Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von Liebernicht:und aus dem Weg gehen können wir uns nicht...
La-Fleur
Zitat von Liebernicht:Er zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen, weil es ihm Alles bedeutet!
Zitat von Liebernicht:wenn wir beide Single wären etc. Gerade
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Liebernicht:es habe ihn von seiner Beziehung abgelenkt und dass wir zusammen wären, wenn wir beide Single wären etc.
Zitat von Liebernicht:Er zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen, weil es ihm Alles bedeutet!
Maxime85
Liebernicht
Angi2
Liebernicht
Zitat von Angi2:Liebernicht, gibt es Gründe, weshalb er an seiner Freundin festhält.... vllt. geschäftliche Gründe...oder erwartet seine Famlie von ihm, dass er an der Frau festhält?
Ich habe mal Ähnliches erlebt. Er war mein Arbeitskollege....wir hatten große Gefühle füreinander...er war aber verheiratet, hatte 2 Kinder..ich wollte die Familie nicht unglücklich machen...
Wir haben 3 Jahre zusammen gearbeitet, haben uns - bis auf Sonntags - jeden Tag gesehen (oft 10 Std)...er war mit mir mehr zusammen, als mit seiner Familie. Bei uns gab es auch nur heimliches Händchen halten, manchmal ein flüchtiger Kuss oder Firmenveranstaltungen, bei denen wir dann auch mal zusammen getanzt haben oder am Tisch zusammen gegessen haben.
Ich habe mir dann aber doch einen anderen Job gesucht, ich war damals noch sehr jung, wollte mir die Möglichkeit einer eigenen Familie nicht verbauen.
Ich verstehe, dass dir eine Trennung nicht leichtfällt.
Angi2
Zitat von Liebernicht:Ich glaube wirklich, dass wir zusammen wären, wenn nicht alles so kompliziert wäre. Ich bin von meinem Mann getrennt, aber leider noch nicht räumlich, weil er nicht aus dem Haus will.
Liebernicht
Angi2
Liebernicht
KBR