23

Warum spielt er mit mir

L
Na ja, um S. geht es ihm ja nicht... auch ein Kuss auf den Mund ist nicht drin. Er hat ja eine Freundin - das wäre für ihn fremdgehen. Ich bin auch überzeugt davon, dass er mich wirklich gerne hat. - Er hat damit angefangen, mir am Telefon zum Abschied Ich hab dich lieb zu sagen, während ich im Büro saß! Das ist sicher eine Form von Warmhalten. Wenn es mit seiner Freundin nicht klappt, wäre ich da. Aber ich muss heute die ganze Zeit darüber nachdenken, ob ich einen solchen Mann überhaupt haben wollte: der sich schon nach einer so kurzen Beziehungsdauer Bestätigung von einer anderen Frau holt. Und anfassen und Hals küssen wäre für mich schon eine Art von Betrug...

24.11.2018 18:42 • #16

E
Zitat von Liebernicht:
ob ich einen solchen Mann überhaupt haben wollte:

Bravo

24.11.2018 18:47 • x 1 #17

A

Warum spielt er mit mir

x 3

K
Es muss ihm nicht um das Äußerste gehen, wenn er etwas Prickeln im Leben spüren möchte. Auch schließt ein bisschen Spielerei von ihm ja nicht aus, dass er Dich mag. Sicher tut er das. Aber mit der anderen ist er zusammen und Dich hält er warm. Das kann er, weil Du es zulässt.

Beende das, bevor Du noch weitere zwei Jahre oder mehr leidest.

24.11.2018 21:22 • #18

L
Ich weiß, dass ich das muss. Ich hoffe, dass ich ganz schnell einen anderen Job finde. Das fällt mir so schwer. Ich halte mich ja selber für verrückt, dass es da jemanden gibt, den ich so sehr liebe, obwohl er nur mit mir spielt. Nächste Woche ist Weihnachtsfeier. Dann wird er sich wieder neben mich setzten und mit mir flirten und ich werde es genießen. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen gar nicht hin gehen, mit wem anders flirten um ihn eifersüchtig zu machen, ganz früh nach Hause gehen oder darauf hoffen, dass ich ein paar schöne Momente mit ihm habe.

24.11.2018 22:46 • #19

B
Das wir ja immer schlimmer was Du so schreibst. Jetzt sagt er Dir schon das er Dich lieb hat ....
Mädchen Du spielst mit dem Feuer und findest Dich in dieser Rolle auch noch gut. Lass die Finger von einem Mann der gebunden ist. Du rennst in Dein Unglück.
Er ist bei seiner jetzigen Freundin nicht treu und so wird er auch bei Dir nicht treu bleiben.

24.11.2018 23:17 • #20

L
Ja, das ist doch so, da bin ich doch nicht engstirnig, oder? Es ist doch ein Zeichen von Untreue, auch wenn man nicht intim ist. Er hat ein sehr offenes Treueverständnis - Anfassen (Po, Händchenhalten, Hals küssen, sagen dass man jemanden lieb hat, ist für ihn okay). Bestätigt mich bitte darin, dass er kein Mann für mich ist!

24.11.2018 23:33 • #21

Lebensfreude
Wie alt bist Du? 18? Nein 40!
Willst Du, dass er Dich nicht mehr betatscht? Dann wehr Dich. Aber bitte ihn nicht darum, es zu unterlassen, sondern fordere es klar und unmißverständlich.
Zur Not kannst Du Dir auch einen schön lange durchgekauten Kaugummi in die Hand packen, die er so gerne unter dem Tisch hält. Oder ihm bei der nächsten Umarmung fest in den Hals beissen. Meine Güte, es gibt so viele Möglichkeiten, ihn abzuwehren.
Du kannst ihn auch fragen, was diese S. Belästigung soll.
Ach mir fallen 1000 Sachen ein.

24.11.2018 23:50 • #22

T
Zitat von Lebensfreude:
Wie alt bist Du? 18? Nein 40!
Willst Du, dass er Dich nicht mehr betatscht? Dann wehr Dich. Aber bitte ihn nicht darum, es zu unterlassen, sondern fordere es klar und unmißverständlich.
Zur Not kannst Du Dir auch einen schön lange durchgekauten Kaugummi in die Hand packen, die er so gerne unter dem Tisch hält. Oder ihm bei der nächsten Umarmung fest in den Hals beissen. Meine Güte, es gibt so viele Möglichkeiten, ihn abzuwehren.
Du kannst ihn auch fragen, was diese S. Belästigung soll.
Ach mir fallen 1000 Sachen ein.

Hast du da was missverstanden? Sie möchte es und sie geniesst es. Wo ist dass denn S. Belästigung?!

24.11.2018 23:58 • x 1 #23

Lebensfreude
Zitat von Tin:

Hast du da was missverstanden? Sie möchte es und sie geniesst es. Wo ist dass denn S. Belästigung?!

Ne, mißverstanden habe ich es natürlich nicht. Sollte ein Augenöffner sein. Ist aber eher vergebliche Mühe.
Zuvil Koketterie dabei von Seiten der TE

25.11.2018 00:02 • #24

B
@Tin so habe ich das noch gar nicht mit bekommen... sie mag es?

Da habe ich ja etwas völlig falsch verstanden. Aber sie will sich doch von diesen Chef trennen und sucht einen neuen Job. Puhh ist das alles verdreht.

25.11.2018 00:05 • #25

T
Weil sie Gefühle für ihn hat und er vergeben ist. Sie leidet eher darunter, dass sie nicht mit ihm zusammen ist. Das Geflirte und Angefasse macht sie aber gerne mit, da sie es geniesst ihm nahe zu sein.

Textnachweis:
Zitat von Liebernicht:
Wir haben uns nie auf den Mund geküsst, nehmen uns aber ständig in den Arm, fassen uns an den Po, halten unter dem Büroschreibtisch (!) Händchen und weitere Zärtlichkeiten.

Uns... Nicht er mich, sondern wir uns. Geht also auch von ihr aus.

25.11.2018 00:11 • #26

L
Ja, weil ich bis über beide Ohren verknallt bin und aus der Situation raus muss. Natürlich genieße ich es. Aber ich weiß, dass es keine Perspektive hat, deshalb muss ich da weg.

25.11.2018 00:36 • #27

L
Acht Monate später und es hat sich nichts geändert. Ich habe noch keinen anderen Job gefunden - ist in Teilzeit und in meiner Branche leider nicht so leicht. Er zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen, weil es ihm Alles bedeutet! Nach wie vor schreiben wir phasenweise fast täglich, bis spätabends. Einmal waren wir abends essen und waren uns ziemlich nah. Haben lange Händchen gehalten und er hat mir später gesagt, es habe ihn von seiner Beziehung abgelenkt und dass wir zusammen wären, wenn wir beide Single wären etc. Gerade versuche ich wieder alles Private zu vermeiden. Aber Montag ist sein Urlaub vorbei und aus dem Weg gehen können wir uns nicht...

16.07.2019 17:51 • #28

B
Zitat von Liebernicht:
er hat mir später gesagt, es habe ihn von seiner Beziehung abgelenkt und dass wir zusammen wären, wenn wir beide Single wären etc.

Sorry,aber da würde es mich schütteln.Er ist in einer Beziehung, zieht mit ihr zusammen und welchen Grund hast du, dass du freiwillig als nette Ablenkung herhalten möchtest?Er nimmt dich doch überhaupt nicht ernst.

16.07.2019 17:58 • x 1 #29

Kummerkasten007
Zitat von Liebernicht:
es habe ihn von seiner Beziehung abgelenkt

Damit ist doch Deine Frage beantwortet. Du bist halt eine nette Ablenkung, Mehr nicht. Alles andere ist Gesülze, was nicht ernst zu nehmen ist.

Stelle jeden privaten Kontakt ein, werde geschäftlich. Und wenns halt nicht geht, musst Du eine Vollzeitstelle nehmen. Wird eh besser bezahlt als Teilzeit.

16.07.2019 18:03 • #30

A

x 4