Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12134
Zitat von LastHope:Danke für deine Einschätzung werde das mal BerücksichtigenBin nicht so der "Fan" von Einzeilern, finde das hat auch was mit Interesse zu tun, als immer nur Ja oder Nein zu schreiben aber ich weiß was du meinst.
ich denke so wars auch nicht gemeint - am Besten sind ein zwei persönliche Sätze die sich auf das aktuelle Profil des Gegenübers beziehen - vielleicht mit ein bisschen Witz oder Charme. Die Frau direkt anschreiben und nicht einen 08/15 Roman der wahrscheinlich schon x-Mal verschickt wurde. Die landen üblicherweise im Müll.
Grundsätzlich gilt - wenn du alles machen musst hat sie wahrscheinlich nicht genug Interesse und die Zeit ist eher vergeudet. Was halt schwierig ist - auf Online Börsen zählen halt vor allem Optik und einfach abzucheckende Statussymbole wie toller Beruf, schicke Fotos und dann halt ein paar Parameter wie Lifestyle, Kinderwunsch etc. die sich herrlich im Formular angeben lassen. Dem kann man noch begegnen wenn man besonders witzig oder interessant ist, das wars dann aber schon. Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit etc. sind einigen schon wichtig, aber sehr schwer online zu präsentieren - die Masse nimmt halt dann doch lieber den schicken Sixpack, die Size Zero oder den Chefarzt.
Auch ich rate dir - such im RL oder bei anderen Hobbies - für Online Dating brauchst du offensichtlich ein dickeres Fell (wenn ich bei jedem blöden Kommentar/Urteil so ein Fass aufgemacht hätte wäre ich heute ein nervliches Wrack) und mehr Gespür dafür, wie man sich gut präsentiert. Das kann man aber auch lernen wenn man will.