Hallo,
also auf der einen Seite tut es mir total leid, dass so ein verlogener Mistkerl dir das Herz gebrochen hat und dass du jetzt leiden musst ist mies und doof und ich hoffe, dass es bald vorbeigeht!
Auf der anderen Seite hab ich mal die weisen Worte gehört, du hast immer die Beziehung die du verdienst und auch wenn hier viele gleich aufschreien, ist das nicht unwahr, oder?
Was für eine Beziehung habt ihr geführt, wenn er es geschafft hat, dir seine Frau zu verschweigen? Ich mein, ich wär schon SEHR stutzig geworden, wenn er mich niemals zu sich nachhause eingeladen hätte und es sind sicher noch viele andere Dinge vorgefallen, die ich hinterfragt oder mir gar nicht hätte bieten lassen.
Deshalb - hinterfrage mal in Ruhe deine Werte und Ansprüche an eine Beziehung, stärke deinen Selbstwert und dann ist die Beziehung die du verdienst vielleicht endlich mal eine richtige/erfüllende und keine verlogene, wie du es bisher ja offensichtlich schon öfter hattest.
Das dauert eine Weile und braucht auch Willen und Arbeit, aber die Mühe ist es wert.
LG
06.05.2014 14:18 •