Calimera
Mitglied
- 2
Hier bin ich nun! Neu angemeldet und vor ein paar Tagen heftigst auf dem Boden der Tatsachen gelandet!
Bin 33 Jahre jung und anscheinend steht mir auf der Stirn geschrieben - oder schon eintattowiert - Bitte verarsch mich!
Ich hab im Oktober 2012 jemanden kennengelernt, wir haben uns anfangs viel geschrieben! Anfang November kam es dann zum ersten Wiedersehen nach unserem kennenlernen! Er kam bei mir vorbei, hat für mich gekocht etc. Es war ein wunderschöner Abend! Doch mit diesem Abend nahm das Schicksal seinen Lauf! Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, da der Typ vorher auch beim ersten Treffen bei mir vorbeikam und für mich gekocht hat, sogar fast das gleiche! Und dieser jenige hatte mich nach ein paar Wochen fallen lassen weil er keine Beziehung wollte! Soweit so gut! .... Wie gesagt er kam bei mir vorbei, hat für mich gekocht und blieb über Nacht! In den darauf folgenden Wochen haben wir täglich telefoniert und uns hin und wieder gesehen. Er war beruflich sehr eingespannt - hat er mir zumindest so gesagt! Ob es im Nachhinein stimmte, wer weiß? Zu ihm konnte ich nicht, da er angeblich in einer wg lebte und er mit seinem Mitbewohner ein Abkommen hatte, keine frauenbesuche! Ob es stimmt? Wer weiß? Wir haben dann letztes Jahr im April mal wieder wie üblich telefoniert und ich hatte irgendwie das Gefühl das wir nun wirklich zusammen sind! Habe daraufhin beim fratzenbuch meinen Statur "in einer Beziehung" geändert! Darauf hin hat er mir eine SMS geschickt so vonwegen: herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich, denn eine Frau sucht ja einen Mann der auch zeit für sie hat!" Bäääm da hatte er das erste mal den highscore geknackt in "wie verletzte ich sie am besten" an dieser Stelle hätte ich damals schon den Schlussstrich ziehen müssen aber nein ich war so selten dämlich! Er meinte nämlich noch das eine Fernbeziehung auf so lange zeit nicht funktionieren würde - er sollte nämlich beruflich in den Norden für 3-4 Monate! Daraufhin meinte ich das wir es schaffen würden, nur es müssten es beide wollen! Danach haben wir uns bis Februar diesen Jahres nicht gesehen und hatten hin und wieder Kontakt! Habe mich da an irgendetwas geklammert was nicht da war! Hab mir immer eingeredet das wenn das mit seinem Beruf sich gelegt hat und er nicht mehr in den Außendienst muss, dann wird das schon! Wie gesagt wir hatten im Februar mal wieder telefoniert, es ergab irgendwie ein Wort das andere und er stand dann nachts um 12 Uhr noch vor der Tür, hat die Nacht bei mir verbracht und is morgens dann wieder zur Arbeit! Kontakt war danach immer noch sporadisch aber er war irgendwie da! Im März hatte er dann ein Seminar und ich hin ihn Dan einen Abend dort besuchen gefahren, logischerweise auch über Nacht geblieben! Das war das letzte mal das wir uns sahen und was miteinander hatten! Anfang April hatten wir wieder Kontakt und es sollte wieder zu einem Treffen kommen! Aber weitgefehlt! Am 1. Mai fand ich heraus das er Ostern Vater geworden ist! Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen! Hab ihn direkt angerufen aber ging mal wieder nicht dran! Hab ihm dann ne Nachricht geschickt! Daraufhin kam dann nur was momentan so alles schief läuft in seinem Leben und das manche Dinge ungeplant und gehofft passieren und das seine Tochter nun das größte Glück auf erden sei! Das war genau das alles was ich nicht hören wollte! Bäääm und da hatte er den von ihm aufgestellten highscore geknackt! Habe dann den Kontakt abgebrochen, Telefonnummer, SMS, Facebook etc. ..... Aber nun sitze ich hier wie ein Häufchen elend, es tut so weh! Zu wissen das er nun ein Kind hat und was mit einer anderen hatte, vielleicht waren oder sind sie auch zusammen? Keine Ahnung und das will ich auch nicht wissen! Alle paar Stunden bekomme ich eine heulattacke nach der nächsten und immer wieder diese quälende Frage nachdem warum! Warum immer ich? Warum war er nicht ehrlich zu mir? Warum hat er so getan als sei nix passiert? Warum hat er einfach so weiter gemacht? Warum habe ich nicht das Recht auch mal glücklich zu sein? Warum gerate grundsätzlich ich an die falschen? ..... Das sind fragen auf die ich wohl nie eine Antwort finden werde, vorallendingen nicht auf die, die ihn betreffen! Ich weiß auch ihr werdet mir keine Antwort darauf liefern können aber es tut gut sich das ganze mal von der Seele zu schreiben! Im Endeffekt muss ich froh sein, dass ich jetzt den Schlussstrich ziehe, denn bei ihm lag noch einiges anderes im argen, was ich nie so sehen wollte bzw wohl nicht wahr haben wollte! Aber es tut so verdammt weh und diese Magenschmerzen, Hilflosigkeit, Traurigkeit wollen einfach nicht aufhören! Ich hab das Gefühl als würde ich nie mehr glücklich
Traurige Grüße
Calimera
mein ex schob allerdings nicht die arbeit vor (er hatte keine) sondern psychische probleme....den ersten schritt hast du schon mal getan...kontaktsperre und zwar völlig! auch das lesen und schreiben hier tut sehr gut.... ich weiß wie schwer das alles ist und um welche themen sich die gedanken drehen, man stellt letztendlich wirklich alles in frage usw. aber es wird langsam besser!
keine Zeit
der es wert ist, der Calimera für ein Leben liebt