5

Warum spielt Sie mit mir?

T
Hallo Leute, ich bin Thomas u 39J alt. Ich bin vor 5 Tagen von meiner Freundin (37) von heut auf morgen verlassen worden.
Wir waren 2Jahre und 3Monate zusammen und Sie hat bis zuletzt die Zukunft mit mir geplant. Kein Stress etc....
So schien es !
Ich habe nicht mal ein klärendes Abschlussgespräch bekommen.

Vor 2 Tagen habe ich dann erfahren das sie mit meinem besten Freund L zusammen ist und er nächste Woche schon bei Ihr einzieht !
Ich hab sie angeschrieben und gefragt wie es ihr so geht . (hab mich dumm gestellt).

Sie antwortete mir nur das sie viel Stress um die Ohren hat.
Ich fragte sie darauf ob ich iwie helfen kann, oder so. (ohne Hintergedanken)

Antwort von Ihr: Vielen Dank, aber du hast mir schon genug geholfen.
Ich war im übrigen nur mit dir zusammen um L kennenzulernen. Ich hab mich in L verliebt, schon vor 2J und 3Monaten.
Sorry, Du warst halt nur das Mittel zum Zweck für mich.
Schade für dich, das Du Gefühle für mich entwickelt und mich auf Händen getragen hast.
Aber das ist Dein Problem.
Ich fühle mich mit deinem besten Freund echt wohl. Das gute daran ist, das er viel über mich, von Dir weiss und es geschickt umsetzt, mit mir umzugehen.

Dafür Danke ich Dir!
Und Ich danke Dir, das Du mir die Tür zur Liebe geöffnet hast. Lass uns bitte Freunde bleiben- du bist ein toller Mensch .......



So, das wars !
Ich bin Fertig mit allem und weiss nicht wo hinten und vorne ist.
Was ist das für ne SCH.....
wie kann man über 2Jahre mit einem Menschen so spielen ?

Ich dreh echt bald durch.
Danke fürs lesen....

18.10.2013 20:41 • #1


N
Zitat von Thomas38:
Antwort von Ihr: Vielen Dank, aber du hast mir schon genug geholfen.
Ich war im übrigen nur mit dir zusammen um L kennenzulernen. Ich hab mich in L verliebt, schon vor 2J und 3Monaten.
Sorry, Du warst halt nur das Mittel zum Zweck für mich.
Schade für dich, das Du Gefühle für mich entwickelt und mich auf Händen getragen hast.
Aber das ist Dein Problem.
Ich fühle mich mit deinem besten Freund echt wohl. Das gute daran ist, das er viel über mich, von Dir weiss und es geschickt umsetzt, mit mir umzugehen.

Dafür Danke ich Dir!
Und Ich danke Dir, das Du mir die Tür zur Liebe geöffnet hast. Lass uns bitte Freunde bleiben- du bist ein toller Mensch .......


Wie gefühllos ist das denn?
Thomas, lass dich mal ganz fest drücken!
Ich würde so gern sagen: Vergiss diese Person! Jemand, der/die dermaßen mit den Gefühlen anderer jongliert, hat keine Sehnsucht verdient oder dass man auch nur den kleinsten Gedanken an ihn/sie verschwendet oder ihm/ihr auch nur eine einzige Träne hinterher weint.
Allerdings weiß ich auch, dass selbst solche Tatsachen nicht über den Verlust hinweghelfen, weil sie zusätzlich schmerzen.
Ganz ehrlich: DAS ist ganz gewiss keine Frau für´s Leben. Und nicht mal für den Tod.
Sei tapfer, aber unterdrücke deine Gefühle nicht! Lass alles raus! Schreib dir alles von der Seele. Das hilft.
Alles Gute!

18.10.2013 21:12 • #2


A


Warum spielt Sie mit mir?

x 3


P
ich bin schon auf dem Weg ins Bett..

ich habe hie rin dem Forum genug Fieses gelsen, aber das ist der hammer..
ich weiß gar nicht, was ich daz usagen soll..

geschweige denn, dass ich dir etwas raten kann.
ich sende dir ganz viel Kraft!

18.10.2013 21:15 • #3


K
Hallo Thomas!

das tut mir echt sehr leid!

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst!

Ich kann dir leider keine tipps geben weil ich selbst nichts mehr verstehe aber ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzustehen!

liebe Grüße Krisi

18.10.2013 21:16 • #4


T
Lieber Thomas,

das ist so etwas von taktlos, was diese Dame vom Stapel lässt. Sei froh, auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest.

Und sorry, wenn sie nun mit deinem besten Freund zusammen ist, er das zulässt, dass sie so mit dir umgeht. Kündige ihm sofort die Freundschaft.

Was willst du mit solchen Menschen?

Alles Gute!

18.10.2013 21:17 • #5


R
Lieber Thomas.

Das ist ja wirklich fies. Was ist das denn für eine Sch... Sie kann doch nicht erzählen dass sie sich 2 Jahre lang verstellt hat. Ist echt ne fiese Nummer. Sei froh das du sie los bist. Besser jetzt wie später. Und glaub mir sie wird noch gewaltig auf die Fresse fallen. Früher oder später bekommt jeder das was er verdient. Das hilft dir jetzt aber auch nicht.
Versuche alles so gut es geht zu verarbeiten. Mach alles was DIR gut tut. Unternimm auch so viel wie möglich auch wenn es dir nicht danach ist. Sowas hat kein Mensch verdient. Und ich persönlich hoffe, ihr passiert mal dasselbe und dann wird sie an dich denken und sagen, ach so hat Thomas sich damals gefühlt. Schlimm wirklich. Wie Menschen so sein können. gefühlskalt und egoistisch. Sie hat dich nicht verdient.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen. Wenn es dir schlecht geht schreib, weine, rede. Das hilft ungemein.

Fühl dich lieb gedrückt.
LG
Rosanna

18.10.2013 21:22 • #6


M
Alta .. Falta ..

Da fällt mir echt nix gutes zu ein.
Sie scheint total in ihrer kleinen Welt zu leben.
Gehört das zu Narzissmus (Betrug / Hochstapler)? Kenn mich da nicht so aus.. aber.. Öhm. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das normal ist O.O

Versuch nach Möglichkeit die Trennung zu verarbeiten ohne Hass und ohne dir einzureden, dass alle Frauen so wären O.O Oder dass du zu nett wärst und nun ein Ar. sein müsstest -.-

Ich glaube, dass sie tatsächlich krank ist. Also irgendeine Persönlichkeitsstörung (Realitätsverlust, eigene Welt). Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein geistig gesunder Mensch sowas macht.
Aber da will ich einfach auch nich ganz den Glauben ans Gute im Menschen verlieren.

Vielleicht hilft es wenn du dir zur Verarbeitung Hilfe suchst. Beratungsstelle oder Therapeut. Das ist nämlich echt harter Tobak.

Auf jeden Fall alles Gute !

18.10.2013 21:27 • x 1 #7


R
Lieber Thomas,

das klingt so fies, dass ich gar nicht glauben kann, dass es stimmt. Bist Du sicher, es ist ernst gemeint?
Wollte sie Dir aus irgendeinem Grund heftigst einen reinwürgen?
Falls ja, warum?
Dein bester Freund hat nicht vorher mit Dir darüber gesprochen?
Kommt mir alles unglaublich vor!

Es gibt ja die fiesesten Sachen aber das ist unfassbar!

Falls das ganze wirklich wahr sein sollte, dann bedank Dich bei allen guten Geistern, dass Du sie für immer los bist.
Diese Frau hat jetzt Dein bester Freund an der Backe!

18.10.2013 21:29 • #8


R
sry. ehemals bester Freund!

18.10.2013 21:31 • #9


W
Na aber Hallo,

ich hab hier echt viel gelesen.

Aber , das ist echt nicht zu glauben, von welchen Planeten kommt deine EX.

Seh zu das sie zurückfliegt und den Rest der Menschheit verschont.
Und dein Freund ?, der ist doch genau so krank.

Dir alles Gute,

LG

18.10.2013 21:40 • #10


F
krass.... da fehlen mir die Worte

18.10.2013 21:42 • #11


T
Vielen Dank für die Antworten und das Lesen...

@reader.. doch leider stimmt das, was ich geschrieben habe.-(((((

Ich kann nicht fassen was passiert ist und gerade passiert. Wenn ich da nur an meinen ex bestenFreund erinnere fühle ich nur noch ekel.
tja, das beste kommt grad eben in meine SMS Box

von nem bekannten
Hi Tommy, alles gut bei Dir? Hab grad L getroffen und er meinte das Du dich mal melden solltest... Er wäre bereit Dir wieder seine Hand zu reichen....

Versteht das einer hier.?...Ich hab jeglichen Kontakt zu beiden seit 5Tagen abgebrochen...War für mich das beste.
Und nach 5 Tagen soll ich mich mnelden ? Ich werd mich nie mehr bei denen melden....
Er will mir die Hand reichen ?
Hört sich fast so an als wenn er mir verzeihen würde und ich der Böse bin !

18.10.2013 22:07 • #12


F
das muss einfach ein total schräger Fake sein... ansonsten verliere ich echt langsam den Glauben an das Gute im Menschen

18.10.2013 22:10 • #13


W
Nee....

versteh ich nicht.

Mach es so wie die letzten 5 Tage, nix, gar nix an Kontakt.

Was willst du mit solchen Menschen?, ihr seit keine 16 mehr.

Achte auf dich, sonst nix, beschäftige dich mit Dingen die dir Spaß machen.

Alles Gute,

LG

18.10.2013 22:13 • #14


T
Hallo Fuse....
es leider kein fake sch...
sonst würde ich hier nicht schreiben. Habe genug lange Beziehungen gehabt, genauso wie Trennungen.!
Aber keine hat mich so schwer belastet wie diese....

Ganz genau - wo ist die menschlichkeit hin ? das frage ich mich jede minute! was hab ich schlimmes getan um sowas erleben zu müssen ?

und Du erklärst das hier für nen fake .... hast mir sehr geholfen. Danke ,-(((

18.10.2013 22:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag