtige / bessere ist bzw dir auch bestätigt wird hat bloß keine Relevanz für dich .
Er hat ja seine eigene Theorie , die Gründe dir mitgeteilt und du kannst ihn ja jetzt schlecht zu nem Therapeuten entführen , um die deiner Meinung nach richtige Theorie ihm einzutrichtern .


Ich will es nur verstehen, ich will ihm weder zu einem Therapeuten schleppen noch sonstiges. Er muss erstmal selber für sich erkennen, dass was nicht stimmt und irgendwie hat er das teilweise schon (wenn man seinen Brief liest), aber verdrängt es. Keine Ahnung. Helfen kann ich ihm nicht, das weiß ich. Er muss es selber wollen.

05.01.2017 23:40 • #16


Y
Wenn es Liebe ist zwischen euch, hört sie durch eine 1jährige Trennung nicht auf....manchmal tut räumlicher Abstand gut damit Liebe wachsen darf. .... Sehnsucht zu haben ist ein Ausdruck von Liebe; ) Würde mich nicht wundern wenn er sich dann wieder meldet...er nähert sich möglicherweise langsamer an....

06.01.2017 08:02 • #17