groupie
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 501
klär das doch besser im persönlichen Gespräch mit Deinem Freund oder per Telefon. SMS oder mail geben zuviel Raum für Mißverständnisse.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
groupie
Mitglied
Holzer60
Mitglied

Nudelholz
Gast
Ralitsa
Mitglied
Zitat von miu-purzel:Alta .. Falta ..
Da fällt mir echt nix "gutes" zu ein.
Sie scheint total in ihrer kleinen Welt zu leben.
Gehört das zu Narzissmus (Betrug / Hochstapler)? Kenn mich da nicht so aus.. aber.. Öhm. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das normal ist O.O
Versuch nach Möglichkeit die Trennung zu verarbeiten ohne Hass und ohne dir einzureden, dass alle Frauen so wären O.O Oder dass du zu "nett" wärst und nun ein Ar. sein müsstest -.-
Ich glaube, dass sie tatsächlich krank ist. Also irgendeine Persönlichkeitsstörung (Realitätsverlust, eigene Welt). Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein geistig gesunder Mensch sowas macht.
Aber da will ich einfach auch nich ganz den Glauben ans Gute im Menschen verlieren.
Vielleicht hilft es wenn du dir zur Verarbeitung Hilfe suchst. Beratungsstelle oder Therapeut. Das ist nämlich echt harter Tobak.
Auf jeden Fall alles Gute !
Holzer60
Mitglied

groupie
Mitglied
Nudelholz
Gast
Holzer60
Mitglied
,

Vivienne
Mitglied