Ich war 4 Monate mit einem Mann zusammen der selbst auch ein Kind hat.
Wir hatten uns nicht so oft gesehen aber wenn wir uns gesehen haben lief alles gut.
Er machte nicht selbst Schluss sondern seine beste Freundin sagte mir am Telefon als ich meinen ex anrief: das er keine Gefühle mehr hätte.
Wir schrieben dann nochmal er schrieb nur das er gemerkt hätte das es nicht so ist wie er es sich vorgestellt hätte. ( Seine Ansicht war die Frau muss immer zu ihm kommen er tut nichts für die Frau )
Es würde nicht passen dennoch wäre ich ihm wichtig ich sei etwas besonders. Ich schrieb ihm das ich gerne möchte das er mir schreibt das er keine Gefühle mehr für mich hätte... fragte ihn ob ich nochmal vorbei kommen könnte damit wir reden...er schrieb dadrauf nur ihm würde es schlecht gehen er möchte nur seine ruhe. Er hofft ich hätte Verständnis dafür. Er meldete sich danach auch in einer Single Börse an. Ich habe von da an nichts mehr von ihm gehört was mich auch nicht groß belastet. Ich habe 3 Wochen lang gekämpft er hatte mir immer wieder Hoffnungen gemacht.
Aber ich verstehe nicht warum er mir das wegen den Gefühlen nicht selbst gesagt hat...auch nicht als ich schrieb ich möchte es von ihm nochmal lesen oder hören.
LG. ich hoffe jemand kann mir sagen warum er mit 30 Jahren zu sowas nicht in der Lage war.