Mel-Do
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Aber diese Enttäuschung und diese Demütigung tut mir einfach so sehr weh. Gerade liegt er noch mt mir im Bett, kuschelt sich täglich an mich ran, schreibt mir sehnsüchtige SMS...und zack - eine Woche später bin ich nur mehr ein Kumpel (weil die Gefühle ja ein IRRTUM waren *kotz*) und zack ein paar weitere Tage liegt er total happy und verliebt bei der Neuen, die ja soooo super zu ihm passt weil sie ALLE Ansichten des Lebens teilen (schön, dass er sowas schon nach 4 Tgen sagen kann)
Es tut einfach so höllisch weh, dass SIE jetzt MEINEN Platz einnimmt. Es is schei., wenn man das Mädl sogar noch kennt und ein Gesicht dazu hat. So werden die Bilder die einem immer wieder hochkommen, total real
Ich will gar nicht mehr an ihn denken und an das was war - aber es hört einfach nicht auf...die Gedanken kommen und kommen
Liebe Mel-Do, ich kenne die neue vom Ihm zwar nicht, aber finde es auch voll krass wie er sagen kann das es alles ja so gut passt, so unkompliziert und besser is etc. (ja, weil Sie sich ja schon so lange kennen). Einfach ausgetauscht, so fühl ich mich auch. Grade noch bei mir, jetzt bei Ihr. Auch ich sehe ihn vor meinem inneren Auge mit Ihr. Ich versuche dann immer dieses Bild vor meinem innerem Auge zusammen zu knüllen, immer und immer wieder...irgendwie hilft das. Auf der anderen Seite verhindert es aber vielleicht auch das ich es wirklich glauben kann...ich kanns einfach nicht glauben...so wirklich...