13

Warum küsst man jemanden auf den man nicht steht?

T
Zitat von Drops07:
Zitat:
Ich verstehe halt nur nicht


Man muss nicht immer alles verstehen....nur die nötigen Schlüsse ziehen. Er will Dich nicht, also kann er küssen wollen wie er möchte, solang Du dies nicht zulässt ist alles in bester Ordnung. Da Du dies jedoch zulässt, wäre dann die Frage warum lässt Du Dich küssen? Als erstes musst Dich dann wohl selber verstehen



Naja ich verstehe es schon, also meine Sicht... Es ist als würde es nur uns geben. Die Zeit bleibt stehen. Als wäre es das einzig richtige. Als müsste es so sein. Es ist eine vertraute Sehnsucht, die in dem Moment einfach gestillt wird, als würden wir zusammen gehören...Es ist eine unüberbrückbare Anziehung da... Aber sind wir getrennt erscheint es so, als wären wir gute Bekannte... Nach den Abenden herrscht immer eine Funkstille... Könnte noch ewig so weiter machen.

Ich ziehe für mich diesen Schluss, damit ich für mich eine Erklärung habe. Ich sage für mich er steht einfach nicht auf mich um all das zu Erklären nur erklärt es den Moment mit dem Kuss nicht. Den Rest schon. Sonst würde ich das gesamte Paket 0 verstehen...

08.10.2016 16:10 • x 1 #16


Eswirdbesser
vielleicht geht es ihm auch so, aber den Rest will er net...

08.10.2016 16:13 • #17


A


Warum küsst man jemanden auf den man nicht steht?

x 3


T
Zitat von Eswirdbesser:
vielleicht geht es ihm auch so, aber den Rest will er net...



Wehrt man sich dann nicht eigentlich gegen seine Gefühle oder warum will man dann den Rest nicht ?

08.10.2016 16:16 • #18


mafa
Warum ist die Banane krumm? Du kannst nicht alles verstehen. Denn es gibt manchmal keine Erklärungen, schon gar nicht wenn es um Gefühle geht. Manche Dinge sind einfach so ... einfach so. Er scheint dich s.uell nicht attraktiv zu finden sonst würde er ja auch s. wollen. Das Küssen mit dir macht Ihm wohl einfach Spaß oder gibt etwas vertrautes. Du kannst das jetzt ewig mitmachen, oder es lassen wenn du dir trotzdem ständig mehr dadurch erhoffst...

08.10.2016 16:21 • x 1 #19


Eswirdbesser
Zitat von Tinkafeuer:
Zitat von Eswirdbesser:
vielleicht geht es ihm auch so, aber den Rest will er net...



Wehrt man sich dann nicht eigentlich gegen seine Gefühle oder warum will man dann den Rest nicht ?


Wehren?

Ahm nein er nimmt nur mit, was du ihm willig anbietest...

08.10.2016 16:21 • x 3 #20


J
Zitat von Tinkafeuer:
Naja es geht da ein wenig um meinen Ex-Freund... natürlich ist immer Alk. im Spiel. Am nächsten Tag ist es so als wäre nie etwas gewesen. Reden darüber ist sinnlos, denn das will er nicht. Ich bin selbst schuld weil ich es immer wieder zulasse. Ich sage mir er steht einfach nicht auf mich, er verhält sich eigentlich auch so. Des sei denn wir sind zusammen, dann sind wir echt unschlagbar aber okay.

Ich verstehe halt nur nicht, wieso er mich ewig küsst wenn er mich nicht will. Und wie gesagt, S. will er definitiv nicht!

Solange Du Dich von ihm küssen lässt, weiß er, dass er Dich zurückhaben kann. Das reicht ihm.

08.10.2016 16:23 • x 2 #21


S
Hm... ist der, den du küsst und der nicht mehr von dir möchte, vielleicht ein Sadist?

08.10.2016 16:49 • #22


T
Zitat von sweetimpact:
Hm... ist der, den du küsst und der nicht mehr von dir möchte, vielleicht ein Sadist?



Nein davon gehe ich nicht aus, denn es gibt da ein, zwei Situationen die dagegen sprechen...

08.10.2016 17:01 • #23


Eswirdbesser
Zitat von sweetimpact:
Hm... ist der, den du küsst und der nicht mehr von dir möchte, vielleicht ein Sadist?


oder sie masochistisch?

Sie bietet sich an, er nimmt..

Sie bietet sich nicht an, er nimmt nicht...

08.10.2016 17:03 • #24


J
Er testet nur, ob sie noch verfügbar ist.

Da würde ich mich schleunigst entziehen.

08.10.2016 17:07 • x 1 #25


M
Wenn man jemanden küssen will, muss man deshalb noch lange keinen S. oder mehr wollen, weil das geht ja doch noch einen großen Schritt weiter. Ich habe auch mal jemanden geküsst, mit dem ich viel früher mal was hatte, nur so aus Spaß und Freude an der Aufregung. Aber denjenigen in mein Bett holen würde ich nicht mehr. Er hat keinen tollen Charakter und auch wenn er äußerlich attraktiv ist, ist es doch nicht (mehr) genug Anziehung, um mehr von ihm zu wollen. Küssen würde ich ihn allerdings schon nochmal

09.10.2016 14:55 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag