Warum kommt es am Ende immer noch dicker?

M
Klar, verdient hat es kein Mann - schon gar nicht ein Mann der sowas macht! Ist mir alles total bewusst!

Aber diese Enttäuschung und diese Demütigung tut mir einfach so sehr weh. Gerade liegt er noch mt mir im Bett, kuschelt sich täglich an mich ran, schreibt mir sehnsüchtige SMS...und zack - eine Woche später bin ich nur mehr ein Kumpel (weil die Gefühle ja ein IRRTUM waren *kotz*) und zack ein paar weitere Tage liegt er total happy und verliebt bei der Neuen, die ja soooo super zu ihm passt weil sie ALLE Ansichten des Lebens teilen (schön, dass er sowas schon nach 4 Tgen sagen kann) ((((

Es tut einfach so höllisch weh, dass SIE jetzt MEINEN Platz einnimmt. Es is schei., wenn man das Mädl sogar noch kennt und ein Gesicht dazu hat. So werden die Bilder die einem immer wieder hochkommen, total real ! Jetzt ist sie es die Abends neben ihm auf der Couch liegt und sich rankuschelt, sie ist es zu der er sich abends unter die Bettdecke legt und sie ist es die zu allen lustigen Abendveranstaltungen der clique mitgeht...und vor nur 2 Wochen war ICH an ihrem Platz! Das ist so grausam.......

Ich will gar nicht mehr an ihn denken und an das was war - aber es hört einfach nicht auf...die Gedanken kommen und kommen

16.01.2013 09:04 • #16


S
Ja Mel-Do ich weiss wir wollten einen Neuanfang starten nach 25 Jahren weil es in letzter Teit nicht mehr so gut lief.Ich hatte solche Hoffnungen war so glücklich und dann nach vier Tagen am Telefon:Ich habe seid 4 Monaten eine andere ich liebe sie.So am Freitag kommt er heim ich werde mich sofort von ihm trennen:-(

16.01.2013 09:53 • #17


A


Warum kommt es am Ende immer noch dicker?

x 3


M
Wow, dass ist ja auch ein starkes Stück bitte! Wieso signalisiert er dir, dass ihr einen Neuanfang wagt, obwohl er eigentlich die ganze Zeit eh schon ne Andere hatte? Man man man...heut zu Tage geht wohl wirklich jeder über Leichen...Gefühle der anderen sind egal - hauptsache einem selber gehts gut.

16.01.2013 10:42 • #18


M
Wieso denkt ihr hier leiden nur die Frauen. Ich komme auch langsam dahinter, dass meine Frau seit Jahren wohl Abwechslung im Internet gesucht hat.


Ich sehe dies derzeit so:

Danke, dass Du in mein Leben getreten bist.
Es waren schöne Jahre mit Dir.
Aber danke, dass Du auch wieder gegangen bist.

16.01.2013 10:50 • #19


G
Tja... aber es kann auch für einen Mann ziemlich dick kommen. Hatte vor 3 Jahren eine schwere Depression weil meine Firma voll den Bach runterging. Habe diese aber aufgefange, läuft heute wieder alles. Nach 22 Jahren, 3 Kindern nun 3 Jahre lang die gleiche Leier... ich liebe dich nicht mehr... irgendwas ist kaputtgegangen... wir müssen uns trennen... ich hatte mal Gefühle für XYZ entwickelt (natürlich in der Zeit in der ich Schwierigkeiten hatte) aber die sind auch nicht mehr da... aber ich schaffe es nicht, dich wieder zu lieben... 3 Jahre bin ich rumgekrochen... 3 Jahre habe ich wirklich alles getan. Heute weiss ich natürlich das es falsch ist alles zu tun, aber na ja. Ehetherapie... Therapie für die Kinder usw.
Habe ihr also das Haus gelassen, bin am Weltuntergangstag gegangen. Hänge vollkommen in der Schwebe, weiss nicht wohin. Und bin ein MANN

16.01.2013 10:57 • #20


S
MR Ratlos natürlich leiden auch Männer und sind die Betrogenen:-(

16.01.2013 11:19 • #21


M
Wollte ich auch gerade sagen....natürlich gibt es auch genau so dreiste Frauen...dass ich vielleicht mal wo MÄNNER geschrieben habe war unbewußt (weils in meinem Fall halt so ist). Aber ich weiß, dass es genau so viele Frauen gibt die das selbe abziehen und einen von einem Tag auf den Anderen hängen lassen

Ich finde es immer so schlimm, dass man die Gefühlswelt nicht mit dem Verstand vereinigen kann. Im Verstand ist mir so vieles klar und da weiß ich auch, dass es BESSER ist, dass es für uns keine Zukunft mehr gegeben hat. Ich weiß auch, dass er wohl langfristig gesehen eh nicht der Richtige gewesen wäre. Das weiß ich ALLES! Und er hat auch genug Mist gemacht, der es nicht wert macht wegen ihm zu weinen.

Aber ich tu es...jeden Tag wieder....und das Schlimme: Nach den Trennungen kommen einem immer nur die GUTEN Erinnerungen in den Kopf...alles was man nicht mehr haben wird - alles was die Andere (der Andere) jetzt erleben darf (was er früher mit MIR gemacht hat)! Das tut so verdammt weh....es ist nicht fair, dass die ihr Leben schön weiterleben und wieder im vollkommenen Liebesglück schweben, während wir wie ein Häufchen zu Hause sitzen und ihnen nachheulen.....! Warum kann nicht 1x der Verstand so stark sein, dass er dem Leiden ein Ende setzt?

16.01.2013 12:20 • #22


M
@mel-do

Schreib alles Negative auf und schau es Dir immer wieder an.
Dann frage Dich, ob Du das alles immer wieder so haben möchtest.

Du hast recht, man vermisst die schönen Dinge, weil man die schlechten nicht haben will.

16.01.2013 12:26 • #23


M
Mhm..mach ich - und ich hol es mir auch immer wieder voll bewußt ins Gedächtnis.
Aber es ist so unglaublich, wie viel GUTES einem auf einmal einfällt...Dinge an die man so im Alltag schon gar nicht mehr dachte...auf einmal kommen Erinnerungen hoch, die schon so lang aus sind.....waaaaaaaaaaahhhhhhh

16.01.2013 12:29 • #24


Häsin
Liebe Mel-Do, ich kenne die neue vom Ihm zwar nicht, aber finde es auch voll krass wie er sagen kann das es alles ja so gut passt, so unkompliziert und besser is etc. (ja, weil Sie sich ja schon so lange kennen). Einfach ausgetauscht, so fühl ich mich auch. Grade noch bei mir, jetzt bei Ihr. Auch ich sehe ihn vor meinem inneren Auge mit Ihr. Ich versuche dann immer dieses Bild vor meinem innerem Auge zusammen zu knüllen, immer und immer wieder...irgendwie hilft das. Auf der anderen Seite verhindert es aber vielleicht auch das ich es wirklich glauben kann...ich kanns einfach nicht glauben...so wirklich...

16.01.2013 12:38 • #25


M
Sie hat mich verlassen und ich sorge mich um sie. Sie gibt mir noch nicht einmal Antworten.

16.01.2013 12:41 • #26


S
Gany sorry es schreiben halt mehr Frauen in diesem Forum also dich hats ja ganz schlimm erwischt.Ich fühle mit dir bin gerade in der gleichen Lage:-(Bitte gib nit auf so wie ich derzeit war heut beim Arzt und musste mich krank schreiben lassen.Gestern war ich noch ganz oben heut bin ich wieder tief gefallen.Diese Forum ist das Beste was mir passiert ist es gibt mir soviel Kraft und man sieht wieviel die gleichen Sorgen mit dir teilen können.
LG an alle Gedemütigten

16.01.2013 16:56 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag