1

Schaffe es nicht auf Abstand zu gehen

F
Hallo zusammen, bin jetzt seit 3 Monaten mit mein Ex auseinander, sie hat von heute auf morgen Schluss gemacht es lief auch zum Schluss nicht so gut. ich habe sie vielleicht eingeengt, weil ich privat Problem hatte. Drei Monate ging es hin und her erst wollte sie mir noch Chance geben dann wieder nicht dann Freundschaft plus dann wieder nicht dann Freundschaft. dann wieder nicht. sie hat jemanden neuen kennengelernt und mit ihm auch so händchen laufen. sie hat trotzdem ständig Kontakt zu mir. Sie weiss, dass ich noch Gefühle für sie habe und wir gesagt haben, dass wir auf Abstand aber es geht irgendwie nicht. wir haben immer wieder Kontakt und zicken uns dann immer an. dann ist sie wieder total kalt zu mir und dann wieder anders völlig normal zu was soll ich denn von halten ?

30.11.2017 18:59 • #1

T
Erstmal frage ich dich, was ich von deinem wirren Geschreibsel halten soll. Wenn du Hilfe erwartest, dann könntest du den Anstand haben, dich an eine gewisse Netiquette bzgl. Grammatik und Rechtschreibung zu halten. Sowas ist einfach respektlos dem Leser/Helfer gegenüber.

30.11.2017 19:07 • x 1 #2

A

Schaffe es nicht auf Abstand zu gehen

x 3

T
Im Gegensatz zum ersten Thread ist es etwas verständlicher, aber trotzdem noch wirr. Überleg dir erstmal, was du schreiben möchtest und lege dann los.

30.11.2017 19:28 • x 1 #3

F
Was ist da wirr

30.11.2017 19:31 • #4

T
So ziemlich alles für Außenstehende. Ich weiss nicht, was vorgefallen ist und warum sie auf einmal einen Neuen hat. Warum habt ihr euch getrennt? Warum sollte sie keinen neuen Freund haben dürfen, wenn es bei euch aus ist?

30.11.2017 19:33 • #5

H
Das ist leider so . Sie hat Schmetterlinge im Bauch. Da bist du nicht mehr wichtig. Und eins sage ich dir so hart wie es ist . Mußte ich auch lernen . Wer Fi........hat leider Recht . Das heißt sie schwärmt nur für ihn. Das beste ist. Zieh dich zurück. Las sie in Ruhe . Und vielecht durch die Abwesenheit kommt bei ihr die Sennsucht. Aber glaube nicht dran . Mußte ich auch durch .

30.11.2017 19:35 • x 1 #6

R
Hallo Fiedepus,

du hängst noch sehr an deiner Ex-Freundin. Sie hat einen neuen Partner gefunden, und dies musst du nun mal jetzt akzeptieren und respektieren auch wenn es dir schwer fällt. Breche denn Kontakt zu deiner Ex Freundin komplett ab, entferne ihre Telefonnummer aus deinem Handy, und auch auf Facebook und überall. Spioniere ihr nicht hinterher, dies wird deine Gefühle nur weiterhin verletzten. Sie hat sich nicht ohne Grund von dir getrennt, gehe jetzt deinen eigenen Weg auch wenn es dir schwer fällt. Wenn sie einen neuen Freund jetzt hat, dann ist sie dir jetzt wahrscheinlich auch egal. Lass sie in Ruhe und gehen, fokussiere dich auf dein eigenes Leben, und werde alleine wieder Glücklich. Viel Glück.

LG

30.11.2017 19:35 • #7

F
Aber das auf einmal vor paar Wochen war ich. Noch wichitg und ihr nicht egal und sie Kamm mich besuchen in Krankenhaus alles und nun bin ich Luft gelöscht alles selbst sie weis das ich schwer krank bin aber nicht mal das interessiert sie kann so ein Verhalten nicht verstehen ist man dann wirklich raus aus dem Kopf völlig egal ?

30.11.2017 19:41 • #8

N
Seit 3 Monaten auseinander und jetzt hat sie von heute auf morgen Schluss gemacht? Was ist das denn?

Ich bin auch der Meinung, dass du dir beim schreiben mehr Mühe geben musst. Ich verstehe kein Wort.

30.11.2017 19:45 • #9

F
Ok ich schreibe es nochmal neu

30.11.2017 19:58 • #10

K
Oft ist es so, dass diejenigen, die einen anderen verlassen, aus Mitleid noch den Kontakt halten. Doch wenn das dann in so eine On-/Off-Spirale gerät, geht vielleicht die Geduld aus. Nur eine Vermutung, aber bei mir wäre es so. Daher weiß ich heute: lieber einen klaren Cut machen; egal in welcher Rolle.

30.11.2017 19:58 • #11

R
Das kommt häufig vor, dass jemand plötzlich seine Gefühle ändert.
Ein anderes Beispiel: Es kommt häufig vor das ein Partner vor 2 Wochen schön und gut über die Zukunft der Beziehung gesprochen hatte, und plötzlich macht diese Person 2 Wochen später mit einem Schluss.

Sie ist dir jetzt wahrscheinlich völlig egal, sie ist auch bestimmt froh dich losgeworden zu sein. Sonst würde sie nicht so reagieren. Ich kann verstehen wenn es dich stört und verärgert, aber ist nun mal leider so. Das einzige was du jetzt machen kannst ist Abstand nehmen und dich für immer bei ihr zu Verabschieden. Geh raus und lerne neue Frauen kennen, du wirst schon etwas Besseres finden. Mache Sport und powere dich aus um deinen Ärger herauszulassen. Wenn du dich neu verliebt hast, dann wird dir deine Ex Freundin wahrscheinlich auch egal sein.
Kopf Hoch! Das ist nicht das Ende der Welt.

30.11.2017 20:00 • #12

U
@Forenleitung Strang kann geschlossen werden er hat den Thread rebootet

Hier weiterlesen:

sie-behandelt-mich-wie-dreck-t8295.html

30.11.2017 20:02 • #13

A

x 4