5

Warum immer ich?

M
Hallo Calimera

Wo ich deine geschichte so gelesen habe muss ich doch sagen Hut ab wie man so ein verlogenes Schwein sein kann. Sei wirklich froh das du ihn los bist. Ich kenne auch solche Typen zu genüge haben mehre Frauen am start aber die eigene Frau und Kind zuhause. Ich habe mich ja immer mitg denen angelegt das dass eine Echt miese Tour ist aber gehört haben die darauf nicht. Sie haben damit nur ihr Ego gestärkt und das sie bei Kollegen pralen konnten.

Du wirst schon noch den richtigen finden der dich abgrundtief liebt meine Daumen Hast du

04.05.2014 12:29 • #16

C
Nun sitze ich hier mal wieder, es sind ein paar Tage vergangen nachdem ich es rausbekommen hab und immer noch quält mich die Frage nach dem WARUM ... Warum war er nicht ehrlich zu mir? Warum hat er mir nie die Wahrheit gesagt? Warum wollte ich das ganze nicht sehen und habe weiter an etwas festgehalten was nicht da war? Wer oder was ist sie? Ist sie wirklich seine Frau? Liege ich mit meiner Vermutung richtig? .... Es tut alles so verdammt weh auch zu wissen das man auf seine Fragen keine Antworten bekommen wird! .... Ich weiß auch das es anderen noch bescheidener geht als mir! .... Aber noch nie hat mir jemand so den Boden unter den Füßen wechgezogen wie er! Die Nachricht das er Vater geworden ist, hat mich komplett aus der Bahn geworfen! Ist es vielleicht weil ich vielleicht auch ein Kind möchte? Weil er etwas mit ihr hat, was ich gerne mit ihm gehabt hätte? Seltsame und dämliche Gedanken. Aber ich muss so froh sein, das ich nix mehr mit ihm zu tun hab, geschweige denn zusammen mit ihm ein Kind hab! .... Aber nichts desto trotz bleiben die quälenden Gedanken an das WARUM! ... Wann hört dieser SChmerz, diese Gedanken endlich auf? Warum war ich so blind und naiv? Und wann schaffe ich es endlich mal wieder etwas zu essen?

06.05.2014 07:20 • #17

A

Warum immer ich?

x 3

A
Hallo,

also auf der einen Seite tut es mir total leid, dass so ein verlogener Mistkerl dir das Herz gebrochen hat und dass du jetzt leiden musst ist mies und doof und ich hoffe, dass es bald vorbeigeht!

Auf der anderen Seite hab ich mal die weisen Worte gehört, du hast immer die Beziehung die du verdienst und auch wenn hier viele gleich aufschreien, ist das nicht unwahr, oder?
Was für eine Beziehung habt ihr geführt, wenn er es geschafft hat, dir seine Frau zu verschweigen? Ich mein, ich wär schon SEHR stutzig geworden, wenn er mich niemals zu sich nachhause eingeladen hätte und es sind sicher noch viele andere Dinge vorgefallen, die ich hinterfragt oder mir gar nicht hätte bieten lassen.
Deshalb - hinterfrage mal in Ruhe deine Werte und Ansprüche an eine Beziehung, stärke deinen Selbstwert und dann ist die Beziehung die du verdienst vielleicht endlich mal eine richtige/erfüllende und keine verlogene, wie du es bisher ja offensichtlich schon öfter hattest.

Das dauert eine Weile und braucht auch Willen und Arbeit, aber die Mühe ist es wert.

LG

06.05.2014 14:18 • #18

C
Ja das ist richtig, wenn ich nun so zurück blicke, sind alle Anzeichen da gewesen die bei jedem die Alarmglocken hätten schrillen lassen! Aber ich wollte es einfach nicht sehen oder hab es komplett ausgeblendet. Ich habe mir komplett etwas vorgemacht und wie gesagt an etwas festgehalten was überhaupt nicht da war!

Vor einem Jahr auch um diese Zeit hätte ich schon komplett die Reisleine ziehen müssen aber ich hab es nicht getan! Warum - ist glaube ich unbegreiflich! Ich habe mich weiter drauf eingelassen!

06.05.2014 14:28 • #19

A
Vermutlich weil du es damals so wolltest - aus welchen Gründen auch immer.

LG

06.05.2014 14:59 • #20