LastHope
Gast
kurz zu mir hätte eigentlich nie gedacht mich mal in so einem Forum anzumelden, aber wenn das schreiben und sich den Frust von der Seele reden hilft kann es am Ende nicht so verkehrt sein!
Ich komme aus NRW bin selber fast 37 und hatte in meinem Leben "erst" 4 Beziehungen nicht das mich es Stört im Gegenteil, ich war nie der Typ der durch die Betten gehüpft ist, da mein Ziel immer eine ernsthafte Beziehung war!
Nun habe ich 4 Beziehungen hinter mit wovon die längste fast 8 Jahre war. danach nochmal eine mit fast 4 Jahren, wo ich lange gebraucht habe drüber hinweg zu kommen (sie hatte Borderline, war nicht immer einfach). wie dem auch sei habe ich das mit Therapie alles hinter mir und bist jetzt seit über 3 Jahren Single und so langsam sehne ich mich wieder nach etwas neuem!
Leider leichter gesagt als getan, aber was ist in unserer Welt los?
Mir ist Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig in einer Beziehung (sagen wir das sind meine Grundfeiler), Kinder möchte ich keine aber das ist ein andere Thema.
Ich musste mir mal Anhören was mit mir nicht stimmt, das ich mit Mitte 30 noch nicht Verheiratet war oder keine Kinder habe!?
Sie selber (1 Ehe und 2 Kinder von verschiedenen Vätern) . aber bei mir stimmt was nicht ?
Hallo? - Habe ich was verpasst oder wo ist die Frau falsch abgebogen ?
Wusste nicht das es zum guten Ton gehört mit Mitte 30 schon geschieden zu sein und mehre Kinder zu haben Die jetzt in Getrennten Verhältnissen aufwachsen müssen.
Wie dem auch sei, vielleicht war das auch einfach nur "pech" aber was mich wirklich stört und mittlerweile belastet und darum Erstelle ich diesen Beitrag.
Ich bin immer die Antreibende Kraft, ich muss immer den ersten Schritt machen, ich muss immer die Initiative ergreifen!?
Ich bin immer derjenige der mehr Liebt als der andere (so kommt es mir leider immer vor) wenn ich eine Beziehung eingehe, gebe ich dort wirklich alles, Investiere meine ganze Kraft usw. hinein, leider kommt von der anderen Seite immer nie eine ähnlich Handlung!?
Das ist doch nicht normal, ich will doch auch einfach nur vom Ganzem Herzen geliebt werden, wergeschätzt werden und vor allem das man mir das auch zeigt. aber nööö wozu
Momentan habe ich auch eine Person wo Interesse da ist wo ich aber erstmal gucken wollte wie es sich entwickelt, da ich wirklich was festes Suche und nix für nur mal fix ins Bett. joa die Trifft sich jetzt noch mit einem anderen
Wird sich dann da wohl auch erledigt haben denke ich.
Der ganze andere kram wie Tinder usw. ist bei mir bist jetzt nie lange auf dem Handy gewesen weil da Teilweise nicht mal eine Antwort kommt (und wenn es nur ist sorry bist nicht mein Typ) wäre ja okay, aber man macht sich mühe schreibt nen Langen Text und kriegt nicht mal ne Antwort
So langsam macht das echt kein Spaß mehr, versteht mich nicht Falsch ich bin weder Bedürftig noch muss ich von jetzt auf gleich ne Neue Partnerin haben, aber so macht das doch alles kein Spaß!
Ich habe aus Privaten gründen leider nicht die Zeit groß raus zu gehen und "Frauen" kernen zu Lernen, daher beschränkt es sich momentan auf Online, aber da muss es doch auch normale Menschen geben^^
Sorry wenn sich das alles ein wenig nach jammern anhört, aber es ist echt Frustrierend wenn man auch immer in den Beziehungen der Part war der Gefühlt "Geliebt und Gekämpft" hat, aber nie in seinem Leben "bis jetzt" das Gefühl hatte wie es ist wenn das mal jemand für mich macht!
Sowas hätte ich gerne mal, aber naja.
Danke für jeden der bis hier gelesen hat!
Lg
Bleibt gesund