24

Warum spielt er so mit mir

H
Ich glaube nicht, dass in jeder Ehe geküsst und gekuschelt wird. Da gäbe es nach dieser Theorie schon mal 40% beziehungsgestörte Kinder. Zur Info, es gibt Umarmungen und wie ich schon beschrieb, es ist alles sehr harmonisch. Es gibt so viele Trennungskinder, da sehe ich eher die Gefahr, dass da die Kinder leiden. Ich habe keine Ahnung, aber viel Angst davor. Deshalb wage ich diesen Schritt nicht. Und Verlieben kann man nicht planen, ich verstehe ihn. Das Leben ist eben keine geradlinige Straße. Muss von ihm loskommen.

29.12.2019 11:38 • #16

OxfordGirl
Zitat von Helene0987:
Mein Kopf sagt mir das auch.

Wenn dir das hilft und es dich interessiert: es gibt da ein Video von Raphael Bonelli zum Thema Bauchgefühle.

29.12.2019 11:40 • #17

A

Warum spielt er so mit mir

x 3

N
Zitat von Helene0987:
Ich glaube nicht, dass in jeder Ehe geküsst und gekuschelt wird. Da gäbe es nach dieser Theorie schon mal 40% beziehungsgestörte Kinder. Zur Info, es gibt Umarmungen und wie ich schon beschrieb, es ist alles sehr harmonisch. Es gibt so viele Trennungskinder, da sehe ich eher die Gefahr, dass da die Kinder leiden. Ich habe keine Ahnung, aber viel Angst davor. Deshalb wage ich diesen Schritt nicht. Und Verlieben kann man nicht planen, ich verstehe ihn. Das Leben ist eben keine geradlinige Straße. Muss von ihm loskommen.

Solange du dich nicht trennst wirst du nicht frei für neues sein.

Stecke doch die Energie in deine Ehe um diese zu retten.

Ich finde, ihr macht es euch sehr einfach.

29.12.2019 11:45 • x 1 #18

H
Also von einfach würde ich nicht gerade sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Liebe wiederkommen kann, ich empfinde nicht mehr so für meinen Partner. Es ist nur Freundschaft. Und was soll da gerettet werden, die Liebe ist nicht mehr da. @ OxfordGirl danke für den Tipp.

29.12.2019 12:02 • #19

N
Würde ja auch Mühe kosten, Arbeit in Ehe und Liebe zu investieren.
Oder auszuziehen.

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.

29.12.2019 12:11 • x 2 #20

P
Denke auch nicht das er spielt.

Du hast Hoffnung auf einen warmen Wechsel und auf eine Gelegenheit daheim auszubrechen.

Dich wahrscheinlich auch ins Zeug legst ihn da zu binden und zu erobern mit diesem Ziel.

Er hat da eigentlich eine gute Einstellung es nicht zu tun unter diesen Umständen aber bei der suffigen Geschichte ist er halt mal schwach geworden siehe Knutschen. Sicher auch mitgeholfen hast da das es passiert.

Nun nüchtern ist die Lage wieder klar, er mag so nicht.

Ich glaube Du spielst mit Dir selber.

29.12.2019 13:16 • #21