Servus kaishui,
ich befinde mich in einer ähnlichen Lage, sind jetzt 2 Monate getrennt (Sie hat es beendet) und es geht mir die letzten Tage beschissener als vorher.
Bei mir war es ähnlich, es gab auch 3 Warnschüsse und wurde danach im guten Glauben gelassen. Ich verstehe so etwas nicht, wieso spricht man Dinge nicht direkt an wenn sie passieren, sondern sammelt alles und bringt sie dann gesammelt als Einwand vor?! Mir wurden im Nachhinein auch ein paar Dinge vorgehalten, die ich lieber in dem Moment wo ich sie "falsch" gemacht habe erfahren hätte.
Aber gut, ich hab auch vieles falsch gemacht, auch diese kleinen Aufmerksamkeiten die Anfangs mehr da waren, viele Dinge, die ich eigentlich gern mache, die sie dann aber plötzlich mehr gemacht hat. Ich habe die Liebe von ihr erfahren und konnte dann irgendwie nicht mehr, weil es mir als zu viel erschien. So hat es sich bei uns auseinandergelebt.
Hattet ihr Planungen für die Zukunft? Vielleicht hat ihr das gefehlt, ein Antrag, Kinderwunsch etc...
Wie gesagt ich kann da sehr gut nachfühlen wie es dir geht, aber es gehören immer 2 dazu, lass dir das gesagt sein