Liebernicht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
ich stecke ziemlich in der Klemme. Vor 1,5 Jahren hab ich einen neuen Job angenommen - und mich prompt in den Geschäftsführer verliebt. Es ist ein mittelständisches Unternehmen und ich bekleidet eine Stabstelle. Wir haben also täglich miteinander zu tun. Dummerweise haben wir von Anfang an ein sehr persönliches Verhältnis zueinander aufgebaut. Er erzählte mir von seiner Beziehung, die damals noch kein Jahr lief. Ich war von dieser persönlichen Ebene so überrollt, dass ich ihm bald meine Gefühle gestand. Auf der einen Seite sagt er mir, dass er mit seiner Freundin glücklich sei (sie sind jetzt zwei Jahre zusammen), auf der anderen Seite sagt er mir, dass er auch etwas in mich verliebt sei, sich vorstellen könnte, dass wir irgendwann zusammen kämen. Wir haben uns nie auf den Mund geküsst, nehmen uns aber ständig in den Arm, fassen uns an den Po, halten unter dem Büroschreibtisch (!) Händchen und weitere Zärtlichkeiten. Ich versuche sein Verhalten nicht mehr zu hinterfragen. Er ist halt so. Er braucht wohl die Bestätigung. Aber alle paar Wochen zerbreche ich fast daran. Warum hält er mit mir Händchen? Warum hört er nicht damit auf? Er weiß doch, wie sehr er mir wehtut. Irgendwann wird er vielleicht mit seiner Freundin zusammenziehen, heiraten, wer weiß, vielleicht wird sie sogar noch schwanger. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde. Ich hab immer wieder überlegt, mich woanders zu bewerben und es dann jedes Mal aufgegeben, weil ich mich in dem Job so wohlfühle. Aber jetzt werde ich mich bewerben. Ich kann nicht mehr.