Warum hat Sie mir das angetan ?

C
Hallo ich habe mal das Forum durchgeschaut es gefällt mir gut wie Menschen sich gegenseitig aus der Krise helfen.

Ich möchte von meiner Trennung berichten. Also ich (18 Jahre) habe eine 12 Jahre ältere Frau Kennengelernt. Sie hat ein Kind und ist verlobt. Wir haben es geschafft das niemand bis jetzt mitbekommen hat das wir zwei zusammen sind. Es hat in unserer Beziehung an fast nichts gefehlt wir hatten sehr guten S. mochten uns auf anhieb. Sie war meine Traumfrau und wie waren bis über beide Ohren ineinander verliebt. Leider konnten wir uns nicht so oft in der Woche sehen in den Wintermonaten. Ihr Verlobter ( ist LKW Fahrer ). Fast jeden Sommer ist er Monate lang weg. Und sie war völlig verlassen. Daraus resultierend hat sie sich einen neuen Freund gesucht das war voriges Jahr im September ( mich ). Er behandelt sie auch schlecht aber ich schätze mal wegen ihrem Kind will sie mit ihm zusammenbleiben. Und gestern kommt ganz plötzlich diese Mail von ihr :



Lieber .......,ich hab mich nicht neu verliebt,falls du ..... meinen solltest.es ist einfach eine Entscheidung von mir weil ich´s nicht mehr durchhalte.Diese Belastung, mein Kind ,Du, mein Verlobter. Und wo bleibe ich? Sicher warst du immer für mich da,aber ich halte das einfach im Moment nicht mehr aus.Ich brauch Zeit für mich.Seit du mich vor die Entscheidung gestellt hast,es ist alles anders geworden.Ich dachte ich kann darüber hinwegsehen,aber es kommt immer wieder hoch.Diese Verpflichtung,immer lieb und nett zu sein,versteh mich nicht falsch,es ist einfach so ich selber bin voll zu kurz gekommen.Am Freitag hatte ich solch einen Spaß,so als wär ich Single,ich hab mich total wohlgefühlt.Vielleicht hab´ich auch zu viel mit ...... geflirtet,aber es hat mir so einen Spaß gemacht.Ich wollt dir damit nicht weh tun,aber da ging es mir so richtig gut.Das du an dem Abend gegangen bist war vielleicht ein Fehler von dir,aber mit Sicherheit kann ich es auch nicht sagen!Irgendwo versuch ich dir gerade klar zu machen woran meine Entscheidung liegt aber so richtig bekomm ich´s nicht auf die Reihe.Ich möcht dir nicht weh tun,aber ich denke mal es ist besser für uns wenn die Beziehung vorbei ist.Ich möcht dir nicht die heile Welt vorspielen wo keine ist!Laß ein wenig Graß darüber wachsen,aber schreib mir wenn du möchtest deine Gedanken,ich versuch dir zu helfen mich besser zu verstehen.


So das ist die Original Mail. Ich habe sie vor ein paar Wochen vor die Entscheidung gestellt entweder ihr Verlobter oder ich. Das ist mit der Entscheidung gemeint. Sie hat nichts dazu gesagt und ich hatte nicht den Mut zu sagen lass uns die Beziehung Beenden.


Wist ihr ich stehe vor einem Scherbenhaufen. Sie hat ihre Freundin ihren Verlobten wo sie sich trösten kann. Und ich bin allein habe niemanden dem ich das anvertrauen würde. An dem Abend wo die Mail ankam da war ich geschockt die heile Welt war auf einmal kaputt.


Wieso genießt sie dieses ´´Single´´ dasein auf einmal. Ich meine sie hat doch mich und ihren Verlobten warum sagt sie sowas ? Was wird sie in den Sommermonaten machen wenn ihr Verlobter wieder länger weg sein wird ? Mir ist das zu hoch. Ich sehr verletzt. Ich bin in sie noch Verliebt wie am ersten Tag.

Was sagt ihr dazu ?
Könnt ihr mir helfen ? :'(

29.10.2002 22:42 • #1


E
Hi Chris,

da Dir bis jetzt noch niemand geschrieben hat, tu ich das jetzt mal kurz. Ich habe Ihren Brief 3 mal gelesen. Ich bin schockiert wie man so gefühlskalt schreiben kann.

Vor allem mit dem flirten. Das ist das Letzte. Selbst wenn es die Wahrheit ist, hätte man es nicht so schreiben müssen. Sie ist sehr abgeklärt und sich Ihrer Sache sicher. Das beruht meines Errachtens auf die Sichtweise eurer bisherigen Beziehung. Mir kommt es leider so vor, als wolle sie Dich jetzt schnell loswerden.Bin gerade am überlegen ob ich Dir das alles so schreiben soll, hab nämlich noch paar Dinge im Kopf die ich gerne schreiben würde. Eigentlich sollte man sich ja, nach dem Aufenthalt hier im Forum besser fühlen.mmmhh ich schreib Dir jetzt einfach direkt meine Meinung:Ich glaube sie hat Dich benutzt um sich wieder etwas jünger zu fühlen(30 ist nicht alt) und mit Ihrem unbefriedigten, nicht nur in s.ueller Hinsicht benachteiligtem Leben, besser klar zukommen.Ich weiss, dass man das nicht so pauschal sagen sollte, den es gab bestimmt Momente, bei denen Ihr euch sehr nahe wart. In diesen Momenten war sie auch bestimmt sehr glücklich.Sie hat es unabhängig von dem, aber auch gereizt einen jungen Mann zu haben. Du bist jung und solltest froh sein die Erfahrung gemacht zu haben.

Sie hat nicht wirklich mit Dir die Zukunft geplant, sondern eher die Augenblicke genossen. Jetzt wo sie merkt, das du mit Emotionen und Zukunfsaussichten drinhängst, merkt sie, dass Ihr Verhalten, dass sie die ganze Zeit wohl bemerkt, aber unterdrückt hat, falsch ist!Lass Sie einfach mit nem lächeln gehen.Ist schwer ich weiss, aber wolltest Du wirklich nur Sie? hast Du nicht nicht oft selbst gefragt, was das Ganze soll? willst nicht lieber was..mmhh..sagen wir mal Gleiches. Auf dem gleichen Stand der Erfahrungen und Lebenssituation? vielleicht wirst du jetzt denken, es ist dir zu langweilig. Aber du wirst ein liebes Mädchen finden und bald wirst du über Dein Verhältnis mit Klarheit und Verstand denken können.

Dann verstehst Du mich und Sie auch! hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen...LG

https://www.trennungsschmerzen.de/werde- ... -t889.html

30.10.2002 11:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag