Klar, verdient hat es kein Mann - schon gar nicht ein Mann der sowas macht! Ist mir alles total bewusst!
Aber diese Enttäuschung und diese Demütigung tut mir einfach so sehr weh. Gerade liegt er noch mt mir im Bett, kuschelt sich täglich an mich ran, schreibt mir sehnsüchtige SMS...und zack - eine Woche später bin ich nur mehr ein Kumpel (weil die Gefühle ja ein IRRTUM waren *kotz*) und zack ein paar weitere Tage liegt er total happy und verliebt bei der Neuen, die ja soooo super zu ihm passt weil sie ALLE Ansichten des Lebens teilen (schön, dass er sowas schon nach 4 Tgen sagen kann) ((((
Es tut einfach so höllisch weh, dass SIE jetzt MEINEN Platz einnimmt. Es is schei., wenn man das Mädl sogar noch kennt und ein Gesicht dazu hat. So werden die Bilder die einem immer wieder hochkommen, total real ! Jetzt ist sie es die Abends neben ihm auf der Couch liegt und sich rankuschelt, sie ist es zu der er sich abends unter die Bettdecke legt und sie ist es die zu allen lustigen Abendveranstaltungen der clique mitgeht...und vor nur 2 Wochen war ICH an ihrem Platz! Das ist so grausam.......
Ich will gar nicht mehr an ihn denken und an das was war - aber es hört einfach nicht auf...die Gedanken kommen und kommen
16.01.2013 08:04 •