Mondsee
Mitglied
- Beiträge:
- 96
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 93
- Mitglied seit:
Ich habe mich kürzlich auf einer Datingplattform angemeldet und recht schnell jemanden kennengelernt. Wir schrieben fast 2 Wochen lang und er erschien mir fast zu perfekt um wahr zu sein. Also wir haben uns wirklich super verstanden, jeden Abend stundenlang über Gott und die Welt geschrieben, er ist nett, humorvoll, klug, beruflich erfolgreich und hat sich wirklich gut benommen (also nicht die üblichen Fragen nach freizügigen Bildern, was ich so im Bett mag oder drängen wegen Treffen). Also alles sehr angenehm.
Bis ich durch Zufall etwas über seinen guten Freund heraus fand und das ist wirklich so schlimm, ich frage mich wie man mit einem solchen Menschen (in meinen Augen ein Ungeheuer) befreundet sein kann.
Er versuchte es noch halbherzig zu erklären, der Freund sei wie ein Familienmitglied und Familie könne man sich nicht aussuchen, er selbst sei ja nicht so etc. aber ich habe ihm dann einfach nicht mehr geantwortet und den Kontakt abgebrochen.
Freunde von mir haben alle gesagt, dass er sicher selbst nicht besser ist, wenn er mit sojemandem befreundet ist.
In den letzten Tagen hat er mich auch nicht gefragt, was ich denn habe (er wird es wohl wissen. ), aber er hat mir so ein paar Bilder mit Witzen geschickt.
Ich habe darauf auch nicht reagiert. Ich finde es nicht gut jemanden zu ghosten, aber ich wüsste nicht, was ich ihm schreiben soll. Andererseits frage ich mich die ganze Zeit, ob ich ihm nicht doch Unrecht tue, wenn ich ihn sozusagen in Sippenhaft nehme? Was denkt ihr?